Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Alternative zu Winstrol
-
27.09.2004, 00:35 #1
Alternative zu Winstrol
Hi, Leute!
Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Es geht darum, ich spiele American Football und bin Wide Reciever. Das heißt, auf meiner Position muss ich sprinten wie der Teufel und das Ei fangen. Deshalb darf ich kein Schwergewicht sein bzw werden. Ich gehe 3mal die Woche in Studio und 2mal mach ich Sprinttraining. Jetzt wollte ich meine Leistungen für die kommende Saison steigern.
Deswegen brauche ich was, bei dem ich nicht zu viel zunehme (höchstens 10 Kilo), aber was mir hilft meine Kraft (auch in den Beinen) auszubauen. Von einem Freund wurde mir Winstrol empfohlen. Jedoch hab ich hier in diesem Forum gelesen, dass es das schlechteste ist, was man nehmen kann (kommt mir jedenfalls so vor!).
Jedoch keiner konnte eine Alternative nennen. Oder hat von euch einer ne Idee was in meinem Fall am besten wäre.
Würde mich über Antworten bzw einen Tip freuen.
Flic
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.09.2004, 09:45 #2
Hallo und Willkommen erst einmal im Forum,
Zu deiner Frage, ich kann dir versichern bzw. versprechen das du nicht einfach so 10 kg masse kriegen wirst. Auch wenn du irgendwelche Mittelchen zu dir nimmst!
Kannst du denn schon irgendwelche Erfahrung aufweisen? Wie gross bist du? Welches Gewicht?
Ich würde zuerst einmal diese frage klären!
PS: Einfach so 10 kg hehe
-
27.09.2004, 10:11 #3
Flic,
servus auch von mir
ich ann mich KamovK50, da nur anschließen: 10kg aufzubauen ist kein pappenstiel!!
ich verstehe deinen wunsch und darf dir auf diesem wege auch versichern, daß winstrol wirklich nix für dich und deine ziele ist!!!
es gibt eine alternative, welche dir eine leistungssteigerung (kraft) bringen wird, jedoch nur sehr wenig zusätzliche masse: MASTERON
es ist ein dht-derrivat, konvertiert nicht zu östrogen und ist eigentlich ein prae-wttkampf-steroid. es entfaltet seine wirkung allerdings am besten, bei sehr fettarmen sportlern!
eine weitere alternative könnte oxandrolon sein. hier stört allerdings die lebertoxizität, die dir ein längeres kuren verbietet.
alles klar?
mama
-
27.09.2004, 10:20 #4Zitat von mama67
-
27.09.2004, 10:36 #5
hihihi
-
27.09.2004, 10:43 #6
@n mama: ach ja bewor ichs vergesse, ich gebe dir die grosse ehre mich auch kami nennen zu dürfen hihi
-
27.09.2004, 10:51 #7
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber ich hätte noch Fragen
@kamovK50: erfahrungen kann ich an sich schon vorweisen. während meiner 4jährigen Fitnessstudiozeit hab ich schon paar
Sachen ausprobiert. Crash Weight und Kreatin zum Beispiel, nur es hat bei mir nicht so angeschlagen. Und Größe und Gewicht müsste neben
meinem post stehen bzw. auf der linken seite.
@mama67: also du schlägst entweder MASTERON oder OXANDROLON vor. was MASTERON betrifft hört sich nicht schlecht an, doch was
heißt bei dir fettarmer sportler? ende märz fängt die saison wieder an. könnte ich dann das mittel bis dahin nehmen oder wie
sollte man es nehmen.
und OXANDROLON was hat das für vorteile?
sorry, wenn ich so viel frage, aber ich frage lieber zweimal bevor ich was falsch mache.
flic
-
27.09.2004, 16:28 #8
@Flic:
Ich weiß ja nicht, wo Du spielst, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Einstellung sehr be*****en finde. Du spielst in einem Team und willst Seroide nehmen?
Ich habe selbst Jahre lang als DB (Safety und Corner) gespielt und kann ehrlich gesagt deine Einstellung nicht verstehen. Du bist erst 24 Jahre alt und kannst demnach dein Genisches Potential nicht ansatzweise ausgereitzt haben und denkst schon ans Stoffen.
Du hast keine Ahnung, wie die Roids funktionieren und willst irgendetwas einnehmen, was Dir "mal nen Kollege empfohlen hat".
Trainier anständig, ernähr Dich richtig. Wenn das nicht hilft und du die 25 Jahre erreicht hast, kannst Du an Stoff denken. Vorher ist das Verhältnis Riskiko und Nutzen unverhältnismäßig.
Sorry wenn es etwas scharf klingt, aber denk wirklich lieber noch mal drüber nach und informier Dich ausgiebig. Die Gesundheit ist wichtiger, als kurzzeitiger Erfolg.
-
27.09.2004, 17:05 #9
KamovK50,
Flic,
allgemein gilt: siehe post Mirant, !! aber das weißt du ja sicher schon?!!
also du schlägst entweder MASTERON oder OXANDROLON vor.
wenn du nach ner alternative zu stano fragst, dann ist das z.b. masteron.
was
heißt bei dir fettarmer sportler?
eine gebräuchliche dosis liegt bei 100mg eod. wie lange man es nehmen kann? junge, du mußt doch ein ziel haben!! ist dies erreicht, setzt du ab, egal wie lange du es noch nehmen könntest. man findet sonst schnell mal kein ende....stoffeb hat suchtpotential!!!
und OXANDROLON was hat das für vorteile?
sorry, wenn ich so viel frage, aber ich frage lieber zweimal bevor ich was falsch mache.
mama
-
27.09.2004, 22:10 #10
@mama67 aus Naturalhausen (volle Zustimmung!)
Viel klang das etwas scharf, aber es regt mich ein wenig auf, dass die Leute sich so uninformiert an dieses Thema wagen. Ich würde mich erst mal richtig informieren, bevor ich irgendetwas ausprobiere und im schlimmsten Fall noch Bitchtits oder sonst irgend einen sch*** bekomme.
Ich finde es nicht schlimm, wenn einer nach 6-7 Jahren Training meint er muss was nehmen, weil er nicht mehr weiter kommt und er schon alles probiert hat.
An seiner Stelle würde ich mir 4 Kilo Zell Tech GT (ist glaub ich das aktuelle) holen und erst mal eine schöne 6-8 Wochenkur machen. Das ist bestimmt billiger und viel gesünder und bringt auch schon einiges!!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein