Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Endlich sagt ihm das mal einer. Danke KamovK50!

Gruß, ar3

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, jeder hat seine Lieblingsübungen und solche die er nicht so mag. Tatsache ist aber dass man auch die eher unbeliebten machen muss!!

Sagt mir, ihr lasst ja beim Bauchtraining sicher Pausen zwischen den Sätzen, oder ? Also bei 3 mal Crunches beispielsweise, jeweils 2 bis 3 Minuten Pausen zwischen den einzelnen 10-12 Wiederholungen, oder ?

gruß, Knuffi

2-3 min brauch ich da auch locker. Bauchmuskeln sind bei mir das einzigste was nach nem Satz brennt wie Feuer. Ohne Pause geht da sonst nix.

Zitat Zitat von Der Physiker
    Bauchmuskeln sind bei mir das einzigste was nach nem Satz brennt wie Feuer. Ohne Pause geht da sonst nix.
    Bei mir auch. Bei den anderen Muskeln lasst einfach nur die Kraft nach aber bei den Bauchmuskeln, SCHMERZ!!!... einfach nur geil

Ich mein ja nur, es gibt genug Leute, die nen Bauchzirkel durchführen, bei dem man beispielsweise 5 Übungen am Stück durchzieht.

Zitat Zitat von Achilles23
    SCHMERZ!!!... einfach nur geil
    jetzt wird´s sexuell... kenn ich aber.. rat mal, was ich jetzt gleich mache...*g*

Zitat Zitat von Achilles23
    Bei mir auch. Bei den anderen Muskeln lasst einfach nur die Kraft nach aber bei den Bauchmuskeln, SCHMERZ!!!... einfach nur geil
    Weiß einer warum das so is ?? Würde mich mal interessieren.

Gut ab und zu brennt auch mal die Wade oder der Oberschenckel. Aber die Bauchmuskeln toppen alles.

Zitat Zitat von Der Physiker
    2-3 min brauch ich da auch locker. Bauchmuskeln sind bei mir das einzigste was nach nem Satz brennt wie Feuer. Ohne Pause geht da sonst nix.
    also erstmal: das einzigste gibt es nicht!!! Es gibt nur das EINZIGE!

Meiner Meinung nach kann man die Bauchmuskeln fast jeden Tag (ein Tag Pause pro Woche) trainieren, kommt halt ein bißchen auf die Intensität an.
    Bei den Wiederholungszahlen die du machst kannst du das ruhig so machen. Wenn es dir so besser liegt mach die Situps ruhig relativ schnell, du must dann halt etwas mehr Wiederh. machen, entscheidend aber ist letzendlich, dass die Bauchmuskulatur voll austrainiert wird (was sich auf versch. Arten erreichen lässt!

pimpdogg,
    Also erstmal: füllst du dein profil aus, bevor du schlaue Sprüche
    machst

wenn es bei euch n Bauchkurs gibt...macht den mal mit.
    dagegen sind Crunches Spielerei...einfach nur Bauch, Bauch, Bauch

ich mach zb. wenn ich Bauch trainiere 3fach Sätze, wirkt gut und tut immer schön weh

Zitat Zitat von pimpdogg

Siehste doch das es das gibt. Habs ja hingeschrieben.

Bin nich der EINZIGSTE der das Wort nutzt ! *fg*

Zitat Zitat von pimpdogg
    Nen ganz witziger erster Beitrag

Zitat Zitat von Darkling
    alle 3 tage is perfekt >_°
    würd cih auc hsagen - ich weiß zwar nciht genau wie weit deine bauchmuskeln chon ausgebildet sind, aber wenn du zu häufig Übungen machst geht die Energie die sich durch die Übung im Muskel angesammelt hat nicht in den Muskel über und macht ihn größer sondern wird bei den neuen Situps verbraucht!
    So wurde mir das jedenfalls bis jetzt immer erklärt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12