Ergebnis 16 bis 30 von 58
-
30.09.2004, 18:27 #16
Ich gehe davon aus, das einem gesunden Menschenverstand, auch ohne den Glauben an Gott, klar ist, daß es falsch ist, einen anderen zu töten oder was wegzunehmen.
Die Hemmschwelle wird immer niedriger. MMn AUCH Resultat der Medien. Sicherlich auch falsche Erziehung vom Elternhaus aus. Durch unsere schnellebige Welt fehlt manchmal einfach die Zeit, sich mit den Kindern abzugeben. Wer als Kind zuwenig Aufmerksamkeit bekommt versucht, diese mit allen Möglichen Aktionen auf sich zu lenken. Sei es durch schreien, zerstören etc. Das heißt, WIR, JETZT, sind an der Reihe diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Unsere Eltern nicht mehr, sie haben uns schon geprägt. WIR müssen unseren Kindern wieder Werte mit auf den Weg geben, wie es in einer zivilisierten Welt sein sollte. Anstand, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Rücksichtnahme und - ganz wichtig - Fleiß.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2004, 18:36 #17
@ seppl
Ohne Gott machen aber Werte keinen Sinn.
Woher sollten diese Werte denn kommen?
Warum ist gerade der Mensch anders? Im Tierreich herrscht das Recht des Stärkeren. Wenn nun alles durch Evolution entstanden ist dann müsste der Mensch ein nur noch perfekterer Killer sein und genauso gnadenlos vorgehen wie die Tiere. Warum ist bei den Menschen der Schwache geschützt? Das alles macht überhaupt keinen Sinn, wenn Evolution wahr ist.
Wenn Evolution wahr ist dann gibt es weder Richtig noch Falsch, dann ist alles nur eine Idee des Menschen. Und woher kommt das Gewissen des Menschen? Wäre auch so ne Frage...
Wenn man versucht Gott zu beseitigen, und genau das versucht die Evolutionstheorie, dann kommt man eben immer mehr in die Gesetzlosigkeit. Der Witz ist ja, dass in den Schulen und Unis Evolution so gelehrt wird als wäre es eine Tatsache, dabei ist garnichts bewiesen. Evolution ist im Grunde genommen nur eine Religion mit Absolutheitsanspruch, mit Wissenschaft hat das nicht mehr viel zu tun.
-
30.09.2004, 18:41 #18Ansehen ? Zitat von chuck
homophobie..... habe ich schon mehr erlebt
*sarkasmus an*
Der reinrassige Arrier darf nicht schwul sein, vergast die schwulen, juden, behinderte und alten menschen!*
*sarkasmus aus*
....ohne worte.....
-
30.09.2004, 18:45 #19Ansehen ? Zitat von KamovK50
Gehts noch?
Ist ja klar, dass jeder, der sich gegen Homosexualität ausspricht gleich ein Nazi ist... Ansehen ?
Ich hab nichts gegen Schwule, ich hab nur was gegen Homosexualität.
Ich denke die meisten Schwulen sind damit nicht glücklich. Sie sind eben schwul aber wäre gerne normal.Aber die Wissenschaft ist ja wieder ganz schnell damit zu beweisen, dass es alles genetisch ist und dass es eben eine Laune der Natur ist und daraus folgt dann, dass es normal ist.
Ich frage mich warum die Natur Homosexuelle hervorbringen sollte.
Aus Sicht der Evolution ist das nicht gerade vorteilhaft...
-
30.09.2004, 18:46 #20
chuck, wir wollen nicht über Gott diskutieren. Da soll jeder glauben was er will.
Um auf deinen Post zu antworten. Der Mensch WAR doch ein perfekter Killer. Irgendwann war halt die Zivilisation so weit, daß man das gegenseitige "killen" unterließ. Da wären ja in den Jahren vor Christus alle Mörder und Verbrecher gewesen. Vorher gabs das Christentum ja logischerweise nicht. Wenn ich die Ägypter oder Inkas anschaue - bemerkenswerte Kulturen, wie ich finde. Aber sie haben doch nicht "unseren" Gott verehrt. Teilweise hatten sie mehrere Dutzend.
Aber - ich betone es nochmal - wir sollten nicht über Gott diskutieren. Das Thema des Threads lautet anders. Wenn du magst kannst du gerne einen "Gottesthread" aufmachen; dort kann dann jeder seine Meinung kundtun.
-
30.09.2004, 18:51 #21Ansehen ? Zitat von chuck
Habe ich nicht gesagt bzw. behauptet!
Nur solltest du bedenken, das es genetisch ist ob man zb. auf dünne frauen, auf muskulöse oder gar auf dicke frauen steht, und so zB. kann man auch Männer stehen!
Ich kenne Schwule Männer, und die haben es nicht leicht! Sollen sich solche in einer wohnung verstecken, oder sich für etwas ausgeben was sie gar nicht sind! Sorry aber jeder der ein bisschen darüber nachdenkt, und ein bisschen verständniss und toleranz entgegenbringt wird es wenigistens ansatzweise verstehen!
Ich will dir nichts unterstellen, aber bitte versuche doch etwas toleranter zu sein! Somit tust du dir selbst einen gefallen und den menschen in deinem umfeld!
-
30.09.2004, 18:55 #22
Hast Recht, seppl. Ansehen ?
Es ist nur eben so, dass das, was der Mensch von sich selbst denkt einen großen Einfluß auf sein Handeln hat. Wenn man im Fernsehen mit Dokus über Dinosaurier und Steinzeitmenschen bombardiert wird und dann glaubt, dass man im Grunde genommen nur ein etwas schlauerer Affe ist, dann soll sie auch niemand beklagen wenn sich die Menschen anfangen wie Tiere zu benehmen.
Der Wert des Menschen wird dadurch unheimlich reduziert.Heutzutage regt man sich mehr darüber auf wenn ein paar Hundewelpen verhungern als über Schwangerschaftabbrüche. Sowas nenne ich krank.
-
30.09.2004, 18:58 #23
ok dann oute ich mich mal
ich guck gerne zwischen durch talkshows.. eigentlich guck ich wenn dann nur die oliver geissen show ,... oder wie der heißt...
ich gcuk die weil ich das einfach lustig finde...manchmal kommen da leute und labern so n driss... da kann man einfahc net mehr vor lachen...da kann man sich wirklich gut bei entspannen Ansehen ?
tv total find ich aber das geilste was das deutsche fernsehen zu bieten hat!
und wenn man bedenkt was für promis zu dem in die sendung kommen, uiii...
zu den schwullen:
ja da geb euch recht, deutschland is wirklich das schwuchtelland nummer 1! hier is das schon wirklich coool schwull zu sein...
in anderen ländern wie z.b. rußland werde schwuchteln in der schule geschlagen und was weiss ich alles.. deshalb gibt es da auch kaum welche!
ich kann mir das auch erlich gesagt irgendwie nich vorstellen , dass manche schwull "auf die welt kommen"... wofür gibts denn bitte shcön mann und frau...
ich denk eher dass es eine krankheit wie schizophrenie is ...oder so in der art... dass man vllt in seienr kindheit irgendwelche problemme hatte und daraus dann sowas enstanden is...
und was macht man anstatt den leuten zu "helfen": die bauen extra schulen für solche leute .. hallo ????
das is doch net mehr normal!
ps: is nur meine meinung dazu! aber ich will echt nich wissen wie alles in 100 jahren aussieht ! zum glück werd ich da schon längst tot sein...
-
30.09.2004, 19:00 #24
@ Kamov
Dass Schwule ist nicht leicht haben kann ich mir vorstellen.
Das ändert aber nichts daran, dass Schwulsein falsch ist. Es ist im Grunde genommen eine Perversion genau wie Sodomie nur ist Schwulsein eben gesellschaftsfähig und Sodomie nicht.
Ich habe schon viele Zeugnisse von Schwulen gehört, die geheilt wurden.
Zuerst muss aber die Erkenntnis da sein, dass es falsch ist. Die meisten Schwulen werden das aber nicht akzeptieren sondern ihr Schwulsein verteidigen und so tun als wäre es normal.
Schwulsein ist in den meisten Fällen auf Kindheitserlebnisse zurückzuführen.Solche Menschen sind arm dran aber es kann ihnen auch geholfen werden.
Ich finde es einfach krank, wenn die Krankenkasse zum Beispiel Geschlechtsumwandlungen und solche Dinge bezahlt, das sagt doch schon alles.Als ob damit die Probleme der Betroffenen behoben wären. Das wahre Problem ist ein ganz Anderes.Je liberaler die Gesellschaft wird desto mehr wird Perversion einkehren und auch gesellschaftsfähig gemacht.
-
30.09.2004, 19:05 #25
--- ohne worte ----
-
30.09.2004, 19:07 #26
-
30.09.2004, 19:15 #27Ansehen ? Zitat von chuck
Ansehen ? Zitat von chuck
Ansehen ? Zitat von chuck
Aber keine angst dir kann auch geholfen werden Ansehen ?
Genetische erbanlagen lassen sich nicht mit einer krankheit gleichstellen!
Ansehen ? Zitat von chuck
Ist deine Meinung! Diskutiert aber nicht wirklich das thema!
Du stehst ausserdem nicht in der position um zu sagen was richtig oder falsch ist! Genau so wenig wie es andere menschen das recht zu haben!
-
30.09.2004, 19:20 #28Ansehen ? Zitat von KamovK50
Dann ist also deiner Meinung nach alles erlaubt,richtig?
Dann darf man also alles machen. Dann wäre selbst Sodomie erlaubt, denn es ist ja alles relativ. Wir sind nur eben viel zu spießig und finden es daher verwerflich. Ansehen ?
Selbst vom antiken Griechenland, wo die Reichen alle ihre Stricher hatten, weiß man, dass das Volk diese Dinge rigoros abgelehnt hat.
-
30.09.2004, 19:21 #29
-
30.09.2004, 19:23 #30
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun