Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du dir am Wochenende mal 3-4 Bier zu Gemüte führst ist das sicher zu verkraften.Du sollsest dir aber nicht jeden zweiten Tag die Brühe geben.Sowas schädigt deine Organe und schränkt dein Muskelwachstum ein.
    Und wer halt richtig prall ins BB einsteigen will muss nunmal Verzicht üben.DownHill fährt man auch nicht mal eben so mit nem Citybike.

Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von HotStyle
    BlödSinn als ob sich der Alkohol so schlimm auf die Muskeln auswirken würde lach geh ruhig saufen und dann trainiern oder davor das macht ganix is normal das man am WE einen säuft lass dich net voll labbern
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten! soviel gequirlte kacke wie du hier schreibst hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! )))
    wieso ahnung?? ich sehs doch an mir!!! ich sauf auch fast jedes WE und merke kein bisschen einschränkung im MuskelWachstum also halt ma den ball flach du stenkerst eh in jedem Tread rum

schön dann sauf doch jedes wochenende dir die lampe dicht! was geht mich dein verdamtes leid an. aber verschone bitte unsere user mit sonem bullshit!
    und ich habe den ball bestimmt nicht flach zu halten sondern du badehose!
    in deinen ganzen 55 posts hast du nur blödsinn gepostet also MAUL halten und gut!!!

Man Leute ihr müsst doch nicht immer so den alkohol verteufeln. Wenn man ein bißchen säuft dann ist es nicht so schlimm. Klar ist es besser wenn man gar kein alkohol trinkt und keine drogen nimmt. Aber man muss halt auch bißchen am wochenede was machen. Wenn einige von euch denken euer bodybuilding lifestyle ist geil dann bleibt doch dabei und säuft kein alk. Aber ich sag euch ihr werdet auch ohne alk irgendwann abckaken. Und was macht das schon wie breit die arme sind. Da achtet doch kein Arsch drauf. @gainer020 ich würde dir vorschlagen trainier am besten am mittag bevor du saufen gehst.

Es gibt genug leute die auch wenn sie alkohl saufen viel besser aussehn als andere die gar nicht saufen.
    Jeder soll das machen was er für richtig hält. Man lebt nur einmal und wenn ihr nur für bodybuilding lebt jungz dann tut ihr mir wirklich leid.

Zitat Zitat von Bushido
    Man Leute ihr müsst doch nicht immer so den alkohol verteufeln. Wenn man ein bißchen säuft dann ist es nicht so schlimm. Klar ist es besser wenn man gar kein alkohol trinkt und keine drogen nimmt. Aber man muss halt auch bißchen am wochenede was machen. Wenn einige von euch denken euer bodybuilding lifestyle ist geil dann bleibt doch dabei und säuft kein alk. Aber ich sag euch ihr werdet auch ohne alk irgendwann abckaken. Und was macht das schon wie breit die arme sind. Da achtet doch kein Arsch drauf. @gainer020 ich würde dir vorschlagen trainier am besten am mittag bevor du saufen gehst.

Es gibt genug leute die auch wenn sie alkohl saufen viel besser aussehn als andere die gar nicht saufen.
    Jeder soll das machen was er für richtig hält. Man lebt nur einmal und wenn ihr nur für bodybuilding lebt jungz dann tut ihr mir wirklich leid.

Also, zuerst einmal möchte ich mal deine Aussage ein bisschen Kommentieren!

1: Wir sind hier in einem Bodybuilding Forum, und es sollte selbstverständlich sein, das hier leute sind, welche diesen Sport Profi mässig betreiben. Und das heisst das diese sich keine Fehler erlauben dürfen. (Kein ALkohol etc.)

2: Natürlich hat jeder das recht zu machen was er will, aber mit kritik sollte man dennoch rechnen, und genau genommen, schädigt alkohol ziemlich wenn man sich einen hinter den kopf sauft bis man nicht mehr stehen kann, mal abgesehen von den Schädigungen im Hirn, soll angeblich der Testosteron wert für eine Woche im Keller liegen, und was das bedeutet wissen wir ja alle!

3: Verteufle nicht diesen Lebensstill, genau so wenig verteufeln diese Leute hier den deinen!

Zum Topik: Es macht nix aus, wenn du mal einen trinken gehst, kann auch ruhig ein paar bierchen mehr sein, deswegen wirst du nicht viel kapput machen Aber wie schon bei allen "drogen" ist das extreme schädlich, das heisst wenn du zuviel saufst, jo dann fügst du deinem körper schaden zu!

Zu mir: Am wochenende gehe ich gerne hie und da mal etwas trinken (nur einmal in der woche), mit dem trinken ist es seit ich diesen sport betreibe in grenzen geblieben.
    Aber ist je nach lust und laune, und kann auch sein das ich nix trinke!

Zitat Zitat von HotStyle
    Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von HotStyle
    BlödSinn als ob sich der Alkohol so schlimm auf die Muskeln auswirken würde lach geh ruhig saufen und dann trainiern oder davor das macht ganix is normal das man am WE einen säuft lass dich net voll labbern
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten! soviel gequirlte kacke wie du hier schreibst hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! )))
    wieso ahnung?? ich sehs doch an mir!!! ich sauf auch fast jedes WE und merke kein bisschen einschränkung im MuskelWachstum also halt ma den ball flach du stenkerst eh in jedem Tread rum

Hei Hotstyle, ich glaube du verfehlst ein bisschen den Sport. Und mal abgesehen davon, würde ich mal nicht gross herum prahlen, denn sooooo gut kannst du nicht aufgebaut haben mit deinen 80 kg.....

Und nebenbei bemerkt würde ich keinen Mod angreiffen welcher an die 98kg hat! Was ich damit sagen möchte, das dieser Herr mehr erfahrung hat, und wir "anfänger" sollten solchen leuten zuhören und daraus lernen!

"Denn wer nicht zuhört, wird vieles wichtiges verpassen!"
    "Ein Narr, welcher nicht aus dem Fungus der Erfahrung zurückgreifft"

PS: Ich wollte dich nicht angreifen mit dem post, nur damit wir uns nicht missverstehen, aber du solltest dennoch darauf achten was du anderen im forum vermittelst! Wie du im endeffekt dein leben führst, das ist deine sache! Viel glück dabei! Und mögest du viele Muskeln aufbauen in deinem weiteren leben, was sich aber nach einiger zeit einstellen wird, wenn du dein leben so weiter führst

Ich hab ja auch eigentlich gemeint das man nicht immer säuft. Also ich meine jetzt man kann ruhig einmal in der woche saufen. Am besten aber nur das man angeheitert ist und nicht das man sich kaputtsäuft. Denn wenn man immer sehr viel säuft dann schädigt man sich selber auch wenn das merkt man ja selber das zu viel alk nicht gut ist. Und Bodybuilding verteufle ich nicht auch wenn es sich jetzt vielleicht so angehört hat. Ich finde es nur manchmal blöd das einige leute sagen du darfst kein alk saufen wenn du geilen körper haben möchtest. Das stimmt nicht so genau, es gibt leute die saufen mehr als ich und das komplette forum zusamnmen und haben trotzdem einen geilen körper.
    Also ich finde man kann saufen aber man darf es nicht übertreiben. Am besten immer nur bis dahin das man noch gut denken kann und auch geradeaus laufen kann. Und zu sagen 3-4 Bier sind ok ist auch schwachsinnig, denn manche leute können locker 10 bier wie wasser wegspülen.

Jo natürlich, ich meine ich darf da auch nicht viel sagen, weil ich zu den gruppen gehöre welche auch gerne mal ein paar bierchen trinke, versuche es aber in grenzen zu halten.

Das Problem ist, das jeder mensch verschieden darauf reagieren kann, einer verträgt es besser, andere weniger, ich mein jetzt nicht vom besoffen sein, sondern wie man durch alkohol seinen körper schädigt!

Aber fakt ist, wer übertreibt, der schädigt sich selbst! Und das ist jetzt nicht unbedingt nur auf den muskelwachsum bezogen! Deswegen sollte man versuchen alles in der mitte zu betrachten, der mittelweg ist mannchmal der beste weg!

Für Profis, ist es klar, die sollten bzw. dürfen sich nichts erlauben, aber hobby bodybuilder wie 95% aller user dürfen also schon mal sich gewisse sachen leisten. Und dazu gehört auch ein Bierchen

ich habe auch nicht gesagt man soll gar NIX trinken! ich trinke wohl auch ab und an einen!
    aber sich hier hin zu stellen und zu behaupten "junge sauf doch, das macht rein gar nix" da wächst mir echt ne feder! und wenn das dann auch noch von sonem typ kommt.. na ja

*ironie an* Nun es sollte klar sein, das ein bodybuilder ein strenges leben hat, ohne den Freude an den Genüssen die das leben zu bieten hat, der Papst hat gegen nen Bodybuilder ein richtiges Sündiges leben tztz. Kein Alkohol, keine Frauen (frauen können einen ablenken), und was sonst noch spass macht.
    Nicht umsonst, wurde im Rat des vatikans entschieden, mit der zeit den papst und die bischofe gegen Profi Bodybuilder auszutauschen.

Sie Argumentieren dies mit folgenden Worten

"Bodybuilder dürfen nichts, rein gar nichts, daher sind sie auf das etwas leichtere leben der bischöfe gewohnt."

"Ausserdem brauchen wir so keine garde mehr, weil sich jeder selbst verteidigen kann"

*ironie aus*

es sollte klar sein, das ein bodybuilder im normalen fall genau so leben kann wie andere auch, einfach mit einschränkungen, aber im endeffekt liegt es an einem selbst, ob er dies in kauf nehmen möchte oder nicht!

Man sollte einfach nicht andere runtermachen welche, sich an diese prinzipien halten, und selbst grosse töne rumprahlen, oder tipps geben welche eigentlich einen dreck wert sind, *schielt zu hotstyle*

@n headchecker: Schon ok, aber leider herschen immer missverständnisse wenn beiträge geschrieben werden Und keiner hat behauptet das du ein alkohol freihes leben führst also mach dir kein kopf drüber altes haus

Eigentlich ist doch klar, das es jeder für sich selbst beschliesen muss was er macht! Deshalb finde ich die Frage auch nen wenig überflüssig, wenn er sich nach dem "Saufen" gut fühlt, dann soll er ins gym fahren und die SaU rauslassen, andere (wie ich) laßen den Alkohol halt aus dem Spiel!

alkohol ist ein nervengift, somit schränkt er das muskelwachstum ein, relativ zur eingenommenen dosis
    ist biologisch bewiesen ~~

So, hier vielleicht ein Kompromiss?

Jemand, der regelmäßig Alkohol in übermäßigem Maße trinkt, wird vielleicht nicht so aussehen wie Mr. Schwarzenegger, aber er wird allemal besser aussehen als einer, der regelmäßig Alk konsumiert und dabei nicht trainiert

Wie gesagt, es kommt tatsächlich darauf an, was jemand erreichen möchte ... und jemand, der eine solche Frage stellt wird wohl kaum auf Wettkämpfe trainieren

Thema Alkohol:
    Man sollte sich immer seine Ziele vor Augen halten!
    Soviel sag ich nur dazu!!!

Hotstyle, Du bist der Burner!!!
    Auf Pro7 läuft bestimmt bald, "Die 100 nervigsten Dummschwätzer", bewerb dich doch mal.
    Wenn man schon nichts sinnvolles zum Thema schreiben kann, dann schreib besser gar nichts!

Eines möchte auch ich dazu sagen und zwar das ich ein Bierchen hin und wieder zu einem guten Essen echt genießen kann. Sich aber grundlos zu besaufen oder besser gesagt mit dem Vorsatz am Ende absolut dicht zu seien an die Sache ran geht, ist einfach nur krank. Solche Menschen mag ich absolut nicht..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte