Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trainiere auch in erster linie natürlich um besser auszusehen. wie manche andere auch schon ghesagt haben, motiviert es einen auch immer wieder wenn man erfolge sieht.

das erste mal im studio war ich auf ibiza, als ich urlaub gemacht hab.
    mein bruder, der schon seit über zehn jahren pumpt und auch dementsprechend aussieht, hat mich damals mitgenommen. ich habe genau sein training durchgezogen nur eben mit weniger gewichten.
    abgesehen davon, dass ich mich den restlichen urlaub nur noch wie einschwerbehinderter bewegen konnte, hab ich sofort eindrucksvolle veränderungen am körper festgestellt und das hat mich fasziniert weiterzumachen.

Ich hab angefangen weil ich mit meinem körper total unzufrieden war(bin). Ich will optisch das beste bei mir rausholen. Und stark ist einfach besser. Ich bin ziemlich groß und wenn ich dann noch ordentlich breit werde gibt das schon was her^^

Als ich so ungefähr zehn war wurde ich durch nen Kumpel aufs Wrestling aufmerksam und war total fasziniert davon (weil sie so muskulös sind).

Mit 11 oder 12 Jahren war ich dann auch noch ziemlich dünn, was in dem alter zwar eigentlich normal ist, es hat mich aber trotzdem angekotzt und deshalb hab ich dann angefangen mit so 4kg Kurzhanteln zu trainieren und viel Liegestütz zu machen.

Mit 13 begann ich dann das Training im Fitness-Studio.

Ich mach den Sport auch nicht um von irgendwem bewurdert zu werden oder irgendjemandem zu gefallen(außer natürlich mir selbst). Abgesehen davon ist es einfach schön zu sehen wie man immer mehr zulegt und einen schönen Körper bekommt(Schönheit liegt im Auge des betrachters, aber mir gefallen Muskeln einfach gut).
    Naja, dann ist es noch ein guter ausgleich zur Schule etc.

um eines tages 100kg auf die waage zu bringen (bei derzeitigem kf)!! das is schon seit ich das erste mal die hantel gehoben hab mein ziel Ansehen ? Ansehen ? und dafür kämpf ich in letzter zeit härter denn je!

aussehne(will meiner freundin figur mäßig auch was bieten! dafür dass ich von ihr nen hammer geilen body präsentiert bekomm will ich ihr halt auchw as bieten!)
    kraft!
    und ein wichtiger punkt bei mir iss noch dass ich pilot werden will und deshalb sehr gut durchtrainiert sein muss!

Soviele Motivationsgründe gibts ja eh nicht. Ich denke jeder der BB macht will den anderen gefallen und auch mit Muskeln beeindrucken. Man will sich einfach ein bisschen abheben von den anderen (nicht trainierten), und im Rampenlicht stehen. Abgesehen davon macht man es auch für sich, um sich besser zu fühlen und, wie jeden Sport, als Ausgleich zum Büro, Schule, etc. Letzter Motivationsgrund: Es mach einfach Spass!! Mehr gibts eh nicht denke ich.

Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass es eine Phase bei denen gab, wo sie beim Gewicht nicht weitergekommen sind. Und nach intensiven Training und ein wenig Zeit haben sie es geschafft und dann ist es wohl gut losgegangen. Hattet ihr sowas auch schonmal in Erfahrung ? Bei mir sind es momentan die magischen 60kg beim Drücken. Es ist nicht viel, aber irgendwie komme ich leider nicht rüber. Nichts desto trotz bleibe ich da optimistisch - ich trainiere auch noch nicht lange. Der Sport ist ja für die Zeit ausgelegt.

MfG n!c3

Es war nur eine Frage, für die ich keinen extra Thread aufmachen wollte. Falls dies Off-Topic sein sollte, bitte nicht mehr drauf eingehen.

Danke - n!c3

Bodybuilding hat für mich mit Lebensqualität zu tun. Egal was ich gelernt habe, ich bin mein Körper. Mein Verstand belächelt mich manchmal, dann denke ich: "Du Arsch, was bildest du dir ein?" Er vergisst manchmal wem er die gute Durchblutung zu verdanken hat. Nein! Spaß beiseite! Alles was mit Schwerkraft zu tun hat fällt mir leichter, obwohl meine Motive vor 25 Jahren natürlich anders waren. Meine Vorbilder waren Arnold Schwarzenegger, Serge Nubret, Ken Waller, Frank Zane, Dave Draper, Bertil Fox und mein Ziel war Muskelmasse!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Bodybuilding hat für mich mit Lebensqualität zu tun. Egal was ich gelernt habe, ich bin mein Körper. Mein Verstand belächelt mich manchmal, dann denke ich: "Du Arsch, was bildest du dir ein?" Er vergisst manchmal wem er die gute Durchblutung zu verdanken hat. Nein! Spaß beiseite! Alles was mit Schwerkraft zu tun hat fällt mir leichter, obwohl meine Motive vor 25 Jahren natürlich anders waren. Meine Vorbilder waren Arnold Schwarzenegger, Serge Nubret, Ken Waller, Frank Zane, Dave Draper, Bertil Fox und mein Ziel war Muskelmasse!

Ich habe grossen Respekt vor Menschen welche schon einige Jahre hinter sich haben und wissen was sie Schreiben, ihre erfahrung etc. Daher nehme ich solche beiträge immer etwas anders auf Ansehen ? und ich freue mich immer wieder wenn man uns aus ihren erfahrungen teilhaben lässt Ansehen ?

Zu mir, ich habe früher kampfsport betrieben, ich wollte einfach an kraft dazu gewinnen, habe mich dann in einem fitness studio angemeldet, naja als ich dann gesehen habe wie die muskeln gewachsen sind, war mir der kampfsport eigentlich egal Ansehen ? habe mich dann voll auf bodybuilding und krafsport konzentriert.... Ansehen ?

Und jetzt betreibe ich eigentlich bodybuilding und krafsport, um meine leistungen im kraftbereich zu verbessern, und um mich zu einem richtigen muskelpacket zu entwickeln.

PS: habe auch vor mit der zeit an wettkämpfen teilzunehmen, aber dies ist wohl ein schritt welches ich mir noch überlegen werde..... Ansehen ? den in diesem sport ist überstürzung das grösste übel!

Tja das mit den Wettkämpfen ist so eine Sache in meinen Augen, da es für eine Natural Bodybuilder nahezu unmöglich ist mit denen mitzuhalten, die neben Proteinen, Kohlenhydraten etc. noch "andere Sachen" genommen haben. Was ich damit sagen will ist: Um im Wettkampf zu bestehen ist man eigentlich dazu verdammt sich Steroide zuzuführen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12