Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Illegale Bodybuilding VCDs bei ebay...

Bei Ebay gibt es echt Leute, die sind so dreist und verkaufen Video CDs von Ronnie Coleman und Co. für 5 Euro!
    Ich finde das echt unmöglich! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja stimmt habe ich auch letztens gesehen! Aber die werden auch so gut wie keine los Ansehen ?

@ chuck : wie unmöglich?
    so unmöglich wie sich nen kino-film zu rippen?

Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    @ chuck : wie unmöglich?
    so unmöglich wie sich nen kino-film zu rippen?
    Genau.
    Aber ich denke du hast bei sowas keine Skrupel oder?
    Ist eben der moralische Verfall....

Naja, muss man ja nicht kaufen.

Gibt halt Leute, die haben sowas nötig.. Ansehen ?

ohhh, ich bin doch nicht bescheuhert und bezahle 10euro fürs kino, wer hat den noch das geld bei den preisen, da ist es ja auch kein wunder das es zur zeit so viele raubkopierer gibt.
    gruß shogun

Ja, aber dafür gibts auch die geilen neuen Werbungen...was solche Leute erwartet...also ebay macht da bestimmt auch nicht mehr lange mit !!!

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    ohhh, ich bin doch nicht bescheuhert und bezahle 10euro fürs kino, wer hat den noch das geld bei den preisen, da ist es ja auch kein wunder das es zur zeit so viele raubkopierer gibt.
    gruß shogun
    Man muss auch nicht alles sehen, okay?
    Ich würde auch gerne nen Ferrari fahren aber Ferraris sind zu teuer. Heißt das, dass ich mir jetzt einfach einen stehlen kann?
    Mal nachdenken! Das sind alles nur dumme Ausreden und garnichts ist dadurch gerechtfertigt. Wem das Kino zu teuer ist der soll eben nicht hingehen. Wem CDs zu teuer sind, der soll sich eben nicht alles kaufen.
    Ich kauf mir auch nicht jede CD, die ich gutfinde, einfach weil es zu teuer ist. Ansehen ?

Außerdem, es gibt auch Kinotage und sowas...wenn man nicht noch Nachos, Popcorn, Cola und was weiß nicht alles kauft, dann geht´s...

Ich bezahle für´s Kino 4 €. Zwar nicht am Wochenende, aber was soll´s..

Ansehen ? Zitat von Ron
    Außerdem, es gibt auch Kinotage und sowas...wenn man nicht noch Nachos, Popcorn, Cola und was weiß nicht alles kauft, dann geht´s...

Ich bezahle für´s Kino 4 €. Zwar nicht am Wochenende, aber was soll´s..
    Genau.4 Euro fürs Kino geht ansich noch. Man muss ja nicht Samstag abend hingehen und sich dann noch vollfressen, dann legt man locker seine 15 Euro hin...

bla bla bla... tut mal nicht so als ob ihr keinen "illegalen" gezogenen film/muskik/spiel zu hause habt"!
    das könnt ihr einem erzählen der sich den kopf mit nem hammer kämmt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    bla bla bla... tut mal nicht so als ob ihr keinen "illegalen" gezogenen film/muskik/spiel zu hause habt"!
    das könnt ihr einem erzählen der sich den kopf mit nem hammer kämmt! Ansehen ?
    Nein, hab ich nicht.
    Entweder glaubst du es mir oder nicht. Ist mir eigentlich egal, denn ich muss mich vor niemand rechtfertigen und niemand irgendwas beweisen.
    Ansehen ?
    Wenn ich mir mal ne MP3 runterlade, was nur sehr selten vorkommt, dann nur um mal reinzuhören oder wenn ich weiß, dass ich mir das Album sowieso hole und keine Lust habe zu warten bis es rauskommt.
    Wenn mir das Lied nicht gefällt oder wenn ich weiß, dass ich mir das Album nicht holen werde lösche ich die MP3 wieder.

is klar... hab mir schon gedacht das du so ein rechtschaffener bürger bist! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    is klar... hab mir schon gedacht das du so ein rechtschaffener bürger bist! Ansehen ?
    Ich geb mir zumindest Mühe. Ansehen ?

Klar hat so gut wie jeder sowas zu Hause, aber das verscherbelt man dann ja nicht. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte