Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    das könnt ihr einem erzählen, der sich die hose mit der kneifzange anzieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    das könnt ihr einem erzählen, der sich die hose mit der kneifzange anzieht.
    Ansehen ?

Ich glaub raffst es nicht ganz...
    Es muss nicht jeder moralisch bankrott sein. Ansehen ?

ok ich bin aber moralisch kaputt, kriminell und werde es weiter tun. jeder kann sich ja selber seine grenzen setzen.
    gruß shogun

Ansehen ? Zitat von Shogun_187
    ok ich bin aber moralisch kaputt, kriminell und werde es weiter tun. jeder kann sich ja selber seine grenzen setzen.
    gruß shogun
    Das glaubst du vielleicht.
    Gott weiß alles.Und irgendwann stehst du vor ihm und wirst dich verantworten müssen und dein eignes Gewissen wird dich verurteilen.
    Da kannst du dich nicht rauspissen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chuck
    ohhh, ich bin doch nicht bescheuhert und bezahle 10euro fürs kino, wer hat den noch das geld bei den preisen, da ist es ja auch kein wunder das es zur zeit so viele raubkopierer gibt.
    gruß shogun
    Man muss auch nicht alles sehen, okay?
    Ich würde auch gerne nen Ferrari fahren aber Ferraris sind zu teuer. Heißt das, dass ich mir jetzt einfach einen stehlen kann?
    Mal nachdenken! Das sind alles nur dumme Ausreden und garnichts ist dadurch gerechtfertigt.
    du mal nachdenken Ansehen ? angenommen jemand bietet dir einen nachgebauten ferrari an, mit der selben leistung, der gleichen innenausstattung für ungefähr ein 10tel des originalpreises ... würdest du das angebot als ferrari-fan dann abschlagen?!
    überleg dir deine antwort gut und sei ehrlich zu dir selbst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von chuck
    ohhh, ich bin doch nicht bescheuhert und bezahle 10euro fürs kino, wer hat den noch das geld bei den preisen, da ist es ja auch kein wunder das es zur zeit so viele raubkopierer gibt.
    gruß shogun
    Man muss auch nicht alles sehen, okay?
    Ich würde auch gerne nen Ferrari fahren aber Ferraris sind zu teuer. Heißt das, dass ich mir jetzt einfach einen stehlen kann?
    Mal nachdenken! Das sind alles nur dumme Ausreden und garnichts ist dadurch gerechtfertigt.
    du mal nachdenken Ansehen ? angenommen jemand bietet dir einen nachgebauten ferrari an, mit der selben leistung, der gleichen innenausstattung für ungefähr ein 10tel des originalpreises ... würdest du das angebot als ferrari-fan dann abschlagen?!
    überleg dir deine antwort gut und sei ehrlich zu dir selbst Ansehen ?
    Wenn es eine legale Kopie ist, die dieselben Eigenschaften wie das Original aufweist, dann schon. Ansehen ?

illegal, aber ohne risiko "gebusted" zu werden. ein professioneller dieb hat die baupläne direkt aus dem ferrari-hq in italien entwendet Ansehen ?

Die leute werden schon irgendwann ne Strafe bekommen! Es fragt sich nur wielange es dauert, ich finde man kann sich ruhig ne paar Songs und Videos downloaden, aber gleich auf e-bay verticken, wie hilflos muß man sein?

Aber dazu, ihr kennt ja sicherlich alle Americas Army, das Pc spiel, und da gibt es auch jemanden der eine Account für einen öffnet etc, dem habe ich mal geschrieben warum er so etwas macht und er meinte, weil ich gerade keinen Job habe und mich damit nen wenig überwasser halten kann!

die amrikanische viedeospieleindustrie zu schädigen, halte ich für zigtuasendmal besser, als einer alten oma die handtasche zu rauben. ich bin weder junkie noch ein schlechter mensch, aber als hoffnungslos arbeitsloser würde ich auch auf illegal aktivitäten umsteigen wie beispielsweise in seriösen kreisen drogen verkaufen (nicht in der u-bahn) oder eben auch raubkopien.
    der überlebenstrieb liegt in der menschlichen natur und wenn ich vor die entscheidung gestellt werde, entweder zu hungern oder irgendeinem großen konzern (bzw. sogar dem staat) wirtschaftlich - natürlich verhältnismäßig leicht- zu schaden, muss ich nicht lange überlegen.
    kommt jetzt bitte nicht mit "wenn jeder so denken würde bla bla" ... tut ja nicht jeder, nur die wirklich hoffnungslosen arbeitslosen, zu denen ich mich hoffentlich (und daran werde ich einiges setzen bzw. habe dies schon getan) nie zählen werde.

??? Im Bierzelt auf den Wiesen die Promis mit Stoff versorgen Ansehen ?
    Das wäre mein Traumberuf (nicht wirklich aber egal Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    illegal, aber ohne risiko "gebusted" zu werden. ein professioneller dieb hat die baupläne direkt aus dem ferrari-hq in italien entwendet Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Du hast vielleicht Ideen.

Nein, ich würde es nicht tun.
    Es gibt nämlich jemand, den du nicht bescheißen kannst.

ich würde niemals raubkopien erstellen oder benutzen
    das ist gegen das SYSTEM

aber mal ehrlich ist es verwerflicher einen bodybuilding DVD zu rippen?
    das wollte ich nur zum ausdruck bringen
    wie ihr das allgemein haltet müsst ihr wissen

Naja, jeder hat seine "Grenze" halt woanders...

Ansehen ? Zitat von Ron
    Naja, jeder hat seine "Grenze" halt woanders...
    das stimmt auch nur bedingt. 90% der leute die hier mitlesen denken aufgrund meines letzten postings sicher, dass ich ein assozialer ohne jegliche skrupel bin.
    doch wie man denkt und wo man seine grenze sieht, hängt zu einem großen teil nicht nur von der moral sondern auch von von der umwelt ab. ein verzweifelter typ der absolut keine arbeit findet, sich aber nichts sehblicher wünscht, hat in punkto raubkopien-verkaufen sicher eine ganz andere hemmschwelle als der 0815-bürger

Ja, das meine ich ja.
    Jeder setzt sich seine Grenze selber, und da kommt es halt meistens auch auf die momentane Situation an, wie du schon sagtest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12