Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    hallo daniel,
    freut mich natürlich, daß du etwas aus diesem thread ziehen konntest.
    ob du nach 4 monatiger pause gleich wieder stoffen solltest?! deine sache, bist ja alt genug
    als kleinen tipp würde ich dir noch auf den weg geben, statt deca, bolde zu nehmen. mit 500-600mg/woche wirst du einen soliden, annähernd wasserfreien muskelaufbau erzielen können. fetteinlagerungen kannst du bei einer guten ernährung nahezu ausschließen.
    woche 1-16 bolde+testo
    ab woche 17 testo only die kur langsam ausschleichen. das kann ruhig so an die 6-8 wochen gehen.
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey mama,

entschuldige, muss so doof fragen. aber was sind bolde?? dachte mich so einigermassen auszukennen. aber von dem stoff habe ich noch nichts gehört

gruß

daniel

ist nicht doof! bolde ist die abkürzung für boldenone. bolde ist ein wirkstoff der schwach androgen und gut anabol ausgeprägt ist. es aromatisiert kaum und sorgt für einen soliden muskelaufbau und einen vaskulären look. da es an sich relativ schwach wirkt, würde ich es zu testo stacken. mit bolde only kannst du aber über 16-20 wochen auch so 3-4 kg aufbauen.
    bolde bekommt man in dosierungen von 200-250mg/ml in 10ml-vials.
    kannst du mit testo zusammen in eine spritze aufziehen und hast dann 2 inj. a 2-2,5 ml.
    mama

werde zu hause in berlin mal in meinem buch nachschlagen. habe meinen ehem. traningspartner schon nach boldenone gefragt. leider kommt er da nicht ran

werde mal meine fühler ausstrecken und gucken wo ich fündig werde

besten dank

daniel

p. s. wiege z. zt. 87 kg - nur mal so am rande...

hallo mama,

könntest du mir die begriffe "aromatisiert" und "vaskulär" bitte erklären? bin auf meiner suche leider noch nicht fündig geworden.

tut mir leid, noch etwas:

Zitat Zitat von mama67
    kannst du mit testo zusammen in eine spritze aufziehen und hast dann 2 inj. a 2-2,5 ml.
    "vials" sind die kleinen fläschchen, in denen man auch testo depot, deca, primo usw. kennt?!

wie meinst du das, das man zwei injektionen aus der spritze bekommt? einmal spritzen an zwei unterschiedlichen stellen oder einmal spritzen und den rest beim nächsten mal?

in welchen abständen wird injeziert? ich möchte meinem körper nicht gleich den anabolen hammer verpassen, sondern eher einen wiederaufbau erzielen.

kann man in etwa sagen, wie lange ich bräuchte, um in meine ehem. form zu kommen?

habe drei mal training/woche eingeplant. öfter schaffe ich beim besten willen nicht, da ich z. zt. sehr viel lernen muss. mein trainingsstil ist eher hart. ich mache, bis meist nichts mehr geht.

anbei aktuelle und alte bilder:

87 kg:
    http://www.s14.de/jacky/87kg01.jpg
    http://www.s14.de/jacky/87kg02.jpg

95 kg:
    http://www.s14.de/jacky/95kg01.jpg
    http://www.s14.de/jacky/95kg02.jpg

habe mein training bereits wieder locker angehen lassen. werde die intensität in den nächsten wochen steigern. habe ca. ab der 4. woche die kur geplant.

verstösst es gegen die forenregeln, wenn du mir einen groben preis nennst, der durchschnittlich am markt gehandelt wird? möchte es nicht zu teuer kaufen, wenn ich es irgendwo auftreiben kann.

danke

daniel

Zitat Zitat von mama67
    ist nicht doof! bolde ist die abkürzung für boldenone. bolde ist ein wirkstoff der schwach androgen und gut anabol ausgeprägt ist. es aromatisiert kaum und sorgt für einen soliden muskelaufbau und einen vaskulären look. da es an sich relativ schwach wirkt, würde ich es zu testo stacken. mit bolde only kannst du aber über 16-20 wochen auch so 3-4 kg aufbauen.
    mama

könntest du mir die begriffe "aromatisiert" und "vaskulär" bitte erklären? bin auf meiner suche leider noch nicht fündig geworden.
    aromatiserung: umwandlung des jeweiligen wirkstoffs in östrogen, welches die bekannten nw´s mit sich bringt.
    vaskulär: adrig, mukelzeichnung gut zu erkennen.*lecker*
    "vials" sind die kleinen fläschchen, in denen man auch testo depot, deca, primo usw. kennt?!
    vials sind mehrfachampullen, die mit mind. 10ml (10ampullen) befüllt sind. sie haben einen durchstechgummi und den vorteil, daß man so dosieren kann wie man es gerne hätte und nicht an die füllmenge der ampulle gebunden ist.
    wie meinst du das, das man zwei injektionen aus der spritze bekommt? einmal spritzen an zwei unterschiedlichen stellen oder einmal spritzen und den rest beim nächsten mal?
    du ziehst dir erst den einen wirkstoff auf und dann den anderen. du hast nun also 2 versch. (in öl gelöste) wirkstoffe in einer spritze und kannst sie in einer applikation ballern, ohne eben nochmal stechen zu müssen. hast also weniger löcher nach der kur
    in welchen abständen wird injeziert? ich möchte meinem körper nicht gleich den anabolen hammer verpassen, sondern eher einen wiederaufbau erzielen.
    breiter ist besser nee, im ernst: 2 inj./woche. z.b. So + Do.
    ziehst dir z.b. 1,2ml bolde und 0,8 ml testo auf. das ist dann einigermaßen gemäßigt und du wirst nicht kurzfristig deine kleidung sprengen
    bolde gehst nach 16 wochen raus und ziehst dann einfach noch 4 wochen low testo durch, z.b. 200mg e5d.
    kann man in etwa sagen, wie lange ich bräuchte, um in meine ehem. form zu kommen?
    hä? keine ahnung! ich denke mal, du wirst vom sog. memoryeffekt profitieren.
    habe drei mal training/woche eingeplant. öfter schaffe ich beim besten willen nicht,
    schau dir mal den plan auf www.bambamscorner.de an.
    verstösst es gegen die forenregeln, wenn du mir einen groben preis nennst, der durchschnittlich am markt gehandelt wird? möchte es nicht zu teuer kaufen, wenn ich es irgendwo auftreiben kann.
    fragen nach preisen usw. bitte per pn.
    und nu zu deinen bildern:
    du hast noch natural-potenzial ohne ende!!!
    will hier nicht den moralapostel spielen, sondern dir dies nur als hilfe mit auf den weg geben.
    alles klar?
    mama

Seite 2 von 2 ErsteErste 12