Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Körperwachstum

Hy,

gibt es eigentlich irgendwelche Mittelchen, welche das Hormon enthalten, dass der Körper fürs Wachstum benötigt?
    Würd gern noch paar cm wachsen .. weiß jem wie da was möglich ist? Und Röntgen kA hab ich noch net nachgucken lassen ob ich noch wachs oder nicht Ansehen ?

Danke und Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lol sicher gibt es sowas, zum Arzt gehen und fragen, der gibt dir dann Hormone die du halt einnimmst

Ansehen ? Zitat von DonaldDuck
    Lol sicher gibt es sowas, zum Arzt gehen und fragen, der gibt dir dann Hormone die du halt einnimmst
    Ansehen ?

das einzige das du machen kannst ist die Schienbeinknochen brechen zu lassen und in einer schmerzhaften behandlung mit schraubstockartigen metallgestellen cm für cm verlängern. Ansehen ?

lass dir die beine verlängern...

>_°

ja das mit den schrauben geht wirklich!!

beine verlängern auch... haben schon mache frauen machen lassen

Das ist jetzt nötig: Ansehen ?

...reicht noch nicht: Ansehen ?

das einzige das du machen kannst ist die Schienbeinknochen brechen zu lassen
    ...immer noch nicht: Ansehen ?

...mehr: Ansehen ?

beine verlängern auch... haben schon mache frauen machen lassen
    noch mehr: Ansehen ?

...reicht! Ansehen ?

ich war mal 1,40 meter groß und dachte, was geht? warum wachs ich nicht mehr???! doch siehe dar, kommt zeit kommt rat. und es ist doch noch was aus mir geworden.

du bistn armseeliger kleiner wicht wenn du es nötig hast mit 15 zu stoffen...

atomic geh erm doch net so an er will jo nur no ah stück wachsen Ansehen ?

und am besten gehst zum artzt und fragst den wies aussieht bei dir mitm wachstum, die können das eh irgentwie feststellen!!
    und du wirst sicher noch wachsen, immerhin bist du erst 15!!

ich bin auch nur 1,76 klein und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner größe! manchmal denk ich mir währ auch net schlecht nur 1,72 oder 1,73 zu sein!

Geh zum knochen artz fer macht Röntgen aufnahnamen von deiner hand und wird dir das dan ausrechnen wie gros du noch wirst.

Nun ich selbst bin 1:70 gross, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Grösse Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte