Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    Für Umme^^

Mir bringt ein weiterer Doppelklick auch nichts.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir geht es !!!

Aber ich kann irgentwie nur pics ziehen, mp3´s und Filme und so findet der irgentwie nie...!?!?

Sehen tuh ich auch was in den groups drin ist! Aber ich will sachen suchen und dann saugen!

Ich brauch gar nichts anklicken, die pics kommen da irgentwie von alleine...

@ cybergod

Erklär uns das bitte nochmal, oder mach mal nen screenshot oder so...

Nein, leider nicht. Ich hau das programm auch bald von der Platte. Mir reicht mein altes Kazaa lite.

H.oly
    zieh dir lieber Emule, dass ist nicht so eine Virenschleuder wie Kazaa! Allerdings ist Emule eher zum Laden von größeren Dateien geeignet! Aber teilweise gehen einzelne Lieder auch ganz fix! Ansehen ?

Nur ein Hinweis:
    Hab letztens irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen das jetz noch verstärkter nach den illegalen User bei Kazaa und Co. gesucht wird um die illegalen Downloads entgültig zu stoppen...
    Also ich benutze kein Kazaa o.ä. mehr....

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Grünen diesbezüglich?

Ansehen ? Zitat von Cybergod
    du must den Run the Edit Groups Dialog Knopf Finden ! Dan suchst du dir da was aus , und mast ein hacken ran ! Und ladest ihn runter ! Und dan wird der server link im Fenster angezeigt da mast du den auch wieder doppel Klick ! Und schon sind die sachen da ! Mit was eingeben kannst duerst wen du dich mit den server verbunden hast !
    @ cybergod
    Auf der HP von usenext schreiben die von sicherem download, ohne das die ip adresse zu ermitteln ist usw. Ist das so ? Wenn ja funktioniert das auch mit dem Tip den Du gegeben hast, alos Prog saugen, server eingeben und los gehts ?

Danke für Antwort

Ansehen ? Zitat von clinke
    LoL die Grünen, bis jetzt noch nicht, aber wenn die vor der Tür stehen, habe ich immer noch genug Zeit den ganzen Scheiß zu löschen! Ein knopfdrück ab in den Mülleimer und "BooM" Papierkorb leeren und dann heißt es:

"Kommen Sie doch rein!" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Ansehen ? Zitat von clinke
    LoL die Grünen, bis jetzt noch nicht, aber wenn die vor der Tür stehen, habe ich immer noch genug Zeit den ganzen Scheiß zu löschen! Ein knopfdrück ab in den Mülleimer und "BooM" Papierkorb leeren und dann heißt es:

"Kommen Sie doch rein!" Ansehen ?
    Na die Methode wird dir längst nicht reichen. Selbst bei einem Low Level Format der HDD können Daten wieder hergestellt werden. Also nix Papierkorb ))) *lol*

Glaub mir und wie das Klappt, Man(n) muß nur wissen wie! Ansehen ?
    Außerdem werden sich die Herren von der Polizei nicht soviel Zeit nehmen, um einem Armen Bürger den Rechner zu entwenden!

Na das sieht man wieviel Plan man meint vom PC zu haben, woll ?? *fg*

Naja, is mir eigentlich ziemlich egal was du dazu sagst, mich Kriegen die nicht lebend Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte