Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Tofu ist ein Fleischersatz aus Sojabohnen.Kann man durchaus auch als Nichtvegetarier essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gekochten hinterschinken mit eingelegtn gurken, tomaten und senf
    mal alles zusammen, mal nur einzelne der genannten (nur der kochschinken gehört immer drauf )

also, wenn ich mal Brot esse ( was selten ist ) dann mit dem Britaufstrich von BAMBAM ( Truthan/Streichkäsemischung ) HAMMER GEIL
    kann ich da nur sagen!

muss man mal testen!

Marmelade? Honig? Nutella?
    Käse? Mozarella? Quark?
    Schinken? Leberkäse? Pute?
    Gurken? Tomaten? Salat?

Brot mit Tartar (Rinderfilet durch den Fleischwolf) und Eier, gibt schön Power.

Brot??? sowas esst ihr??? naja, wenns mal sein muss, dann hauptsache ne scheibe käse und ne scheibe fleisch drauf, ob nun wurst oder hackepeter. wobei es dabei eher auf den geschmack ankommt

Tofu wird aus Sojabohnen hergestellt. Diese enthalten alle essentiellen Aminosäuren und haben somit eine Wertigkeit von 100, so wie die Proteine im Vollei, in der Vollmilch, im Rindfleisch und Fisch. Sojamilch und Tofu sind deshalb ideale Proteinspender.

Gruß, ar3

jo sag ich ja , tofu rockt und schmeckt sogar

Mh lecker nen paar Sachen hören sich ja wirklich gut an!

@ KamovK50, du hast gut reden

also ich mache mir zur gewählten Urzeit und Geschmack immer folgendes:

Morgens:
    Brötchen + Magerquark + Banane(geschnitten) und Apfelstreifen!

Mittags:
    Brötchen + Salat + Pute + Käse(10%) + Ei

Abends/Nachmittags:
    Bchen + Magerquark + 1 Löffel Eiweiß + Kochschinken

Lass deiner Phantasie freien lauf. Dies sind einige meiner Brote, die ich manchmal esse

Meist Erdnussbutter, Käse, Schinken und dünn geschnittenes, getrocknetes Fleisch. Manchmal auch Honig, Konfitüren, Salami und Alfalfa (zum Schinken).

ich eß oft erdnussbutter aufm dem brot oder vollkornblödchen.
    ansonsten fast nur wurst, meistens schinken oder putenhauchschnitt.

vor allem den kochschinken von aldi sollte man sich mal näher anschauen. hat 20g protein und kostet sehr wenig. ist mal ne gute proteinquelle, für alle, die die pute leid sind. kann man nähmlich auch so sehr gut wegfuttern, sone packung

Habe mir gestern vom Herrn Aldi nen Klasse Schicken (glaube es ist nen Hinterschicken oder so) geholt! Der hat nur 2 % Fett und schmeckt richtig gut!

ich esse jeden Morgen 8 Eiklar und 1 Eigelb (als Rührei) auf 2 Scheiben Roggenbrot!
    Als Alternative Erdbeermarmelade mit Magerquark auf Hirtenbrot (von Aldi), das schmeckt einfach Weltklasse!!!

Als wir unseren letzten Proberaum dämpfen wollten hätten wir nen Eiervernichter wie dich,MrTrizeps,gebraucht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte