Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    So gut wie kein Erfolg ...

    hi @ all

    ich trainiere jetzt seit 1,5 Monaten 3x die woche ! ich hab gedacht, dass ich zumindest ein bischen seh, für was ich mich da qäule ...aber hab z.b. an den oberarmen vielleicht 0,5 cm mehr wenn überhaupt....jetzt wollt ich ma fragen, wie ich schneller muskeln aufbaue z.b. mir eiweiss oder so ...was könnt ihr mir da empfehlen ? oder soll ich einfach so weitermachen und es dauert halt bissel ?

    hier mein plan :

    Bankdrücken = 3 Sätze , 12Wdh 10Wdh 8Wdh
    Fliegende Kurzhantel = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    Kniebeugen = 3 Sätze , 10Wdh 10 Wdh 10Wdh
    LH-Rudern = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Seitheben = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Kreuzheben = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Konzentrationscurls = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    Shrugs = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    KH-Curls = 4 Sätze , 15Wdh 15Wdh 12Wdh 10Wdh
    Dips = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Crunches = 3 Sätze , 30Wdh 25Wdh 20Wdh

    wie gesagt 3x die woche mit 1 bzw.2 tage pause..

    ciao arom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann zum einen an der ernährung liegen... aber nach 1,5 monaten wird man kaum was sehn

  3. #3
    Nach 1,5 monaten kannste nix erwarten. wie siehts denn mit der kraftsteigerung aus?

  4. #4
    also hab jetzt auf der langhantel 6,5kg mehr als am anfang ...ok wenn ihr sagt da kann man noch nix sehn mach ich weiter so und ess mal mehr obst

  5. #5
    wenn nichts kommt dann erhöhe deine eiweiß und kohlenhydrate zufuhr,
    zb: 6 (kannst natürlich mehr als 6 machen) gleichgroße mahlzeiten am Tag

    hau ordentlich eiweiß und kohlenhydrate rein (versuch mal auf ca. 150 gramm eiweiß, 300 gramm kohlenhydrate pro tag zu kommen)

    deinen plan kannst du ja erstmal weiterhin durchziehen

  6. #6
    obst? was erwartest du dir von obst?

    was du brauchst is FLEISCH ordentlich fleisch, (pute, rind, fisch) und noch dazu 1-2 EW-shakes können auch net schaden!!

    und natürlich auvh viel nudeln&reis für die KHs aber net alles aufeinmal essen sondern so gut wies geht übern tag verteilen!!

    ciao xyour

  7. #7
    als owenn du es "abquälen" nennst... das training muss man lieben!

  8. #8
    was muss ich denn in son EW-shake reinmachen ? hab ich keine ahnung von so sachen....

  9. #9
    eiweißpulver+milch
    viel pute/hähnchen/truthan
    viel vollkorn+haferflocken
    so solltest ordentlich was draufbekommen

  10. #10
    Magerquark und Haferflocken sind Geheimwaffen
    Zieh deinen GK-Plan noch 3-4 Wochen durch. Danach stellst du dann auf einen 2er oder 3er Split um. Dein Körper gewöhnt sich langsam an die neue Belastung, d.h. du kannst sie nach und nach erhöhen und immer intensiver trainieren. In dieser ersten Phase ist es am wichtigsten, ein Gefühl für die Muskeln zu kriegen, die exakten Techniken zu üben und, wie gesagt, den Körper auf die neue Belastung vorzubereiten und vor Verletzungen zu schützen. Die Ernährung ist natürlich ein wichtiger Faktor. Deinen Posts entnehme ich, daß da noch Aufklärungsbedarf herrscht. Also ab ins Ernährungsforum und schmöckern.

  11. #11
    na hör mal, was ist dein problem? du hast innerhalb von 1,5monaten 0,5cm oberarm zugelegt und beschwerst dich? könnte ich gleichartige erfolge verzeichnen wär ich glücklich! vielleicht solltest du deine erwartungen der realität entsprechend anpassen.

  12. #12
    Und auch ne Steigerung von 6,5 kg ist gut. Also einfach weiter machen.

  13. #13
    soa ich bins mal wieder
    also diese EW-Shakes sind teuer aber najo ob sie helfen das frag ich mich doch...glaub dann lass ich das lieber weg....sagen wir mal ich würde jetzt 3-5kg drauflegen also mehr essen egal was...würde es was bringen oder lieber so weitermachen ? ...weil bei mir setzt sich das schnell am bauch an das merk ich immer und hab eh kein waschbrettbauch...aber so paar kg könnte ich schon drauflegen....was schlagt ihr mir vor ?

  14. #14
    wieso teuer ??
    kaufst du dir die Shakes etwa im Studio.??
    also im Gegensatz zu Nahrungsmitteln ist ein Shake die billigere Variante.
    meine vom EW Anteil darin.
    schau doch hier im shop kann ich dir empfehlen, zumindest bin ich sehr zufrieden mit 60 eus für 4kg
    paletti

  15. #15
    Du kannst natürlich auch jeden tag einen truthahn futtern...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte