Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    So gut wie kein Erfolg ...

    hi @ all

    ich trainiere jetzt seit 1,5 Monaten 3x die woche ! ich hab gedacht, dass ich zumindest ein bischen seh, für was ich mich da qäule ...aber hab z.b. an den oberarmen vielleicht 0,5 cm mehr wenn überhaupt....jetzt wollt ich ma fragen, wie ich schneller muskeln aufbaue z.b. mir eiweiss oder so ...was könnt ihr mir da empfehlen ? oder soll ich einfach so weitermachen und es dauert halt bissel ?

    hier mein plan :

    Bankdrücken = 3 Sätze , 12Wdh 10Wdh 8Wdh
    Fliegende Kurzhantel = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    Kniebeugen = 3 Sätze , 10Wdh 10 Wdh 10Wdh
    LH-Rudern = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Seitheben = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Kreuzheben = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Konzentrationscurls = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    Shrugs = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    KH-Curls = 4 Sätze , 15Wdh 15Wdh 12Wdh 10Wdh
    Dips = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Crunches = 3 Sätze , 30Wdh 25Wdh 20Wdh

    wie gesagt 3x die woche mit 1 bzw.2 tage pause..

    ciao arom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann zum einen an der ernährung liegen... aber nach 1,5 monaten wird man kaum was sehn

  3. #3
    Nach 1,5 monaten kannste nix erwarten. wie siehts denn mit der kraftsteigerung aus?

  4. #4
    also hab jetzt auf der langhantel 6,5kg mehr als am anfang ...ok wenn ihr sagt da kann man noch nix sehn mach ich weiter so und ess mal mehr obst

  5. #5
    wenn nichts kommt dann erhöhe deine eiweiß und kohlenhydrate zufuhr,
    zb: 6 (kannst natürlich mehr als 6 machen) gleichgroße mahlzeiten am Tag

    hau ordentlich eiweiß und kohlenhydrate rein (versuch mal auf ca. 150 gramm eiweiß, 300 gramm kohlenhydrate pro tag zu kommen)

    deinen plan kannst du ja erstmal weiterhin durchziehen

  6. #6
    obst? was erwartest du dir von obst?