Umfrageergebnis anzeigen: HS ist...

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • voll okay.

14 50,00%
  • nicht normal.

4 14,29%
  • unnatürlich.

10 35,71%
  • weiß nicht so genau.

0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Ansehen ? Zitat von diedreilustigenzwei
    Ansehen ? Zitat von chuck
    Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.
    *kaputtlach* UNZUCHT.. ähh.. und bei "zucht".. wie isses da???

ich hatte fast schon gedacht, du meintest das ernst-aber JETZT haste ein bisschen dick aufgetragen.. netter witz! Ansehen ?
    Ja klar...ein Witz.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn ich das schon lese...
    Was ist überhaupt los mit dir? Hast du nen schwulen in der Verwandtschaft?
    Und was redest du für nen geistigen Dünnpfiff?
    Unzucht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Wenn ich das schon lese...
    Was ist überhaupt los mit dir? Hast du nen schwulen in der Verwandtschaft?
    Und was redest du für nen geistigen Dünnpfiff?
    Unzucht... Ansehen ?
    Ansehen ?

Tut mir leid aber ich kann nichts dafür, dass du nicht weißt, was normal ist und was nicht. Brauchst nicht auf mich sauer sein.

mir ist erlich gesagt scheissegal was "normal" ist. Ich gehe meinen eigenen Weg auch wenn ich mal hier und da anecke...
    Die Leute die danach leben was "normal" ist sind stinknormale Opportunisten...

mir ist erlich gesagt scheissegal was "normal" ist. Ich gehe meinen eigenen Weg auch wenn ich mal hier und da anecke...
    Die Leute die danach leben was "normal" ist sind stinknormale Opportunisten...
    Tja.
    Ich würde sagen du bist einfach rebellisch, mehr nicht.
    Du glaubst es ist cool, wenn man sich an nichts hält.

chuck kannst dir für deinen geistigen ergüsse kein anderes forum suchen?

ich kann deinen scheiß hier nicht mehr lesen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    chuck kannst dir für deinen geistigen ergüsse kein anderes forum suchen?

ich kann deinen scheiß hier nicht mehr lesen! Ansehen ?
    Schmeckt dir wohl nicht? Ansehen ?

headchecker, also ich simme dir ja nicht immer zu, aber hier muss ich dir mal vollkommen recht geben
    Ansehen ?

headchecker, also ich simme dir ja nicht immer zu, aber hier muss ich dir mal vollkommen recht geben
    Ansehen ?
    Die Achse des Bösen...

Ansehen ?

chuck tu dir selber nen gefallen und such dir ein anderes forum! du hast recht du schmeckst mir überhaupt nicht!

---closed---

chuck, tausch mal das weiche brötchen in deinem kopf wieder gegen ein gehirn aus und poste nie wieder solchen schwachsinn in diesem forum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123