Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    das ist ja machbar. Aber was meintest Du mit Whey? was soll an Whey so schlecht sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

an whey ist nichts schlecht. nur hat es genau den selben limitierenden effekt auf die insulinausschüttung wie glutamin.

kingKikapu, aber da sehe ich generell das problem mit ner Kreatinkur und meinen täglichen Proteinshakes...

Daran hatte ich noch nie gedacht!

hgoa21, du hast das problem an einem derart umfangreichen "supplementplan" erkannt. bei proteinshakes und kreatin (evtl. noch etwas drittes) läßt sich die einnahme noch ordentlich timen. alles was darüber hinaus geht ist glücksspiel.

da ich zur Zeit wachse wie sau, kann er nicht allzu schlecht sein.
    Heute ist der 01.Oktober und ich wiege genau 100kg!
    Werd euch in 6-8 Wochen mal wieder ein Gewicht nennen!

hab ich des richtig verstanden, dass whey proteine milch proteine sind?

wenn ihr sagt whey und kreatin heben sich in der wirkung auf, ist des dann bei kreatin und einer anderen art von proteinen auch so?

zeitlich versetzte einnahme bedeutet ein paar stunden oder?

hab ich des richtig verstanden, dass whey proteine milch proteine sind?
    jep, molke
    wenn ihr sagt whey und kreatin heben sich in der wirkung auf, ist des dann bei kreatin und einer anderen art von proteinen auch so?
    ja, jeglich zeitgleiche einnahme von protein und kreatin ist, in bezug auf die kreatinwirkung, für die katz.
    zeitlich versetzte einnahme bedeutet ein paar stunden oder?
    die einnahme von kreatin sollte am besten auf nüchternen magen erfolgen. 30-45min nach der kreatineinnahme kannst du essen, proteinshakes trinken und jeder weiteren art von völlerei frönen.

dann bedeutet dies, dass das kreatin in fleisch wegen den proteinen keine wirkung hat!?

gilt es nur bei whey protein ?

weil ich hab krea und proteine (protein 90) gleichzeitig eingenommen und gute erfolge erzielt

Crono, die frage wurde vorhin schon beantwortet. jeglich art von proteinen "verbrennt" die wirkung von kreatin. wenn es war ist, hat bei dir der placebo effekt gezogen.

mensch leute. sicher wisst ihr in welchem zusammenhang kreatin mit der insulinausschüttung steht. je höher der insulinlevel, desto schneller kann das kreatin in die blutbahn gelangen. wird kreatin nicht sofort verdaut, dann zerfällt es in kreatinin und ist wirkungslos.
    wie erreicht man nun einen hohen insulinausstoß? ganz einfach: man konsumiert lebensmittel mit hohem GI - z.b. traubenzucker. jetzt schaut mal bitte in einer GI-tabelle nach dem GI von milch, fleisch oder einem sonstigen protein. geht euch jetzt ein licht auf?

schon klar kingkikapu. jedoch wenn man das kreatin mit traubenzucker einnimmt, müsste der insolinspiegel doch wieder nach oben gehen? oder drück das fleisch den insulinspiegel so stark, dass er unten bleibt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123