Ergebnis 31 bis 32 von 32
Thema: Erfahrungen Dianabol
-
07.10.2005, 17:25 #31
Sorry dass ich diese Forumunterhaltung störe, aber ich will kurz meine Erfahrung mit Bionab. beschreiben.
Nachdem ich den Sport schon 3 1/2 Jahre mache und in der Zeit von 78,5 kg auf 98 kg hochgekommen bin, steckte ich irgendwann mal auf einem Plateau fest. Also was tut man in seiner Dummheit? Natürlich ROIDS...
Hatte die Kur gut geplant, habe mich mit vielen Leuten unterhalten die nach eigenen Angaben u.a. bis zu 100 mg Metandienon täglich zu sich genommen haben, ich habe es aber bei einer max. Dosis von 30 mg tägl. belassen (Wo1 15mg/ Wo2/20mg usw.). Ergebnis war dass ich in 4 Wochen bereits auf 103 kg war, die Wirkung war fantastisch, leider bin ich nach Woche 6 Opfer der Grippe gewesen, und habe innerhalb von 2 Wochen wieder 98 kg gewogen. Meiner Meinung nach bringt die ganze Geschichte nichts. Werde jetzt versuchen es auf andere Weise zu versuchen... übrigens wenn jemand Tips hat... ich habe jederzeit ein offenes Ohr
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.10.2005, 17:35 #32
essen?!
ja, es sit frustrierend, wenn man stecken bleibt.
sicherlich kann man mit der überprüfung der ernährung und des trains nochmal was rausholen....
und, wenn doch iweder ne kur, dann testo und sonst nix!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle