Umfrageergebnis anzeigen: HS ist...

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • voll okay.

14 50,00%
  • nicht normal.

4 14,29%
  • unnatürlich.

10 35,71%
  • weiß nicht so genau.

0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Eure Meinung zur Homosexualität

Was meint ihr über Homosexualität?
    Ist es wirklich so normal, wie es uns die Medien glauben lassen wollen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

He he aber nicht, dass hier ein Mod mehrfach votet. Ansehen ?

Nicht normal und unnatürlich sind ein und dasselbe.... ich denke es ist nicht normal. Aber leben und leben lassen.

Denke auch das es nicht normal sein kann. Aber es ist ja nichts negatives das andere beeinträchtigt in ihrer Lebensweiße, deswegen würde ich auch hierfür plädieren:
    leben und leben lassen.

Ich finde es richtig scheiße, dass HS in den Medien so dargestellt wird. Es werden wirklich viele Kinder stark mit dieser scheinbar normalen Sexualität konfrontiert.

fortsetzung folgt
    ich bin noch fertig vom Hamburger Nachtleben... oh mann

Wenn ich meine Erfüllung im Leben in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft finde, ist das eben so, und es ist gut so. Es steht nirgends geschrieben wie man glücklich und zufrieden lebt und es sollte jedem, der in einer glücklichen Partnerschaft lebt, egal sein wie andere Menschen Erfüllung im Leben finden. Ich kenne viele Homosexuelle und auch Frauen mit Lebenspartnerin. Sie gehören zu den liebenswertesten Menschen die ich kenne.

Sind Menschen wie du und ich. Kann mich Gerd nur anschliessen. Kenne ebenfalls viele Homosexuelle. Meist unkompliziert und alles andere als wie in den Medien dargestellte Bilderbuchschwule. Selbst meinen Bruder hab ich es 2 Jahre lang nicht angesehen und sehe es bis heute nicht. Wenn sie ihr Glück halt darin finden, warum nicht. Macht sie deshalb bestimmt nicht zu schlechten Menschen.

Leben und leben lassen!

@n chuk: Ein wort das dich sicher intressieren könnte, wobei ich nicht Gläubig bin möchte ich es dir dennoch zitieren:

"Vor Gott sind alle Menschen gleich"

ich finde es nicht unbedingt normal und auch nicht verständlich, aber was solls wenn einer halt auf männer steht, dann soll er das doch tun.
    solange niemand andres dadurch eingeschränkt oder irgendwie schaden nimmt, weiß ich nicht was ich gegen homos haben sollte.
    ich sag mal: jedem was er braucht, solange niemand andres dadurch schaden nimmt

Ich habe nichts gegen Homosexualität, kann es aber auch verstehen, wenn viele menschen probleme damit haben, wenn man sich zum Beispiel den Christopher street day anschaut.

Viele Homosexuelle verabschieden sich dabei in Klischees

naja, habe meine meinung ja schon in dem anderen thread gepostet...

ich frage mich nur, wer das recht hat, zu bestimmen, was "normal" ist....

durch zash inspiriert: chuck, edelweiß und alle anderen... wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass jemand aus eurer familie homosexuell ist??? würdet ihr ihn auch verteufeln oder versuchen ihn zu "therapieren" ??

Ansehen ? Zitat von MacB
    würdet ihr ihn auch verteufeln oder versuchen ihn zu "therapieren" ??
    Verteufeln bringt doch nichts.
    Die Betroffenen leiden oftmals selbst sehr darunter.
    Man muss ihnen helfen und die Gründe finden. Meistens liegen sie in der Kindheit.

Sein niemandem im Weg und füge keinem schaden zu

@chuk

Liebe kann man nicht Therapieren

Ansehen ? Zitat von KamovK50
    "Vor Gott sind alle Menschen gleich"
    Oho...
    jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf... Ansehen ?
    Ich glaube nicht, dass das in der Bibel steht. Ansehen ?
    Ich denke wer die Bibel kennt, der weiß, was sie zu Homosexualität sagt.
    Aber genau wie die Menschen in Sodom sich nicht kümmerten und sich ihren Perversionen hingaben ist es auch heute.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte