Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1

    MP3's, Videos, Bilder u.v.m bei http://www.usenext.de/

    Auf dieser Seite kann man einen Vertrag abschließen und dann (je nach Vertrag) 5-25GB Daten runterladen, ob nun MP3's oder Por***, Videos oder sonst was...

    Bin da noch etwas mistrauisch, kennt das jemand oder ist da jemand angemeldet??

    Das Angebot klingt eigentlich nicht schlecht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    UseNeXT bietet dagegen nur Zugang und eine spezielle Software zum UseNet, das ja nicht verboten ist. Daß man im UseNet auch illegales Material finden kann, was durch die UseNeXT-Software für Laien erheblich erleichtert wird, . Schließlich wird ja auch das Ansehen ? nicht verboten, nur weil es illegale Seiten bzw. Seiten mit illegalen Downloads gibt.
    UseNeXT läßt sich also nicht für etwaige Angebote illegaler Filme usw. bezahlen, sondern eben nur für den Zugang und die Software zum UseNet, wo man solche finden kann.

    Allerdings ist es doch wohl selbstverständlich, daß durch das Nutzen des UseNets der Download einer illegalen Kopie von was auch immer nicht automatisch legal wird. Erneuter Vergleich zum Ansehen ? Auch wenn das Ansehen ? als solches legal ist, ist der Download von illegalen Kopien aus dem Ansehen ? auch von FTP-Servern) trotzdem nicht erlaubt.

    Mit dem Usenet allgemein für UseNeXT werben ist irgendwie so, als wenn man Meinungen zum FTP-Protokoll listet und dann schreibt, dass es Meinungen zu FTPWelt sind

    MFG Hoffe ich konnte dir helfen !

    Es gibt doch so viele Programm ! Emule .......................................
    Wieso davor bezahlen ! Kannst doch auch auf Warze seiten saugen !

    MFG

  3. #3
    Ich habe hier noch was in eine andere Forum gefunden ! Also aufpassen !




    Hallo,
    habe ein riesen problem, ich habe vor rund 1 Monat bei Usenext den 1€ testzugang genutzt! heute morgen bekam ich eine Mail, dass ich 95,35€ bezahlen soll weil ich ein Packet erworben habe in dem mir jeden Monat 5Gb zur verfügung stehen. Das Packet hatte den wert von 82,20€ + Mehrwertsteuer. Ich Habe dieses Packet aber nie gekauft. Ich bin noch Schüler und habe auch nich so viel Geld, was kann ich machen? Bitte helft mir schnell!


    Wieso das den ...:

    jo es steht doch ganz groß bei der Anmeldung das man die Account Kündigen muss via mail, fAx, tele etc sonst wird es zu einen abo ist sogar dick geschreiben und für jeden sichtbar

  4. #4
    Ja, das steht wirklich dick und fett dabei


    im Anschluss für den Preis von nur 7,98 Euro pro Monat ein Jahr lang die Vorteile von UseNeXT mit einem monatlichen Datenvolumen von jeweils 5 Gigabyte zu nutzen, sofern ich im Testzeitraum nicht gekündigt oder zu keinem anderen Paket gewechselt habe. Ich habe in dieser Zeit das Recht jederzeit zu kündigen; die Kündigung wird zum Ende der Vertragslaufzeit wirksam. Kündige ich nicht spätestens zwei Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.


    Vorteile hier sind aber die Anonymität, die Software ist ziemlich gut (z.B. Bildervorschau), man kann ganze CD's runterladen, es sind zu jedem Thema Foren (man muss nicht erst für jedes Thema im Inet suchen) und die Geschwindigkeit. Bei Emule & co. passiert es oft das man tagelang wartet und der Download am Ende noch abgebrochen wird...

  5. #5
    Also ich benutze es auch ! Aber um sonnst !

  6. #6

  7. #7
    Wie gesagt ihr bezahlt ja nur das programm zum runterladen bei usenext.de ! Nicht die Server !

    Ok

    Nr 1 Ladet euch das programm runter : Ansehen ?

    Und dan werdet ihr nach ein Server gefragt : Da macht ihr den rein : freetext.usenetserver.com

    Wie gesagt es gibt noch mehr Server ! Wo noch mehr zum saugen ist !

    Wen ihr nicht wisst wie man mit den Programm runterladet ! Fragt mich ! werde erst so um 6 uhr andworten wel ich jetzt erst mal in die stadt muss !

    cu leute !

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Usenext ist müll meiner meinung nach habe auch damals den testzugang genomm und nach einer stunde wieder gekündigt die ganzen sachen die man dort runterladen kan sind nicht in einem ordner verpackt sondern in mehreren files aufgeteilt und manche files fehlen von der datei die man grad runterladen will und dan steht man dumm da weil man mit der datei die man geladen hat nix anfangen kan und man erst nach dem file suchen mus und nicht immer ist es auch auf deren server da ziemlich komplieziert das ganze bei denen.

  11. #11
    Bodybuilder, ich würde satzzeichen begrüssen....

  12. #12
    @ MöchtegernWaschbrettbauch

    Ganz meiner meinung ! Gibt genuck Warez Seiten wo man ftp IP's bekommt !

  13. #13
    Kann mir jemand genau erläutern wie ses funktioniert? WElches prog (BEta oder Pro) und wie ich nix bezahle wäre wichtig, nicht das ich auf einmal nen Tele-Rechung von 1000 Euronen habe!

    Pn oder hier rein!

    Danke Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ?

    und dan den server rein freetext.usenetserver.com

  15. #15
    Also installiert habe ich es! aber wie kann ich sachen suchen? und downloaden? er zeigt nix an! irgendwas mache ich noch falsch! Bitte mehr infos, zu einstellungen etc!

    Danke jungs! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte