Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Ansehen ? Zitat von chuck
    Ansehen ? Zitat von KamovK50

Falsch! Pervesion ist nur eine Bedeutung im Auge des betrachters! Nichts anderes als etwas was man von der Geselschaft als falsch angedeutet wurde!
    Das glaubst du vielleicht...
    Dann ist also deiner Meinung nach alles erlaubt,richtig?
    Dann darf man also alles machen. Dann wäre selbst Sodomie erlaubt, denn es ist ja alles relativ. Wir sind nur eben viel zu spießig und finden es daher verwerflich. Ansehen ?
    Selbst vom antiken Griechenland, wo die Reichen alle ihre Stricher hatten, weiß man, dass das Volk diese Dinge rigoros abgelehnt hat.

Falsch, solange nicht menschen darunter leiden, kann man von mir aus machen was man will, es darf nur keiner damit verletzt werden! seelisch oder auch körperlich!

ps: wenn es ganz schlimme sachen sind sollen diese leute doch versuchen das in den eigenen vier wänden zu treiben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mir jetz zwar nix von alledem durchgelesen da ich dieses thema eigendlich leid bin nur soviel dazu:

keiner wird dazu gezwungen den fernseher/radio einzuschalten!

genausowenig werdet ihr dazu gezwungen das im fernsehn/radio berichtete bis aufs letzte zu glauben!

verfälschungen gabs immer und wirds immer geben (war ja früher zur zeiten wo das normale volk net schreiben&lesen konnte noch schlimmer, und is auch jetz noch so bei gschichtn die nur mündlich übertragen werden, der erste redet von einer kerze, und der letzte schon von einem verheerenden feuer!)

ciao xyour

Ansehen ? Zitat von xyour
    hab mir jetz zwar nix von alledem durchgelesen da ich dieses thema eigendlich leid bin nur soviel dazu:

keiner wird dazu gezwungen den fernseher/radio einzuschalten!

genausowenig werdet ihr dazu gezwungen das im fernsehn/radio berichtete bis aufs letzte zu glauben!

verfälschungen gabs immer und wirds immer geben (war ja früher zur zeiten wo das normale volk net schreiben&lesen konnte noch schlimmer, und is auch jetz noch so bei gschichtn die nur mündlich übertragen werden, der erste redet von einer kerze, und der letzte schon von einem verheerenden feuer!)

ciao xyour

stimmt nicht, das ganze ist genau so schlimm wie früher, nur die methoden haben sich geändert. Heute merkt es einfach nur keiner wenn er unter einfluss der medien steht! Ansehen ?

das schlimme ist, daß in den medien in der usa absichtlich falsche bzw manipulierte informationen verbreitet werden, um die bevölkerung zu steuern. wenn der herr bush also will, daß in den nachrichten die themen aus der perspektive gezeigt werden, daß die zuschauer dadurch langsam seine gesinnung annehmen, dann ist seine nächste amtsperiode gesichert. das ist dann keine neutrale berichterstattung mehr, sondern teilweise schon verdeckte propaganda. ich hab verwandte in den staaten und als die uns mal besuchen kamen, haben sie uns erzählt, wie toll doch der herr bush ist und daß sie ihn voll unterstützen. als wir ihnen dann mal unsere sichtweise näher gebracht haben (aus den informationen UNSERER nachrichten) haben sie uns kein wort geglaubt und wurden böse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    das schlimme ist, daß in den medien in der usa absichtlich falsche bzw manipulierte informationen verbreitet werden, um die bevölkerung zu steuern. wenn der herr bush also will, daß in den nachrichten die themen aus der perspektive gezeigt werden, daß die zuschauer dadurch langsam seine gesinnung annehmen, dann ist seine nächste amtsperiode gesichert. das ist dann keine neutrale berichterstattung mehr, sondern teilweise schon verdeckte propaganda. ich hab verwandte in den staaten und als die uns mal besuchen kamen, haben sie uns erzählt, wie toll doch der herr bush ist und daß sie ihn voll unterstützen. als wir ihnen dann mal unsere sichtweise näher gebracht haben (aus den informationen UNSERER nachrichten) haben sie uns kein wort geglaubt und wurden böse Ansehen ?
    Das ist ja schön und gut, 8pack...
    aber mal drüber nachgedacht, dass unsere Nachrichten vielleicht auch nicht wirklich objektiv sind? Ansehen ?
    Warum sollten gerade unsere Nachrichten die Wahrheit sein?

aber mal drüber nachgedacht, dass unsere Nachrichten vielleicht auch nicht wirklich objektiv sind? Ansehen ?

hmm.... auch wenn ichs nicht gerne zugebe, aber da hat er recht mit der spekulation Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KamovK50

hmm.... auch wenn ichs nicht gerne zugebe, aber da hat er recht mit der spekulation Ansehen ?
    Ansehen ?

Man muss man drauf achten, aber wenn in den Nachrichten was über Bush oder die USA gezeigt wird, dann hat das meistens entweder einen verurteilenden oder einen spöttischen Unterton....
    Zum Beispiel haben sie sich drüber lustig gemacht, dass in den USA wieder jeder Maschinengewehre kaufen kann. Keiner hat aber berichtet, dass das sowieso keinen Unterschied macht, weil die Hersteller die Verbote einfach umgangen haben und Waffen hergestellt haben, die trotz des Verbots erlaubt waren und fast dieselben Eigenschaften aufwiesen wie vollautomatische Waffen.

@ Chuck & Commander

Wahnsinn !! Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen wie von euch hier.

Der Physiker, das wollte ich auch noch geschrieben haben!

chuck, du solltest aufhören, die "nachrichten" auf rtl2 zu gucken.
    schalt mal die tagesschau oder n24 ein, ich garantiere dir, daß sich da keiner über die behandelten themen lustig macht.

mr_8pack, du hast recht wenn ich schon diese pseudo nachrichten auf rtl2 und co sehe....

Hier geht es doch schon lange net mehr um die Nachrichten Jungs, es geht um Schwule und warum Sie es sind Ansehen ? !
    Was ich net mag (habe ich vorher auch schon mal beschrieben) ist das es Cool ist Schwul zu sein,
    Beispiel: Schwule werden immer als Nette Menschen hingestellt, zuvorkomment etc.
    Doch für mich gehören Gesetz, die Schwulen und Lesben zu Mann und Mann oder Frau und Frau machen
    VERBOTEN Ansehen ?

Warum wird ein Fußball-Trainier in Südamerika gekündigt, weil er keine Schwulen in seinem Team haben will? Gehört es jetzt schon zum Weltbild Schwul zu sein? Wenn ein Land Schwulen-Ehen nicht erlaubt, wird es so lange zugelabert, bis auch sie es erlauben!

Politiker sollten in einer Gewissenweise auch Vorbilder sein! Aber tuhen Sie es?
    NEIN

Der Westerwelle sollte mal ne Therapie machen!

So Freunde - noch eine diskriminierende Äußerung über Homosexuelle dann wird hier dicht gemacht. Gleiches gilt für andere rassistische oder "rechte" Anspielungen.

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    @ Chuck & Commander

Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt hast dus mir aber voll gegeben...

Ansehen ? Zitat von seppl
    So Freunde - noch eine diskriminierende Äußerung über Homosexuelle dann wird hier dicht gemacht. Gleiches gilt für andere rassistische oder "rechte" Anspielungen.
    Seppl, darf ich mal fragen wie du "diskriminierend" definierst?
    Ich denke man sollte sich hier nicht gleich ins Hemd machen.
    Nur weil heute jeder denkt, dass Schwulsein das Normalste von der Welt ist heißt das noch lange nicht, dass man das jetzt einfach so hinnehmen muss.Soweit kommts grad noch.
    Nur weil das Land immer mehr dem moralischen Bankrott entgegensteuert und ich abends im Fernsehen nur noch nackte Titten sehe heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch noch Menschen gibt, die ein Gefühl dafür haben, was normal ist und was nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    @ Chuck & Commander

kann ich nur zustimmen! Ansehen ?

im übrigen haltet euch an seppl´s worte! ist ja bald schon peinlich das lesen zu müssen!

ihr solltet mal bedenken das hier vielleicht auch "schwule" mit lesen!

sollte das ganze hier in keinen vernünftigen rahmen zurück finden mach ich hier dicht!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte