Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Erfahrungen Dianabol

Hallo erstmal

ich wollte mal die leute bitten die schon dianabol alleine genommen ihre erfahrungen zu posten.wieviel kg habt ihr zugelegt und wieviel ist davon auch längerfristig nach der kur geblieben?
    ich bitte wirklich nur die leute die es schon mal genommen ahben zu posten weil ich hab schon einiges zu dem thema in der suchfunktion gefunden aber da wird dann meistens nur gepostet "dbol ist mist,bleibt nix übrig" und sowas obwohl ich den eindruck habe ,dass die leute die das schreiben noch gar ekine praktischen erfahungen mit dbol gemacht haben sondern das irgendwo mal gehört ahben und das einfach immer auf fragen die mit dbol zusammenhängen posten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

met baut ohne zweifel masse auf! um die masse erhalten zu können, mußt du deinem körper die möglichkeit geben mit den neu gewonnenen muskeln zurecht zu kommen. der körper hat nämlich eigentlich kein interesse an diesen energieverbrauchenden, neuen fasern!!!
    die mindestzeit hierfür liegt bei 16 wochen, besser 20!
    du mußt also nur 20 wochen met fahren und dann kannst du die neuen muckies auch zu einem akzeptablen anteil halten. einzige aufgabe, die du dann noch hast, ist die suche nach einer spenderleber und einem neuen herzen, denn die lebertoxizität und der ständige bluthochdruck werden dich sonst ins grab bringen!!!
    solltest du keine möglichkei sehen, dir diese organe kostengünstig und zeitnah zu besorgen, bleibt dir nur die möglichkeit, die kurdauer auf max. 6 wochen zu begrenzen. dann kommt leider der umgehende verlust der neu gewonnenen muskelmasse, nach beendigung der kur, zum tragen.
    wie du siehst gilt:
    "dbol ist mist,bleibt nix übrig"
    und ja, ich weiß es!!!
    mama

hm verstehe....
    aber es wird doch nicht alles verloren gehen oder?
    gehen wir mal von 10 kg gewichtszunahme aus...wieviel bleiben da ca. bei vernünftiger ernährung und weiterem training übrig?

Aber mach ruhig, denn "...des Einen Not ist des Anderen Brot..."
    Ich bin ja nebenberuflich bei der Johanniter Unfallhilfe tätig und freue mich über jeden neuen Patienten...

[img][/img]
    Übrigens perfekt formuliert mama67 Kompliment!!!

naja nach einer 6 wächigen dbol kur glaub ich nicht das ich irgenwelche schäden davontrage....
    die frage ist nur ob es bei eienr kur bleibt wenn man einmal angefangen hat

nochmal:
    ES BLEIBT NIX, NULLLI ÜBRIG!!!
    mama

mama babbel nicht ...
    natürlich bleibt da was übrig .
    du gehst zwar schon ganz gut auf , aber eine kleine buße musst du akzeptieren ...
    aber du musst wissen was du machst ...

Nee du musst es wissen!
    Mama weiß er macht, du scheinbar nicht sonst würdest nicht mit dem Gedanken spielen!
    Ich hab Erfahrungen damit, kein Nachgeblabber, 0kg +-0 sind übrig geblieben, aber mach selbst deine Erfahrung!

Zitat Zitat von mama67
    nochmal:
    ES BLEIBT NIX, NULLLI ÜBRIG!!!
    mama
    so sieht es aus und nicht anders! aber bitte probiere doch mach doch was du willst! was geht uns dein leid an!

metandieon only= mamas post
    metandieon im stack z.b 1-8 wochen durchaus akzeptabel!!
    aber nur für erfahrene anwender..........

dbol ist ein stackroid und sicherlich ein wirklich ordentliches.
    kenne einige, die immer wieder für 4 wochen on und 4 wochen off gehen. sie sind aber dauer-on mit test....

Es bleibt nichts übrig, das kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen, ich habe es mal als Jugendsünde 8 Wochen lang genommen.

Schließe mich hier an:
    Lass es lieber!
    Wahrscheinlich wird dir der Effekt gefallen.Aber nur der zunächst sichtbare.Du weißt wozu der menschliche Organismus die Leber braucht?Sie zu schrotten ist nicht wie ne Appendektomie ,nach der du gut weiter lebst.
    Und:Ich kenn einige die es nutzten ,aber keinen einzigen ,der halten konnte was er aufgebaut hat.Wie ein Ballon-kannst zusehn wie die Luft rausgeht.Mal abgesehen davon:deine Psyche wird dir ebenfalls nen Streich spielen.Stolz rennst du im Studio rum.Auf anfragen wirst du kontern,dass alles natural ist.Vielleicht denkst du die Leute glauben dir das auch noch.Dann kommt Tag x.der Stoff fehlt dir,die Luft geht raus,du drückst weniger Gewichte.Der Kreislauf schließt sich.Die nächste Kur steht an.Auf Dauer machst dich kaputt!
    Fazit:Let it be....

Da kann ichmich dem DOC nur anschließen. Und ein psychater wird dir auch nciht helfen können bei deiner wunschvorstellung von heute auf morgen den massiv-gemißelten körper zu haben, aus dem kopf zu schlagen. Achja und noch was...DAS ZEUCH IS NUR GELDVERSCHWENDUNG! (zum hundertsten mal)

"einmal kuren immer kuren!" ist §1 im bundesroidbuch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte