Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Methyl-1-Testosteron???
-
28.09.2004, 00:54 #1
Methyl-1-Testosteron???
Hi
Ich hab bei ero*** von diesem neuen produkt Methyl-1-Testosteron erfahren es soll kaum wasser ziehn und ein Prohormon sein??? soll angeblich qualitäts muskeln aufbauen was jemand davon bescheid mich interessiert dieses produkt sehr habe diesen text aus deren forum hier mal reinkopiert!!! hat einer es schon getestet??
Methyl- 1-testosteron oder 17aa-1-testosteron, ist die methylierte Version des Steroids 1-testosteron.
Durch diese strukturelle Veränderung bildet das Steroide ein hohe orale Bioverfügbarkeit, indem es die Zerstörung durch den First-Pass in der Leber hemmt.
Obgleich M1 T nur seit einem kurzen Zeitabschnitts vorhanden gewesen ist, zeigen Rückgespräche mit Usern auf diesem Mittel an, daß es das wirkungsvollste zugelassene prohormone/steroid Produkt auf dem Markt ist.
Dies unabhängig von der Einnahme Methode. Es ist das wirkungsvollste orale Ph/PS Produkt. Andererseits berichten die meisten Benutzer über eine Fülle von Nebenwirkungen, und dieses Mittel soll nicht leicht genommen werden. Es hat nicht eine lange Geschichte des Gebrauches oder des gut eingerichteten Sicherheit Profils, und korrekte Vorsichtsmaßnahmen sollten getroffen werden.
Das Profil des Methyl- 1-Tests ist dem des 1-Tests ähnlich - es wandelt nicht in Östrogen um, und es ist in hohem Grade aufbauend und gemäßigt androgen (kleiner als 1-Test). Wenn es mit orale wirkenden methyltestosterone verglichen wird, ist Methyl- 1-Test 910-1600% so aufbauend und 100-220% wie androgen !!!! Bei Nebenwirkungen berichteten Benutzer des Methyl- 1-Tests häufig über Lethargie, die von milder bis zu strenger Müdigkeit reichen kann. Andere allgemeine Nebenwirkungen schließen erhöhten Blutdruck, milde Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, aggressive Haltung und Reizbarkeit ein. Viele Benutzer finden auch, daß Methyl- 1-Test Appetit verringert, der abhängig von den persönlichen Zielen kontraproduktiv oder vorteilhaft sein kann. Diese Nebenwirkungen können verringert werden, durch senken der Reduktion der Dosierung. Das Kombinieren sie mit einem anderen Androgen (wie Testosteron Propionat, ANdriol) kann auch helfen die Müdigkeit zu bekämpfen und die Libido zu verbessern.
Ein anderes Thema bei Methyl- 1-Test (und methylierte Steroide im allgemeinen) ist die Lebertoxizität. Obgleich viele dazu neigen die Lebertoxizität oraler Steroide drastisch zu übertrieben , ist es dennoch Besinnenheit angebracht und bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. In erster Linie sollten andere Substanzen, die zur Leber giftig sind (wie Alkohol) vermieden werden, um eine zusätzliche Belastung der Leber zu vermeiden. Wenn Methyl- 1-Test kombiniert wird, würde er am besten sein, es mit etwas anders als einem oralen Steroid zu stacken. Der Stack mit einem Injekt wie Testosteron Propionat wäre ideal.Milchdistel(Legalon), Alpha-Liponsäure und N-Acetyl-N-acetyl-cystein( NAC) werden allgemein empfohlen, um zu helfen, die Leber zu schützen.
Noch einmal einiges zur Lebertoxizität:
Wer Methyl- 1-Test nimmt, ist es am besten damit bedient, wenn er mit mindestens einer Woche bei einer Dosis von 5-10 mg beginnt, um zu sehen, wie man auf den Wirkstoff reagiert.
Viele Benutzer finden diese Dosierung ausreichend, während andere glauben, daß die ideale Menge sich auf 20-40 mg beläuft. Viele finden eine niedrige Dosis genauso effektiv wie eine Höhere, aber mit weniger Nebenwirkungen. Mit Mittel wie diesem ist Vorsicht angeraten; vor allem bei Steroid Einsteigern. Die meisten scheinen, ihre ideale Dosis mit der Zeit zu finden,welche bei 10 bis 30 mg liegt´.
Zykluslänge sollte mit 4-6 Wochen kurz gehalten werden. Eine alternierende Einnahme mit anderen Steroiden ist möglich und evtl. sogar sinnvoll und wirkungsvoll.Absetzen wie gehabt mit Clomid/ Glutamin / Creatin / Gaba/ evtl. Clenbuterol.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2004, 10:19 #2
@all
M-T1 ist kein prohormon im üblichen sinne, sondern ein pro-steroid.
es ist methylisiert (17aa) und somit lebertoxisch.
jetzt kommen wir mal zum kommentar, der mir wieder die haare zu berge stehen läßt:soll angeblich qualitäts muskeln aufbauen
entweder du hast muckies oder du hast keine! es gibt keine A,B und C-qualitäten bei muskeln!!
jetzt zum wasserziehen: richtig ist, daß der wirkstoff an sich nicht aromatisiert. das zielhormon (testo) sehr wohl!!! nur mal so zur info: dbol aromatisiert auch nr reletiv gering zu östrogen....leider zu methylöstradiol, was in seiner potenz um ein vielfaches stärker ist als herkömmliches östrogen. dies liegt daran, daß die methylgruppe leider nicht verschwindet, sondern mit konvertiert! und was wissen wir über M-1T?: es ist ebenfalls methylisiert!!!
jetzt kommen wir zum wie immer entscheidenden punkt: die kurdauer!!!
es wird geraten eine kurlänge von 4-6 wochen nicht zu überschreiten. wie willst du deinem körper in dieser zeit klar machen, daß er die neu gewonnene muskelmasse auch behalten soll?!?! ich weiß, daß in ami-foren mit diesem produkt geworben wird, auf teufel komm raus. "5KG REINE MUSKELMASSE IN 2 WOCHEN!!!!!" sorry, aber wer das glaubt, hat es nicht besser verdient als das opfer dieser aussagen zu werden.
)))
FAZIT: M-1T wirkt sicherlich! ich würde es von der stärke durchaus mit met vergleichen. bei 30mg M-1T basut du sicherlich genau so gut auf wie mit 30mg met. Dummerweise ist M-1T ca. 5 mal teurer als met!!! ich kann die wirkung des M-1T bisher nur nach dem hörensagen von 3 studio-kollegen beschreiben. ich werde es bei meiner nächsten kur als 4-wöchigen trainingsbooster einbauen (anstatt met). dann kann ich euch auch aus persönlicher erfahrung sagen, wie es wirkt. ich werde übrigens die bereits erwähnte 30mg-dosis nutzen.
als "only"-kur kann ich es nicht empfehlen, da ich die einnahme eines 17aa nicht über einen zeitraum von 16-20 wochen empfehlen kann. jeder körper reagiert anders, aber das grenzt an selbstmord!!!
wenn ihr euch also noch bis anfang 2005 gedulden wollt, solltet ihr bis dahin euer geld sparen!!!
Bodybuilder,
wenn du ne ERFOLGREICHE kur machen möchtest, kommst du um das spritzen nicht herum!!! das geld für nen booster auszugeben, ist eine entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muß. ich tue es, weil ich aus erfahrung berichten können möchte. es wird allerdings sicher bei diesem einmaligen versuch bleiben!
mama
p.s. das erwähnte forum wimmelt übrigens von roids-ahnungslosen (2-3 ausnahmen). da werden aussagen getroffen (von mods), die sind wirklich unglaublich!!! ich sage dies, ohne die jungs anpinkeln zu wollen, sondern möchte dich nur darauf hinweisen, deine infos auch zukünftig hier einzuholen
-
28.09.2004, 15:02 #3
hehehe ich weis das man ums spritzen nicht herum kommt hab schon ne testo/deca kur hinter mir nur das zeug wird so gelobt deshalb wollt ich mich etwas informieren und mit 35 euro find ich es billig da wo ich es herbeziehe.
-
28.09.2004, 15:31 #435 euro find ich es billig da wo ich es herbeziehe.
billiger als bei den anderen inet-hänldlern, heißt nicht, daß es tatsächlich preiswert ist! vergleiche mal wieviel mg met, du für das geld bekommst!
ist natürlich dein ding
mama
-
28.09.2004, 16:03 #5
jaja mama wir kaufen beim selben verköufer ich werds einfach mal testen dan werd ichs sehn wie es ist.
P.S hast schon deine ware bekomm?
-
28.09.2004, 18:31 #6
nö. kriegs wo anders her. zuverlässiger!
mama
-
29.04.2005, 11:21 #7
17a-methyl-17b-hydroxyestra-4,9(10)dien-3-one 1mg
wollt mal fragen was ihr davon haltet, pordukt heißt dominator m-dien und ist wie man sieht nen pro-steroid
-
30.04.2005, 10:02 #8
also ich hab einmal bei nem inet shop sowas kaufen wollen dann waren 40€ für Napos auf einmal verschwunden und nie was gekommen :/
-
30.04.2005, 11:40 #9
jo ich nehm`s gerade, mal schauen =)
-
30.04.2005, 12:47 #10jo ich nehm`s gerade, mal schauen =)
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle