Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

gutes sportler essen im burger king

Hi
    letztens ware wir nach nem disco besuch noch im burger king (war das einzigste was auf hatte, und wir hatten alle kohldampf bis zum abwinken)

also um aber auf die nacht (oder besser den morgen^^, naja auf jeden fall auf den schlaf) nich noch unnötig viel fett zu mir zu nehmen, hab ich mir dann einen "grilled chicken light" (oder so in die richtung) auf jeden fall halt mit unter 5% fett bestellt.

auf der packung standen dann die nährwert infos (pro burger):
    26g EW
    34g KH
    5g Fett

meint ihr, dass diese angaben stimmen???
    falls ja, wäre das ja ein richtig gutes sportlergericht, das man sich doch durchaus öfters mal ohne schlechtes gewissen genehmigen könnte, oder nicht?
    was meint ihr kann man sich auf diese angaben verlassen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich würde den angaben mal glauben, auch wenn hier viele wieder meckern werden: "du kannst doch nicht bei...king essen!!! viel zu viel fett."
    also KH's sind auf jeden fall massig drin und wenn du nich allzu fett bist und ordentlich trainierst machst du damit nix falsch!!!

wenns so wäre, dann wärs echt ein geiles sportgericht

was sag ich die müssen richtige angaben machen sonst werden sie verklagt vom nächstbesten!!

also ich esse immer ruigen gewissens bei mc******* oder burger****

jo da smit dem delight chikcne stimmt, kann man ruhigen gewissens essen!

ist halt nur teuer.

sind die kh´s von den brötchen nicht kurzkettiger müll?

nicht nur in den brötchen stecken die KH's...

schon klar. jedoch ist in den burgern nicht massig salat...

Die Grilled Chicken bei Burger King haben ca. 290 kcal, 34 gr. Kohlenhydrate, 26 gr. Eiweiß und 6-7 gr. Fett.
    Hier die Burger King Nährwerte:
    http://www.bkstores.de/pages/a0205/n...nformation.pdf

Ich esse öfters mal bei McDonalds oder BurgerKing. Besonders da ich auf Masse gehe. Das die Burger solche Nährwerte haben ist umso besser

Also in der Masse aufbau Phase bestimmt ok, wenn man es nicht übertreibt damit, aber wenn man das ganze jahr ne gute Form haben will mit sowas unmöglich, 1 mal die woche einen schummel tag ist auch ok, man sollte es nur nicht übertrieben!

also OFF Seanson kenne ich keinen Atlethen der nicht regelmäßig bei Mc oder BK ißt aber in selbst wenn sie wissen dass sie erst in 10 Monaten Starten machen die das nicht!

Also immer langsam dann ist es ok!

wie enforcer sagt inner masse auf jedenfall i.O !

mc donalds kann ich nur 20er chicken empfehlen.

64g ew
    36g kh
    29g fett

auf 400g. wenn ich mich jetzt nicht täusche...

Nur weil etwas fettarm ist, heißt es noch lange nicht, daß das ganze auch gut ist. Bestes Beispiel sind die guten Katjes, für die die gute Heide immer Werbung macht. Fett ist sowieso in der Ernährung nicht so ein großes Problem, solange es die richtigen Fette sind.

Man sollte auch immer die Art der Kohlenhydrate betrachten und die sind bei dem Grilled Chicken eben so schlecht, wie sie kaum schlechter sein können. Das eine Salatblatt reißt es nicht raus (wiegt das mal und schaut, wieviel KH wirklich in dem Grünzeug stecken).

Burger King und McDonalds springen hier nur auf die Fett-Hysterie-Zug auf. Zwar immer noch besser als die normalen Burger, aber mit sportgerechter Ernährung hat das nix zu tun.

Grüße
    BamBam

PS: Wer Massephase mit Mc und co. gleichsetzt, der ist wissenstechnisch auf dem Stand von vor 30 Jahren und sollte sich nicht über einen zu hohen Körperfettanteil wundern.

Hab ich mir fast gedacht... hatte darüber mal einen Bericht gelesen in Verbindung mit ner Massephase. Fazit: nicht so gut!
    20 er Chicken sollte eigentlich ganz Gut sein aber im Endeffekt ist das doch auch nur durch den Wolf gedreht und gepresst, und Frittiert.. wer weiß da schon was alles drinn ist(Fett) oder stehts bei Mc drauf??? War schon ewig nicht mehr dort.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte