Ergebnis 46 bis 48 von 48
-
13.10.2004, 22:41 #46
Spaß und Freude ist überwiegend ihr Hauptantrieb sich sportlich zu betätigen. Machen Sie weiter so.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2004, 00:30 #47
Ich hab 2 Punkte. Also nicht Suchgefährdet.
Ich denke auch, das meine Ziele nicht so hoch sind, wie bei vielen anderen hier im Forum: Mir reichen 85Kg richtig hard definiert. Ok das dauert bei mir auch noch 1-2 Jahre; und wenn ich 85 hab, werde ich sicher noch mehr haben wollen...
Manchmal fehlt mir die Kraft und der Spaß, aber ich trainiere trotzdem und versuche meinen Plan so gut wie möglich durchzuziehen (schreibt man das jetzt so?).
Das BB war für mich in den letzten 1 1/2 Jahren eine wichtige Konstante und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, manchmal auch weniger. Mein Selbstbewustsein ist sicherlich auch besser geworden, obwohl ich manchmal denke, das ich glücklicher wäre, wenn ich nicht jeden Körper so genau mustern würde.
Na ja, was ich damit sagen will: RAN ANS EISEN!!!!!!!!!!
-
14.11.2004, 22:50 #48
Ich geh pumpen weil´s mir Spaß macht, man einen guten Body bekommt (anders aussieht als andere) und es gesund ist.
Es ist mir egal ob mich irgendwelche Couchpotatoes als Sportsüchtig bezeichnen!!! Die sind doch nur neidisch, weil sie ihren Hintern nicht vom Ferneseher loskriegen und nicht den Mut und die Disziplin dazu aufbringen sich 5 mal die Woche im Sportstudio den Hintern aufzureissen!!! Glaubt ihr dieser schwachsinnige Test wurde von Sportlern, geschweige denn von Bodybuildern entwickelt???
Bedienung Laptop
Gestern, 14:06 in Sonstige Diskussionen