Ergebnis 46 bis 58 von 58
-
01.10.2004, 18:50 #46
Oh....hier lesen auch Schwule mit?
Ist ja furchtbar! Die sind jetzt am Ende voll erzürnt über mich weil ich es wage was gegen Homosexualität zu sagen.... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2004, 18:51 #47
ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele leute behaupten, dass sie wüssten, was normal ist und was nicht!!
chuck, findest du deinen, in meinen augen komplett übertriebenen, glauben an gott normal??
Sind Bodybuilder, mit ihrer, in meinen augen komplett übertriebener, muskelmasse normal??
heisst es nicht in der bibel: "liebe deinen nächsten wie dich selbst" und, dass jeder mensch gleich zu behandeln ist...
Wenn ein Mensch darauf steht, Kinder zu vergewaltigen, oder tiere, etc. dann schadet das anderen menschen und ist damit zurecht verboten! schadet der schwule jemandem, allein dadurch, dass er schwul ist?? ich denke nicht...
ich mein, ich mach mich auch über diese schwuchtelige heididei-art lustig, aber schwule hassen???
achso, @edelweiß Wie soll man ein Gesetz verbieten???
-
01.10.2004, 18:54 #48
MacB, ich frage mich wie du darauf kommst, dass ich Schwule hasse?
Habe ich nicht klargemacht, dass es um das Schwulsein und nicht um die Personen geht? Die Schwulen sind ja die Opfer, genau wie Drogensüchtige. Die sind auch die Opfer der Sucht.
Es geht einfach darum, dass es zum Kotzen ist wie die Medien das Schwulsein als normal darstellen und wie sich die Schwulen immer mehr in den Vordergrund drängen und immer mehr Rechte fordern. Das ist das Problem. Es kann einfach nicht sein, dass Schwule heiraten können und dann genauso geschützt werden wie eine Ehe.
-
01.10.2004, 19:12 #49
chuck, die aussage mit dem hass, war eher auf edelweiß bezogen, sry für das missverständnis.
hmm, weisst du, dass es im tierreich auch schwule tiere gibt?? ham die auch traumatische kindheitserlebnisse, oder was??
Es gibt nunmal Schwule in unserer Gesellschaft, warum sollen sie also nicht in den medien auftauchen, oder in den soaps... sollte man die schwulen und lesben einfach ausblenden und so tun, als würden sie nicht existieren...
einer der gründe, weshalb die kirche immer weniger mitlgieder hat, ist diese hetzhaltung der kirche, die seit jahrhundert noch nicht abgelegt wurde... sie wird nur nicht mehr so radikal durchgeführt!!!
Willst du mir vielleicht noch ein argument bringen, weshalb die homosexuellenehe nicht so geschützt werden soll, wie eine "normale" ehe... nur, dass es nicht sein kann, reicht mir irgendwie nich....
-
01.10.2004, 21:12 #50
Dazu musst du verstehen woher die Ehe kommt und welchen Zweck sie hat. 2 Homos, die zusammenleben sind nicht dasselbe wie eine Familie.
Wenn man dann irgendwann noch erlauben sollte, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, dann ist die Kacke aber am Dampfen.
Die armen Kinder kann ich da nur sagen! Die bekommen nen Schaden fürs Leben!
-
01.10.2004, 22:09 #51Ansehen ? Zitat von seppl
-
01.10.2004, 22:17 #52
Ned Flanders?
Wohl kaum.
Eher zu Harry Potters....
-
01.10.2004, 22:24 #53Ansehen ? Zitat von chuck
Ich wollte es dir nicht geben, sondern einfach mal ne Tatsache aufführen. Da haben ja sogar viele jüngere User nen besseres Verständniss was das Thema Schwul betrifft als du es hast.
Ich würde eher deine Ignoranz & Untoleranz im Bezug aufs Schwulsein als ne Krankheit bezeichnen. Hast das bestimmt durch nem bösen Vorfall aus deiner Kindheit oder ?? Ansehen ? )))
-
01.10.2004, 22:27 #54
lol....
-
01.10.2004, 23:34 #55
Ne ist so, wer ein bisschen gesunden menschenverstand hat verzapft nicht so eine scheisse!
-
02.10.2004, 01:42 #56
-
02.10.2004, 02:24 #57Ansehen ? Zitat von chuck
-
02.10.2004, 02:25 #58Ansehen ? Zitat von MacB
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training