Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

MB-interne onlineschlacht!

hallo gemeinde!

durch ghettonerd´s thread inspiriert, eröffne ich diesen thread um mal nachzufragen wer an einer muskelbody-forum-internen schlacht in form von bekannten onlinegames interessiert ist, das wär doch mal ein haidenspaß !!!

sicherlich wird gleich jeder das spiel vorschlagen, indem er am besten ist aber sinnvoll wäre es sich auf ein game zu einigen, das die meisten kennen und auch schon bereits am pc installiert haben, denke da mal ganz spontan an counter strike oder auch age of empires 2.

mfg
    destructivus (der den namen schließlich nicht umsonst trägt Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin für Noobs vs. CS`ler Ansehen ?

Wäre mal ganz lustig.

Ich wäre aber für Counter Strike 2 D

Ansehen ?

Meine fähigkeiten liegen mehr im bereich echtzeitstrategie, gegen eine runde ground control hätte ich nichts einzuwenden

ich wär für

- warcraft3 ROC v1.16 (kann ich ein bisschen bzw in Augen einiger noch übelster Noob)

- Counterstrike aber bitte version 1.5 ohne diese Steamkacke

- sämtliche Rennspiele

Oh warcraft hehe das ist lustig, habe frürher offt gespielt

call of duty?

rennspiele sind oft unfair weil z.B. manche Lenkkrad haben manche nicht...also ich wäre für call of duty man könnte ja ein Vote machen bin auf jeden fall dafür! klasse idee

jo von COD gibts grad n neuen teil. demo kan man schon saugen. das normale COD müsste ich mir noch besorgen, dann wär ich dabei. MOH Spearhead geht find ich auch sehr geil. Dann könnte ich noch ne Reihe HL Mods anbieten wie Natural Selection , FIrearms,...

quake, Doom, Soldier of Fortune usw.... Ansehen ? Unreal T. usw

quake auf jeden mal wieder vergessen. da wär auch noch cool

Zu meiner Zeit hieß das noch:

TETRIS Ansehen ?
    MARIO LAND Ansehen ?
    PACK MAN Ansehen ?

...eben BACK TO THE ROOTS Ansehen ?

Gegen Quake hatte ich auch nichts!!!

Need for Speed Underground wäre auch ganz lustig.

Wieso net Enemy Territory gibt es Kostenlos im Netz! Gut Grafik ist nen wenig schlecht etc, aber es ist GRATIS!

Was ist denn das?
    Shooter nehm ich mal stark an, ne..

Auf jeden Enemy Teritory wär auch der hit oder Americas Army

Ne AA net, war dort richtig Heiß und dann die Ewigen Server Updates und mein ganzer Honor weg Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte