Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    ich bin kein arzt, aber ich halte es für ein gerücht, dass man mit etwas restalkohol im blut weniger trainingseffekt hat als ohne. wenn einer mehr weiß, liefert mir bitte den medizinischen beweis. klar mag es sein, dass alkohol entwässert, aber das ist vllt auch nur während einer crea kur nich so ganz nützlich. ich persönlich glaube, dass das eine mit dem anderen weniger zu tun hat. es soll sogar alkoholkranke bodybuilder geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu:
    also ich denke prinzipiell ist gegen das eine oder andere bierchen nix einzuwenden.
    ich geh mal davon aus, wenn du nur ein wenig angeheitert bist, schadet das nicht wirklich.
    ich muss sagen, ich habe auch einige excesse hinter mir und bei mir war es so, dass ich dann wirklich tage danach, dieses noch beim trainieren bemerkt habe.
    ich habe mir dieses übermäßige saufen jetzt so ziemlich abgewöhnt, ich trinke ein bis zwei mal die woche (am WE eben) alkohol und versuche es so gering wie möglich zu halten, meistens hör ich auf, wen ich richtig gut drauf bin, aber halt noch so klar denken kann, dann hab ich am nächsten tag keien kopf, und ich denk fürs training machts auch nicht soo wahnsinnig viel.
    ist ja auch besser so, wenn amn am nächsten tag noch alles weiß, und das essen vom vortag auch noch im magen ist.
    an die, die hier überhaupt, oder halt sehr wenig alk trinken, ich muss sagen vor euch ziehe ich echt den hut, das verdient meiner meinung nach mordsrespekt!!!
    ich selber bin nicht so konsequent, für mich gehört ein bisschen trinken einfach zum We dazu, genauso wie ich mich nach der arbeit auf mein training freue.
    aber wie gesagt ich versuchs nicht so zu übertreiben, dann passt das denk ich schon.
    die letzten 4 wochen hab ich zum beispiel überhaupt kein alk getrunken (vorbereitung für halbmarathon), ob sich das jetzt possitiv auf mein training ausgewirkt hat, kann ich nicht sagen, weil ich in dieser zeit fast nur lauftraining betrieben habe.
    alles in allem denk ich muss jeder selber eine entscheidung treffen was er in seinem leben machen möchte, jeder sollte seinen weg gehen.

@topic: ich denk auch am nachmittag davor wäre es am besten, da ist der körper noch nicht so kaputt und du kannst die volle energie ins training stecken.

Big_Gee, der medizinische Beweis ist längst erbracht, geh in die Bibliothek. Du sagst ja selbst, dass Alkohol entwässert. In dehydriertem Zustand sinkt die Leistungsfähigkeit. Der Testosteronsturz im Blut ist ebenfalls bewiesen Und Testoteron ist eine absolut wichtige Bedingung für den Muskelaufbau.

Gruß, ar3

an die, die hier überhaupt, oder halt sehr wenig alk trinken, ich muss sagen vor euch ziehe ich echt den hut, das verdient meiner meinung nach mordsrespekt!!!
    Dankeschön

Zitat Zitat von ar3
    Big_Gee, der medizinische Beweis ist längst erbracht, geh in die Bibliothek. Du sagst ja selbst, dass Alkohol entwässert. In dehydriertem Zustand sinkt die Leistungsfähigkeit. Der Testosteronsturz im Blut ist ebenfalls bewiesen Und Testoteron ist eine absolut wichtige Bedingung für den Muskelaufbau.

Gruß, ar3
    jaaa klar, ich will nur sagen man kanns auch übertreiben mit der penibilität!!
    dann dürfte man ja auch nicht mehr ficken, weil einem dadurch dass ein oder andere tausendstel gramm testo verloren geht...

Lach mich weg 98 Kilo und nun ? heisst das gleich das das Muskeln sind?? dann zeig mal n Pic! Vogel labbert mich voll von Maul halten ich halt mein Maul bestimmt nicht!! nur weil ich MuskelAufbau in verbindung mit Alk keine Negativen Erfahrungen gemacht habe aber juckt mich net ... nur Neider

Zitat Zitat von HotStyle
    Lach mich weg 98 Kilo und nun ? heisst das gleich das das Muskeln sind?? dann zeig mal n Pic! Vogel labbert mich voll von Maul halten ich halt mein Maul bestimmt nicht!! nur weil ich MuskelAufbau in verbindung mit Alk keine Negativen Erfahrungen gemacht habe aber juckt mich net ... nur Neider
    da seht ihrs!! kenn selber genug bären, die in verbindung mit viel alk gut zugelegt haben!!

Big_Gee, und HotStyle, wenn ihr das sagt wirds schon stimmen

Genau! und bloss net solange TV gucken da bekommt man VierEckige Augen von

halt dich mal ein bischen zurück was deinen Umgangston betrifft hotstyle und lass die überflüssigen Kommentare

Verdammt Hotstyle, das mit Alkohol ist bewiesen das ist Tatsache!
    Alkohol ist eine Droge, und so wie alle Drogen, schädigen Sie bei unkonntrollierter Anwendung den Körper bzw. die Gesundheit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte