Ergebnis 1 bis 15 von 21
-
29.09.2004, 20:22 #1
Thread dicht - Was soll der Scheiß ???
Sowas finde ich echt scheiße!
Ich setz mich an den PC, suche nach guten BB-Foren. Stoße auf dieses hier, melde mich an. Jetzt will ich mal was posten, schreibe mir nen Text zusammen, und dieser wird dann nach 20min geschlossen! Wo bin ich denn hier? Dann werde ich noch soz als komplett Unwissender abgestempelt, und auf die Suchmaschine verwiesen. Ohne, das MrHEADCHECKER mich überhaupt kennt.
Ich habe Fragen zu einem Kurvorschlag gepostet, doch diese werden von einem ACHTUNG Moderator (!!!) nicht einmal beachtet. Das war ne völlig legitime Frage zu einer leichten 1.Kur, und nicht zu Wachstumshormonen für nen 11jährigen.
So gewinnt man jedenfalls keine neuen Mitglieder für sein Board!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.09.2004, 20:43 #2
mit der suchfunktion hättest du alle antworten ohne probleme finden können.....
ausserdem noch etwas, thais sind gift! Gehören zu den giftigsten stereoiden überhaupt (äusserst lebertoxisch), also nicht zu empfehlen.
Für weitere infos suchfunktion
ps: dennoch nicht persönlich nehmen, ist ein guter forum, nur musst du auch die anderen verstehen! Naja nichtsdestotrotz ein herzliches willkommen im muskelbody forum trotz der anfangsschwierigkeiten viel spass hier
pps: allgemein sind nicht leute gern gesehen welche sich schnell registrieren und dann sich über roid kuren informieren, ohne das man weiss wer diese person ist. Denn vorschläge zu geben sind auch eine grösse verantwortung und da möchte man die person kennen!
-
29.09.2004, 20:47 #3
Grundregeln zum Gebrauch von Steroiden
Der Gebrauch von Steroiden oder artverwandten Substanzen ist IMMER gesundheitsgefährdend!
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Unter bestimmten Umständen versagen wir hier gänzlich eine Unterstützung in der Beratung zur Anwendung leistungssteigernder Substanzen.
Zu diesen Substanzen zählen auch Prohormone, die in den Nebenwirkungen mit den Steroiden ABSOLUT GLEICH zu setzen sind.
Diese Umstände listen wir nachfolgend auf.
Dieser Thread wird gesperrt und bei Bedarf durch die mods/admin aktualisiert.
1. Gebrauch von Hormonen unter 21 Jahren
Die körperlichen / organischen Schäden, die durch den Gebrauch von Steroiden verursacht werden, sind schwer / gar nicht vorhersehbar.
Bei Personen, die über ein noch nicht abgeschlossenes Wachstum verfügen, können die Schäden hochdramatisch und irreversibel ausfallen.
Zu diesen gehören: Einstellung des Knochenwachstums, Irreversible Schädigung der Spermatogenese (lebenslange Unfruchtbarkeit), lebenslange Impotenz usw.
2. DBOL, WINSTROL, ANAPOLON u. a.
Die o. a. Substanzen sind für den Freizeit - BB VÖLLIG INDISKUTABEL!!!
Dies liegt an einem krassen Mißverhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung!
Die Folgen einer Verwendung dieser Mittel können durchaus TÖDLICH sein!!!
Stichwörter: Arterienverschluß, Organversagen um....
noch irgendwelche fragen?
-
29.09.2004, 20:50 #4
Nope
-
29.09.2004, 20:57 #5
Ich halte nicht viel von der Suchfunktion. Wenn man da zB Thais eingibt, dann kriegt man x Threads mit je 2 Antworten, verfasst von Leuten, die 40kg wiegen. Das bringt mir nix. Ich habe gezielt Fragen gestellt, verbunden mit einem genauem System, wie ich die Kur durchführen würde.
Das sind aber immerhin schon mal 2 Antworten. Jedoch will ich mir keine hochprozentigen Hormone spritzen, sondern rede "lediglich" von einer 9wöchigen Thais/Testo-Kur. Zudem trainiere ich schon lange und bin mit fast 22 schon ausgewachsen, sodaß der Punkt "Hormone unter 21" nicht mehr greift.
Meine frage nochmal: Welche Schäden können unter den gegebenen Umständen (alter/Trainingserfahrung, Kurlänge/eher schwache Dosierung) auftreten, insbesondere irreperable-und Folgeschäden!
Danke im Vorraus!
-
29.09.2004, 21:01 #6
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Unter bestimmten Umständen versagen wir hier gänzlich eine Unterstützung in der Beratung zur Anwendung leistungssteigernder Substanzen.2. DBOL, WINSTROL, ANAPOLON u. a.
Die o. a. Substanzen sind für den Freizeit - BB VÖLLIG INDISKUTABEL!!!
Dies liegt an einem krassen Mißverhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung!
Die Folgen einer Verwendung dieser Mittel können durchaus TÖDLICH sein!!!
Stichwörter: Arterienverschluß, Organversagen um....
zu deinem kur "system" wie du das nennst hab ich dir was geschrieben! es wird nix hängen bleiben!
-
29.09.2004, 21:02 #7Zitat von Rocky82
zu keinen hochprozentigen hormonen greiffen!!!! jo dann lass die finger von thais!!!
-
29.09.2004, 21:08 #8
Na also, das sind doch mal Antworten!
Jetzt weiß ich, obwohl Kumpels es taten, viel Erfolg hatten und keine Schäden hatten, daß ich die Finger vom Stoff lasse. Danke!
Wenn meine Kumpel jetzt noch keine Schäden hatten, kann dann noch was kommen (habe das vor monaten gemacht)?
@Headchecker: Ich verstehe nicht, warum man keine Angaben macht, obwohl wir uns im Steroid-Thread befinden. Da du ja total gegen Roids bist, würde mich mal interessieren, wie du aussiehst. Hast du hier n Pic von dir aufm Board?
Gruß
Rocky82
-
29.09.2004, 21:14 #9
hab ich gesagt das ich gegen roids bin? da hast du wohl was mißverstanden!
und bitte lese dir noch mal durch was ich gepostet habe also punkt 1 und 2. wenn du möchtest dann schick ich sie dir noch mal per mail!
Unter bestimmten Umständen versagen wir hier gänzlich eine Unterstützung in der Beratung zur Anwendung leistungssteigernder Substanzen.
-
29.09.2004, 21:17 #10
Rocky82, die spätfolgen sind noch gar nicht absehbar. das passiert nicht unbedingt von heute auf morgen, aber wenn du mit 35 jahren dann eine zerstörte leber hast und eine neue brauchst, dann wirst du dich noch selbst verfluchen. der punkt ist, daß wir zu gewissen sachen keine hilfe geben, weil es einfach verantwortungslos wäre, dazu überhaupt was zu sagen. wie schon gesagt wurde, gibt es mittel, welche auf GAR KEINEN FALL genommen werden dürfen, auch wenn deine kumpels, die ALLE keine ahnung haben , dir sagen, daß du das mal machen solltest. grade bei thais ist der großteil der optischen masse nach der kur wieder weg.
deswegen werden zu diesen substanzen KEINE tips gegeben und die threads geschlossen. es werden nicht steroide an sich verteufelt, der unterschied ist, daß manche mittel unter GANZ BESTIMMTEN UMSTÄNDEN evtl. genommen werden können (von der illegalität mal abgesehen), manche aber völlig indiskutabel sind.
hoffe, ich kontne dir das ganze etwas erklären und hab jetzt bitte kein falsches bild von uns, wir gehen so nur mit diesen ganz speziellen threads um.
-
30.09.2004, 17:53 #11
hallo leute!
war mal wieder im ausland unterwegs und konnte nicht online gehen.
wie ich sehe, haben sich aber auch so alle lieb
Rocky82,
22 jahre ist okay! gewicht? größe? sofferfahrung?
wenn du das gleich schreibst, kriegst bestimmt ne gescheite antwort
sag uns deine ziele (masse/defi) und dann schau mer mal tatsächlich sind hier nämlich ALLE ganz doll lieb
KamovK50, alias kami
gut gemacht*lob*
mama
-
30.09.2004, 18:03 #12
uuups, da hätte ich mal vorher den geschlossennen thread lesen sollen
bis auf die größe war ja alles da
zu deinem kurvorschlag: ich hoffe du hast diesen plan in absoluter volltrunkenheit ausgetüftelt ansonsten müßten wir dich stoff-entmündigen
die idee mit dem testo ist prima. 9 wochen mindestens 16 wochen, besser noch 4 dran zum ausschleichen.
zink 150mg/tag (aúf 3 mal), hinten raus ggf. aris. (kein muß aber besser)
clomid nach standard 300,200 und 100mg für 6-8 wochen.
zum thema thais hat dir headi schon alles gesagt! dem ist nichts hinzuzufügen.
ob deine kumpels spätfolgen haben werden? keine ahnung! ist bei jedem anders. eines haben spätfolgen aber gemeinsam: sie kommen SPÄT-aber sie kommen!!!
mama
noch fragen?
-
03.10.2004, 16:18 #13
So, war jetzt n paar Tage nicht online, daher erst jetzt zu meiner Antwort!
SO, sollte ein Forum sein: Fragen --> darauf-folgend Antworten, Verbesserungsvorschläge, Tipps.
Ich sag es ja: Ich habe von Steroiden keine Ahnung, daher frage ich ja hier. Wusste nicht, daß Thais SO gefährlich sind, dachte, die sind eher harmlos. Wie auch immer, meine Kumpels haben alle keinerlei Schäden davongetragen. Gut, die inneren Werte kenne ich natürlich nicht. Ich habe gehört, daß zB Thais sehr doll auf die Leber gehen, man soll Werte bekommen, als wenn man Alkoholiker ist. Aber regenerieren sich diese Werte nicht wieder? Und was meinst du, MAMA, mit: Folgeschäden werden alle bekommen? Ist das 100% sicher?
Wenn gewisse Antworten "zu heiß" sind, dann kann man mir gerne private Antworten schicken, so wie Headchecker das ja schon geschrieben hatte. Freue mich jedenfalls über jede Antwort!
-
03.10.2004, 21:44 #14
jeder organismus ist anders und reagiert daher auch anders auf exogene einflüsse! ich kann dir nicht sagen, ob du ernsthafte schäden von diesem oder jenem medi bekommst. ich kann dir nur helfen das verhältnis von risiko und nutzen zu optimieren.
KEINE THAIS!!! TESTO ONLY!!!
damit hast du schon viel sicherheit geschaffen.
glaub mir einfach. ich weiß es!
mama
-
03.10.2004, 22:09 #15
danke! das hat auch mir geholfen.
ich habe in den vergangenen 1,5 jahren zwei thai-kuren gemacht. bei der zweiten war ich beruflich derart im stress, dass ich teilweise nicht auf 4 liter flüssigkeitszunahme gekommen bin. die antwort waren dann teilweise nierenschmerzen!!
da ich nach einer viermonatigen pause jetzt mein training wieder langsam beginne und eine kleine kur plane, dachte ich zunächst wieder an die stop-schilder. aber meine meinung hat sich in den letzten fünf minuten wieder von pro nach contra geändert.
ich werde wohl auf testo und deca ausweichen.
gruß
daniel
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein