Umfrageergebnis anzeigen: HS ist...

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • voll okay.

14 50,00%
  • nicht normal.

4 14,29%
  • unnatürlich.

10 35,71%
  • weiß nicht so genau.

0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Therapieren... Ansehen ?

Homosexualität ist doch keine Krankheit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Therapieren... Ansehen ?

Homosexualität ist doch keine Krankheit!
    Ach nein?
    Warum?
    Weil es heute akzeptiert wird?
    Weil es total cool ist und angepriesen wird? Ansehen ?
    Deine Meinung bekommst du von deinem Umfeld eingetrichtert.

Bei Domian hat mal einer angerufen, der es mit seinem Klavier getrieben hat.
    Jeder würde doch zugeben, dass so etwas krank und abartig ist.
    Aber Homosexualität ist auf einmal was ganz anderes, das ist auf einmal okay..

chuck, wieso ist den homsosexualtiät cool?

Homosexualität ist doch ne Lebenseinstellung
    Das Homosexualität ne Krankheit ist hatten wir in deutschland vor rund 65 Jahren schonmal...!

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    chuck, wieso ist den homsosexualtiät cool?

Homosexualität ist doch ne Lebenseinstellung
    Das Homosexualität ne Krankheit ist hatten wir in deutschland vor rund 65 Jahren schonmal...!
    Lebenseinstellung???????

Ansehen ? Zitat von chuck
    Ansehen ? Zitat von KamovK50
    "Vor Gott sind alle Menschen gleich"
    Oho...
    jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf... Ansehen ?
    Ich glaube nicht, dass das in der Bibel steht. Ansehen ?
    Ich denke wer die Bibel kennt, der weiß, was sie zu Homosexualität sagt.
    Aber genau wie die Menschen in Sodom sich nicht kümmerten und sich ihren Perversionen hingaben ist es auch heute.

Ist mir eigentlich egal was in der Bibel steht, aber dieser satz wurde schon von Geistlichen erwähnt da warst du nicht mal auf der Welt!

Jedenfalls, möchte ich nicht wieder, das sich dieser Beitrag zu einem Bibel Thread entwickelt! Geschweige den was sonst noch mit dem Glauben zu tun hat!

Jeder Mensch, hat das Recht das zu tun was er will, solange er keinen anderen Menschen oder Tier etwas unrechtes antut, ist es seelischer oder körperlicher Natur!

Und du hast nicht Ansatzweise das Recht, solche Menschen in fragen zu stellen, geschweige denn zu diskriminieren!

Deine Intoleranz ist wirklich von unterster Schublade, deine Argumentation zeugt nicht gerade von viel Objektivität! Ich weiss nicht, wie man solch eine Intolerante Meinung entwickeln kann, aber das ist eindeutig ein Zeichen von Manipulation deiner Geistlichen entwicklung!

Das heisst auf Deutsch geschrieben, das du nicht unbedingt dir über das Thema gedanken gemacht hast!

Denn sonst würde es dir nicht einfallen so eine Scheisse zu labern, das Homosexualität eine Krankheit ist, oder von einem Kindheitserlebniss zurückführt. Denn damit beleidigst du viele Familien und vielleicht sogar Menschen in deinen Umfeld!

Und jetzt noch etwas anderes, ich kann deine Intoleranz und deine Bekehrungs sprüche einfach nicht mehr hören, mir gehen sie auf die Nerven!!!

@n Moderator: ist es wirklich der sinn eines Bodybuilders forum, solche meinungen frei äussern zu lassen! Angenommen es melden sich neue mitglieder an und sehen solche beiträge, werden die nicht etwa von uns schlecht denken, geschweige denn uns meiden!

Bei Domian hat mal einer angerufen, der es mit seinem Klavier getrieben hat.
    Jeder würde doch zugeben, dass so etwas krank und abartig ist.
    Aber Homosexualität ist auf einmal was ganz anderes, das ist auf einmal okay..
    hat es dem klavier geschadet?? Ansehen ?
    klar ist homosexualität unnatürlich.. genauso unnatürlich wie antibiotika, gesetzliche Renten- und Krankenversicherungen, künstliche beatmung, strassenbahnen und lesebrillen... und die frage, was "normal" ist, wird ja eigentlich im gesellschaftlichen diskurs entschieden. da sind wir gerade dabei-und ich denke, dass es immer normaler werden wird. ich hab jedenfalls nix dagegen... da fallen mal viele gutaussehende, intelligente, gepflegte und kultivierte komkurrenten weg.. bleibt also mehr für mich über...Ausser die frauen sehen das mit der homosexualität ähnlic...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KamovK50
    @n Moderator: ist es wirklich der sinn eines Bodybuilders forum, solche meinungen frei äussern zu lassen! Angenommen es melden sich neue mitglieder an und sehen solche beiträge, werden die nicht etwa von uns schlecht denken, geschweige denn uns meiden!
    hatten wir schon paarmal das thema. wir sind im sonstiges bereich und dieser Bereich heißt auch nicht umsonst sonstiges! geh mal auf anderen Boards, da isses genauso.

also normal finde ich das nicht, aber solange ich nich offensichtlich damit belästigt werde denk ich mir jedem das seine...

MANN + FRAU = LEBEN SCHAFFEN
    der rest?????gibtz für mcih nciht!!!

Oral und Analverkehr dient aber auch nicht grad der Fortpflanzung bei Hetrosexuellen Ansehen ? genauso wie manch diverser Fetisch. Was passiert heute rein der Fortpflanzung wegen.

Ansehen ? Zitat von zash
    Oral und Analverkehr dient aber auch nicht grad der Fortpflanzung bei Hetrosexuellen Ansehen ? genauso wie manch diverser Fetisch. Was passiert heute rein der Fortpflanzung wegen.
    Wer sagt denn, dass Oral und Analverkehr bei Heteros nicht genauso abartig ist? Ansehen ? Du kannst alles zweckentfremden und pervertieren.
    Die Ansicht, dass etwas "normal" ist ergibt sich im Grunde genommen einfach aus der Meinung der breiten Masse. Nur weil es die breite Masse macht oder gutfindet oder zumindest toleriert ergibt sich dann der Eindruck, dass es okay ist. Dem ist aber nicht so.

Ansehen ? Zitat von zash
    achja...ich vergaß.. und was ist dann mit kondomen, hormonellen kontrazeptiva und koitus interruptus... auch alles teufelszeug=?!

Ansehen ? Zitat von diedreilustigenzwei
    Ansehen ? Zitat von zash
    achja...ich vergaß.. und was ist dann mit kondomen, hormonellen kontrazeptiva und koitus interruptus... auch alles teufelszeug=?!
    Kondome können durchaus nützlich sein.
    Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Du kannst alles zweckentfremden und pervertieren.
    Die Ansicht, dass etwas "normal" ist ergibt sich im Grunde genommen einfach aus der Meinung der breiten Masse. Nur weil es die breite Masse macht oder gutfindet oder zumindest toleriert ergibt sich dann der Eindruck, dass es okay ist. Dem ist aber nicht so.
    wie isses denn dann???????

und das mit der Meinung der breiten masse meinte ich ja mit "gesellschaftlichem diskurs".. so is das halt... Ansehen ?

Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.
    *kaputtlach* UNZUCHT.. ähh.. und bei "zucht".. wie isses da???

ich hatte fast schon gedacht, du meintest das ernst-aber JETZT haste ein bisschen dick aufgetragen.. netter witz! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte