Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Was "macht" ihr auf euer Brot?

Hi Folks,
    mich würde mal interissieren, was ihr so auf euer Brot esst!
    Habt ihr gute Alternativen zu Putenbrust?
    Muß dazu sagen, das ich kein Käse esse, d.h Bitte net Hüttenkase schreiben oder so
    Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum muss man einem Erwachsenen Menschen sagen was er auf sein Brot geben soll?

Ernsthaft: Iss einfach viel Proteine, Kohlenhydrate und halt die ganzen Sachen die im Forum 10000000000 mal täglich diskutiert werden.

Zitat Zitat von Achilles23
    Warum muss man einem Erwachsenen Menschen sagen was er auf sein Brot geben soll?

1. Wer zum Henger bist du, dass du mich an deinem ersten Tag im Forum so dumm anmachst?

2.Woher willst DU wissen wie alt ich bin?

3. Es heißt nicht auf sein Brot geben soll

So und nun zum Thema:

Ich frage nach alternativen Herr Achilles23

Sorry, aber warum fragst du nicht einfach "Welche Produkte empfehlt ihr mir?" und nicht "Was tu ich auf mein Brot" -das klingt ja

Wie hier im Forum 1000000000000 mal gesagt wurde,

WER LESEN KANN IST KLAT IM VORTEIL

Nix für ungut aber erst Lesen dann verarbeiten dann antworten! Genau in der Reihenfolge! Danke

Kochschinken

Ich bevorzuge Käse, Putenbrust, Salatblätter und Remouldae auf einmal.
    Schmeckt ganz gut.

Du könntest dir auch Ei au´s Brot legen, schmeckt auch nicht schlecht.

mah leute beruhigt euch wieder, das is doch net so schlimm das ma da glei zum streitn anfangen muss

kannst auch mal topfen (quark) auf dein brot schmieren! soll auch net so schlecht schmecken

Zitat Zitat von Edelweiß
    Zitat Zitat von Achilles23

1. Wer zum Henger bist du, dass du mich an deinem ersten Tag im Forum so dumm anmachst?

2.Woher willst DU wissen wie alt ich bin?

3. Es heißt nicht auf sein Brot geben soll

So und nun zum Thema:

Ich frage nach alternativen Herr Achilles23

edelweis nimms locker

hehe

also ich streiche mir gerne butter darauf oder mannchmal sogar ketschup, mit einem stückchen fleisch das ist das beste

ich weiss ist nicht das beste für einen bodybuilder aber ich göhns mir trozdem

Putenbrust und rohe Gurken oder Paprika.
    Wenns mal deftig sein soll schmier ich etwas hausgemachten Senf mit Chili auf die Wurst.

kennt ihr eigentlich auch tofu? ich hab sowas das is ziemlich geil. schmeckt gut und hat 29,3g protein, 13,2g fett, 6,7g kohlenhydrate / 100g.

Find ich echt gut!

Ich habs mal beim Chinawok probiert.Kaut sich wie Fleischkäse aber schmeckt ... gewöhnungsbedürftig.
    Fleischersatz halt.

Tofu ist das Zeug für Vegetarier, oder?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte