Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    wen der die Runterladet ! Muss dr server Links in der Lieste sein und dan müst ihr den noch mal anklicken ! Dan must im Bildschirm die ganzen sachen kommen nacheinander ! Und dan könnt ihr wörter eingeben !

Und wen ihr immern och nicht weiter kommt mal ein bild !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man ist das schwer, jetzt hat er mir schon die sachen angezeigt, die in der group waren (glaube ich Ansehen ? ) aber als er dann fertgi war und ich meinen suchbegriff eingegeben habe, hat er wieder nix angezeigt!
    Aus welcher group ladest du immer runter? Ansehen ?

Danke für die Antwort!

Also, hab mir jetz das Prog runtergeladen:
    Ansehen ?

Kostet das was, sieht irgendwie aus wie eine Testversion und man muss es registrieren..

Ok, wenn man "run the edit groups" button klickt kann man die newsgroups aussuchen und downloaden..
    dann geht man aus dem Dialog raus und sieht links die ganzen newsgroups...
    Dann hab ich "start header download" button gedrückt, sodass alle newsgroups grün markiert sind...

Wenn ich jetz aber suchen möchte bekomme ich keine Resultate, also wer weiß was ich falsch mache oder was ich noch tun muss???

Sind vielleicht keine Daten in den Groups??
    Kennt vielleicht jemand noch andere Server, vielleicht den von usenext??

@h.oly: wenn du hinbekommst gib mir bitte bescheid wie du es gemacht hast ok?

Bei mir ist es auch so, wie bei clinke und h.oly.

Genau so weit bin ich auch schon...aber da geht´s irgentwie nicht weiter..

Naja kriege es wie gesagt auch nicht auf die Reihe, bei mir hat er allerdings schon einmal angezeigt was in den groups war! aber nen video von Ronnie habe ich noch nicht gefunden!

Hier ein screenshot, vieeleicht kann uns dann jemand besser helfen...

Ansehen ? Zitat von Cybergod
    also freetext.usenetserver.com ist 1 server von 1000enden ! Da finden man alles ! emule ist veraltet! Warez seiten sind genauso gut wie usenet!

Bloß der unterschied ist der eine bezahlt was und der andere nicht ! und man hat eine große auswahl !

mfg
    neija veraltet ist emule nicht. das problem ist einfach das es in deutschland scheiss leitungen gibt. mit nem 12kb/sek upload bei gewöhnlichem dsl is das halt ne sache. die quellen an deutschen filmen sind nicht grade super und wenn jeder nen 12kb/sek upload hat und alle saugen dann bleibt für einen einfach nix mehr übrig und man eiert mit 2kb/sek darum beim download und alles dauert stunden oder wochen. die planung und realisierung eines solchen programmes halte ich nicht für schlecht, aber wie gesagt mangelt es an leitungskapazitäten.

Und wer kann uns jetzt mal helfen,..?
    Ich hab´s immernoch nicht geschafft..

Dito, ich auch net, ist bestimmt ne Einstellungs Sache oder so, irgendwo fehlt bestimmt ne hacken oder so!

Also ich habe mir grade das Bild angeschaut ! Die Server die er ausgewählt hat , ( Die grün sind ) Muss man doppel klick machen.
    Dan wird rechts die Ganzen sachen aufgelistet ! Und man kann saugen !

Oder soll ich mal ein schritt für schritt anleitung machen ?

@Cybergod,
    Die Server hab ich doppelgeklickt, deswegen wurden die auch grün...Wenn ich nochmal doppelklick passiert nichts weiter.

Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre sehr hilfreich....

Die Software die auf Seite 1 vorgeschlagen wurde ist anscheinen kostenpflichtig nach einer Zeit, kennst du eine Software für umme??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte