Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    kenne einige, die immer wieder für 4 wochen on und 4 wochen off gehen. sie sind aber dauer-on mit test....
    So sieht es aus

DBol ony bzw generell Tabs Only ist mit eines der dümmsten Dinge, die man als BB tun kann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

früher hat man doch Dbol in mengen geschluckt!? so in den 70ern...

ja aber nicht only. sonder in ner kombi

Ich verstehe das verhalten von gainer020 nicht! erst bittest du um tips, dann bekommst du ne antwort, und zwar: LASS DEN SCHEISS! dennoch akzeptierst du diese wichtige antwort nicht und konnterst mit: ach dann nehme ich das zeug eben in einem kürzeren zeitraum!
    da frage ich mich was du in diesem Forum willst, wenn du sowieso deinen eigenen kopf hast und im großen und ganzen auf die antworten pfeifst....

gainer020, ganz genauso sah mein Thread vor nem halben Jahr auch aus Ich hab mir auch gedacht nehm ich halt nen bisschen weniger, das wird meine Leber schon vertragen und nen paar Kilos werden trotzdem drin sein, waren auch! Allerdings habe ich 100% wieder verloren! Auch auf dbol baut man natürlich in 6Wochen nen paar Gramm Muskeln mehr auf als ohne, auch wenn`s nen denkbar kurzer Zeitraum ist, aber deine endogene Produktion wird nurmal gedrückt und so verlierst du ALLES wieder!!!

Also diese Diana Bol muß ja die größte Schlampe überhaupt sein!!!

Fast jeder hier hat Erfahrungen mit der gemacht?!

Könnt ihr mir die auch mal vorstellen?

Biiitteeeee....

die geibts schon und ihre schwester anna bolika übrigens auch!

In den 70er Jahren gab es schöne Muscle-Shirts mit dem Aufdruck: "Dianabol Breakfast For Champions" mal schauen ob ich es noch finde....
    Gruß oldiegerd....der jetzt den Kleiderschrank durchwühlt...

wie wärs mit morgen-halbzehn-mittags-abens (essen...........)

dianabol + graipfruit saft! das nenne ich breakfast for champions!

Nee du hast ja noch nicht den Fehler gemacht, es zu nehmen

ich nehme es nicht weil mir die nebenwirkungen von grapefruitsaft zu heftig sind!

mama67,
    nebenwirkungen von grapefruitsaft zu heftig sind
    bei 2,5dl ed keine frage....................

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte