Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: So gut wie kein Erfolg ...
-
02.11.2004, 01:35 #16
Re: So gut wie kein Erfolg ...
Zitat von arom
Gratuliere zu dem außergewöhnlichen Durchhaltevermögen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.11.2004, 02:05 #17
Re: So gut wie kein Erfolg ...
Zitat von arom
Wenn einer natural in einem Jahr 3kg reine Muskelmasse aufbaut, ist das schon sehr sehr gut.
Hängt stark von deiner Veranlagung und vom Trainingsgrat ab- nach einiger Trainingszeit näherst du dich logischerweise deinem genetischen Limit.
Zu deinem Training: wie ist die Intensität?
Jeder Satz bis zum Versagen? In dem Fall würd ich sagen, tust du wahrscheinlich zuviel des Guten.
Bedenke: die Muskeln wachsen NACH dem Training- daher brauchst du Regeneration mit Schlaf, gute Ernährung.
Wenn du zuwenig schläfst, müde bist, Streß hast wirst du kaum wachsen.
Schau, dass du den Muskeln 4 Tage Ruhe gönnst.
Kannst eventuell ein Splittraining probieren.
Wenn du weiterhin 3 mal die Woche Ganzkörper machen willst, verringere die Satzzahlen auf 1 oder 2 und geh nicht ans Limit- nur alle 2 Wochen Sätze bis zum Versagen.
Nur ein paar Denkanregungen, jetzt mußt du Erfahrung sammeln.
Es gibt auch verlockende, schnelle Lösungen.
Aber bitte daran erst denken, wenn du ein paar Jahre gut trainiert hast und das Knochenwachstum sicher abgeschlossen ist.
-
02.11.2004, 14:58 #18Du kannst natürlich auch jeden tag einen truthahn futtern...
Würde ich eher machen, als Magerquark zu essen.
-
02.11.2004, 16:02 #19Wenn einer natural in einem Jahr 3kg reine Muskelmasse aufbaut, ist das schon sehr sehr gut.
-
02.11.2004, 16:25 #20Zitat von H.oly
billigeres EW gibt es nicht
okay, der geschmack ist nicht jedermanns sache, aber man muss ihn ja nicht pur essen.
einfach zusammen mit obst, oder mit milch und saft verquirlen, dann schmeckt das auch gut
ich weiß ja , aber das musste jetzt trotzdem sein
-
02.11.2004, 16:38 #21
naja guck dich auch nach Sojaeiweiß um wegen Fett usw !
-
02.11.2004, 19:52 #22
ich hab heut mal haferflocken gekauft, da sitz ich gerade davor...man schmeckt das gut
also ich bin net nach den sätzen völlig fertig...gestern ging es sogar super, trotz das ich bei LH-Rudern und LH-Kreuzheben 4kg draufgepackt hab...hab mich jetzt insgesamt also ca. in 2monaten um 11,5kg bei der LH und 1kg nur bei der KH werd ich aber mal erhöhen...wollt halt nur mal mehr masse aufbaun, da ich doch net wirklich viel wiege aber auch net schlank bin...naja thx @ all
am 18.11 werd ich mein GK umstellen aufn split ...da brauch ich wieder eure hilfe
wenn ihr noch paar tipps habt oder so...einfach sagen...
-
02.11.2004, 21:33 #23
kauf noch quark, zwecks eiweiß
und ja, EW ist nötig um aufzubauen, keine frage
-
02.11.2004, 22:08 #24
weiss net ob ich dieses zeug essen kann...die haferflocken waren schon schwer
und dann dieser komische quark ...mir soll ja net schlecht werden...
aber bei den haferflocken is doch auch EW dabei...für was sind haferflocken besser und für was EW ?
-
02.11.2004, 22:35 #25
haferflocken haben kohlenhydrate mit niedrigem glykämischem index, d.h. die energie wird langsamer an den körper abgegeben, der isulinspiegel bleibt stabil, du hast länger energie.
Ew hat eine zellbildende wirkung, d.h. es ist baustoff für die körperzellen, und auch für deine muskeln, ohne Ew kannst du nicht aufbauen, deshalb solltest du pro kg körpergewicht täglich 2g Ew essen, und diese menge bekommst du sicher nicht aus den haferflocken, du musst deiner ernährung schon ein wenig anpassen.
und ich kann mich nur wiederholen, von quark wird dir nicht schlecht!!!
-
02.11.2004, 23:05 #26
najo ich werde es mal probieren...wenn ohne EW nix geht muss ich es ja wohl machen....
aber jetzt nochma für mich ...haferflocken sind doch auch ich sag mal zum masse oder gewichtsaufbau oder ?
-
02.11.2004, 23:35 #27
jau, haferflocken sind auch top zum aufbauen, aber wie bereits erwähnt (du kannst schon denken was jetzt kommt ) ohne eiweiß geht absolut nix
-
02.11.2004, 23:52 #28
gut weiss ich bescheid
thx
hab jetzt ne andere frage..hab ja jetzt ''nur'' ne hantelbank und KH's aber mit ausreichend gewichten...also kann sehr gut drauflegen und varieren...aber bin am überlegen mir son ganzkörper fitnessstation vielleicht kaufen...
http://i22.ebayimg.com/02/i/02/bb/2d/76_1_b.JPG
z.b. sowas...wäre schon nützlich oder ?
-
03.11.2004, 00:01 #29
selbstverständlich wäre es besser, aber ob es unbedingt notwendig ist?
kauf dir lieber noch ne langhantel, und falls möglich eine hantelablage zum kniebeugen machen, damit kommst wahrsch. billiger
ich mein klar wenn du das geld und den platz hast für so eine station, spricht natürlich nix dagegen.
-
03.11.2004, 01:40 #30
http://www.muskelbody.info/phpBB2/lh...,0,0,asc,.html
Guckst du hier !
So machst du auch aus deinem verhassten Magerquark, eine Mahlzeit die deinen zarten Geschmacksnerven schmeichelt.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle