Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Und für die Anmergung bekommste nen Ansehen ? Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Außerdem sollte man aufpassen Satan nicht zu verniedlichen. Oftmals wird die ganze Sache in Filmen ja lustig dargestellt. Ich denke da nur an "Teuflisch" mit Brendan Fraser. Da wird alles auf die Schippe genommen und der ganze Konflikt Gott/Satan & Satan/Mensch als ungeheuer lustig dargestellt. Da sollte sich niemand Illusionen drüber machen, denn Satan ist verdammt real und er ist nicht lustig und versteht keinen Spaß.

1.Petrus 5:8

Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, gehet umher wie ein brüllender Löwe und suchet, welchen er verschlinge.

was soll das denn jetzt?
    wer glaubt denn überhaupt daran?
    muss sich jeder selber vorstellen wie ers will
    aber das steht hier doch nich zur debatte
    jeder deutsche den du begriffe zu teufel sagen lässt sagt dir: hörner, hölle, rot
    und das is halt monster-metaphorik

Ansehen ? Zitat von chuck
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Und für die Anmergung bekommste nen Ansehen ? Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Außerdem sollte man aufpassen Satan nicht zu verniedlichen. Oftmals wird die ganze Sache in Filmen ja lustig dargestellt. Ich denke da nur an "Teuflisch" mit Brendan Fraser. Da wird alles auf die Schippe genommen und der ganze Konflikt Gott/Satan & Satan/Mensch als ungeheuer lustig dargestellt. Da sollte sich niemand Illusionen drüber machen, denn Satan ist verdammt real und er ist nicht lustig und versteht keinen Spaß.

1.Petrus 5:8

Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, gehet umher wie ein brüllender Löwe und suchet, welchen er verschlinge.

für solche welche nicht an gott glauben ist das unsinnig! Und das religiöse geschwaffel kann ich echt nicht hören brrrrrrrrrrrrrrr...............

Zum thema: Ist es jetzt schon bekannt wer die rolle übernehmen wird?

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Menschen den Teufel immer als Monster vorstellen, dabei sagt die Bibel doch ganz klar, dass er auch als Engel des Lichts erscheinen kann. Satan ist garantiert kein Muskelmann mit nem Dreizack in der Hand.Wollte das nur einmal anmerken.
    und ich finde es komisch das so viele menschen das märchen von "jesus" glauben, und das was in der bibel steht glauben...
    und wieso soll ein engel net muskelbepackt sein? und wieso soll ein engel überhaupt wie ein mensch aussehen? und wenn engel wirklich solche flügel hätten und mit hilfe derer fliegen könnten müssten sie ein riesen brustbein+muskulatur haben und auch riesige flügel (ausser man geht davon aus das sie durch geistliche macht fliegen, aber für was brauchen sie dann flügel??)

wer sagt überhaupt das es engel gibt?

naja man kann halt glauben was man will Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12