Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von BamBam
    Wer eine Grippe (und damit meine ich nicht einen Schnupfen) nicht als Krankheit einstuft,
    Ich stufe Grippe sehr wohl als Krankheit ein und bislang war immer nur die Rede von Training eben bei, wie du schon sagst,
    Schnupfen, leichtes Kopfweh oder andere kleine Unwohlerscheinungen.

Zitat Zitat von BamBam
    Aber hey, es hat doch auch sein gutes. So hat Mutti demnächst vielleicht wieder ein Zimmer frei und muß nicht mehr so viel kochen und putzen. )
    Kein Kommentar...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Achilles23
    bislang war immer nur die Rede von Training eben bei, wie du schon sagst,
    Schnupfen, leichtes Kopfweh oder andere kleine Unwohlerscheinungen.
    Nein Achilles23, eben nicht!

Zitat Zitat von Commander73
    also ich bin momentan auch krank... das seit 4 oder 5 tagen, aber ich trainiere genaau so wie vorher (obwohl das viel schwerer fällt) und fress genau so wie vorhin

dass ich starke kopfschmerzen und müdigkeit habe stört mich BEIM TRAINING nicht , denn´ich hab ein ziel !!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Commander73
    meien augen brennen, kopfschmerzen,schwitze, und nase tut irgendwie drinne weh und leichte halzschmerzen habe ich auch .... so fülle ich mich momentan

aber ich hab bei mir gemerkt dass wenn ich krank bin einfach durchhalten muss, dann werd ich zwar net so schnell gesund als wenn ich den ganzen tag @ home bleiben würde.. aber egal...
    Gruß

ok thx an alle für die ausführlichen antworten und infos...

da ich nicht richtig krank bin, werde ich wenn die halsprobleme weg sind, wieder trainieren....

@bam bam hab mal deine page angeschaut, siehst echt stark aus auf den bildern....
    aber um so viel masse aufzubauen hast du doch stoff genommen?
    ist doch natural fast unmöglich (ohne supergenetik)

gruss nibblas

ar3 hat alles gesagt, das ist ein Komplettpaket in der Sache Krankheit und Training. Besser geht es nicht!

Hallo,
    entschuldigt bitte, wenn ich das hier noch mal aufrolle, aber es passt gerade einfach gut zu diesem Thread
    Und zwar: Es gibt ja viele Krankheiten, die Jahrzehnte lang schlummern (Gen-Defekte, Geschlechtskrankheiten...) und das Immunsystem meistens machtlos ist.
    Für richtiges BB sollte man sich auf solche Krankheiten durchchecken lassen, aber wenn man nur so ein bisschen Hanteln stemmt, Liegestütze macht..., dann muss man ja nicht unbedingt vorher zum Arzt hoffe ich.
    Wäre auch schön wenn jemand da nen Link o.ä. hätte, da hier ja bestimmt kaum Ärzte sind

Seite 3 von 3 ErsteErste 123