Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Neues Prohormon/Pro-Steroid
-
28.09.2004, 21:41 #1
Neues Prohormon/Pro-Steroid
hi jungs wider ein neues Prohormon lest euch durch ist von supermass
was ist eure meinung
1-TU® von Nutrex enthält das einzige medizinisch geprüfte orale Transportsystem von allen Prohormon/Pro-Steroid Produkten in den USA. 1-TU wurde von Manfred Bachmann entwickelt; Deutschlands Steroid Experte Nummer 1 und Autor des Buches “Anabole Steroide”. In 1-TU wird das Transportsystem des beliebten oralen Steroids Andriol® nachgeahmt. Beide, 1-TU und Andriol® verwenden ein exklusives 17-β-Undecanoate Ester um die Steroid-Komponente des Wirkstoffes in die Muskeln zu transportieren. 1-TU besteht aus flüssigen 1-Testosterone-17-β-Undecanoate das mit Sesamöl und andere Ölen kombiniert in den Kapseln enthalten ist.
Undecanoate Ester erlaubt es, dass 1-Testosterone durch das Lymphische-System aufgenommen werden kann; das heißt es entgeht den zerstörenden Effekten der Leber vollständig. In Anbetracht dessen ist 1-TU nicht nur das sicherste Prohormon/Pro-Steroid sondern auch das Potenteste. Es hat eine 300% höhere Bioverfügbarkeit als das beste Produkt der Konkurrenz.
1-TU konvertiert nicht in Östrogen, es ist leicht verdaulich und fertig zur Absorbierung durch die Muskeln. Verschwenden Sie nicht länger Ihr Geld mit Prohormonen/Pro-Steroiden die ungetestete und uneffektive Transportsysteme besitzen. Nur 17-β-Undecanoate Ester hat die medizinisch geprüfte Fähigkeit die Steroid-Komponenten in den Blutstrom zu befördern. 1-TU ist das einzige Produkt, für ernsthafte Athleten, mit dem in kurzer Zeit viel Muskelmasse aufgebaut werden kann. Mehr kann man von einem Prohormon/Pro-Steroid nicht erwarten.
Supplement Facts
Serving Size: 1 Gelcap
Servings Per Container: 60
Amount Per Serving % Daily Value*
Calories 9
Total Fat 1 g 1%
Saturated Fat
0 g 0%
1-TU Proprietary Blend
(5α-androst-1-ene-3-one-17-β-undecanoate Oleic Acid) 50 mg **
*Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet.
**Daily Value not established
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2004, 22:22 #2
theoretisch ist die aufnahme über das lymphatische system supi dupi klasse. dummerweise funzt es so in der praxis ganz und gar nicht!!!
der vergleich mit andriol hinkt zwar, da es sich bei andriol um ein "echtes" roid handelt, aber die aufnahme ist gleich. bei der verwendung von andriol stellte man in studien fest, daß die aufnahme des wirkstoffes (testo) sehr sehr unregelmäßig verläuft. es wurden mol-werte festgestellt, die sich um 800% unterschieden. nicht nur die aufnahmegeschwindigkeit, sondern auch die aufgenommene menge war extrem unterschiedlich; und das bei ein und derselben person!
mama
-
28.09.2004, 22:28 #3
ich hab nix kapiert wie was meinst damit 800% ,und das es nicht so ist wie testo??? klär mich bitte auf
-
28.09.2004, 23:29 #4
to keep it simple:
FINGER WEG!!!!
mama
-
28.09.2004, 23:33 #5
ich will es ja net nehmen ich will nur mehr lernen kapesh. erkläre es mir bitte mal mit dem unterschied 800% mit testo usw....
-
28.09.2004, 23:42 #6
HABE ALLES ERKLÄRT!!!
mehr geht nicht!!! wenn du es eh nicht nehmen willst, können wir es hier ja beenden
mama
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle