Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    ich glaube tauschen kann er den nicht, aber in anzahlung geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meinte jetzt eher, ob so hohe WH irgendwie was für die allg. ausdauer bringen
    Ich denke mal schon. Profi Radfahrer trainieren ja auch KB, ich weiß bloss nicht mit wie vielen WHs.

mhh H.oly, meinst du nicht, dass die schwere kniebeugen trainieren? ich dachte immer, dass die das für die sprints trainieren...

Das kann schon sein. Ich habe nur gehört, dass sie sich im Winter, also quasi in der Offseason, die Kraft antrainieren und dann im Frühjahr wieder die Ausdauer. Das machen, glaube ich aber auch nicht Sprinter.

Du hast wohl recht.

Aber da alle Kraftarten einen zusammenhang haben wird KA doch sicher auch für die Ausdauer bringen. Erscheint mir zumindest logisch.

also würde mein vorhaben gehn, oder?
    ich werds einfach mal versuchen und schauen was es bringt oder halt nicht bringt
    PS: das middem kleinen bruder müsst mal überlegen, mal schauen was man da noch für bekommt

Auf die Idee mit dem kleinen Bruder, als Hantelablage, hätte ich früher kommen sollen. Dann hätte ich mir ne Menge Fitnessstudiokosten erspart! sorry der musste sein, ich stells mir gerade bildlich vor wie dein kleiner Bruder bei 41kg zusammen sackt

so heute hab ichs das erst mal probiert: 3x40 WH, im anschluss ans rückentraining (klar ist vllt ´nicht so optimal, aber ich wollts mal versuchen, und sonst komm ich vorem So nimmer dazu, und da wäre eh beine dran ^^)
    leute ich kann euch sagen, das war echt eine der härtesten einheiten, die ich bis jetzt gemacht habe
    bis WH 30 gehts ja noch einigermaßen, auch schon hart, aber geht noch
    aber was drüber ist, feuert einfach nur noch rein.
    ich hab mal mit 34kg versucht, das haut echt so rein (die hohen WH, nicht das gewicht)
    also mehr wie 40 gingen echt net, von den beinen her vllt noch, obwohl die auch schon gefönt haben, aber das war so oberanstrengend
    ich bin nach jedem satz echt auf dem boden gelegen und hab nach luft geschnappt (und ich würd sagen meine ausdauer ist schon gut)

naja auf jeden fall hab ich jetzt ne neue lieblingsübung
    und ein neues ziel: 3x50WH

haja hab heut auch 100kg KB gemacht 10x aber nur da kommt man wirklich sehr shcnell ins schwitzen...sonst komm ich fast nie ins schwitzen außer bei kreuzheben noch

achja du wirst ebstimmt keine probleme mit dem knie bekommen habe früher pro trainingeinheit beim kickboxen mehr als 400 Kniebeugen gemacht (ohne gewicht)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12