Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    10.000 Member!

    Jede Sekunde kann sich der 10.000 Member anmelden

    Das nehme ich mal wieder zum Anlass das Forum, sowie Admin und Mod zu loben. Nicht jedes Forum schafft es so weit.

    Also: Auf die nähsten 10.000 Menber

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    *FREU* ich kann mich noch erinnern da waren gerade mal die helfte oder sogar noch weniger angemeldet!



    Wir machen das!!

  3. #3

  4. #4
    Kann man nur gratutlieren MB Super Leistung! Auf welchem Rang sind wir jetzt unter Deutschlands größten BB Foren? Weiß das zufällig jemand.

    Nebenbei: Hab den Thread verschoben ins Boardnews Forum. Passt dort eher denke ich

  5. #5

  6. #6
    was für ne leistung, und von den 10 000 usern sind 7817 nullposter! (somit sind 78,17% aller user komplett inaktiv was das posten von beiträgen angeht)

  7. #7
    Hätte nicht gedacht, das es soo viele sind..

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von xyour
    was für ne leistung, und von den 10 000 usern sind 7817 nullposter! (somit sind 78,17% aller user komplett inaktiv was das posten von beiträgen angeht)
    wieso inaktiv? die meißten lesen halt "nur"...


    als ich das board gefunden habe waren grad mal kanpp 200 user angemeldet! und heute zählen wir zu den größten deutschen BB foren!
    wenn das mal nicht ein grunf zum feiern ist! :shake:

  10. #10
    and there it is!

    Gratulation Muskelbody! Schon nicht schlecht, was du hier aufgebaut hast.

  11. #11

  12. #12
    wievielt größtes forum in bb sind wir denn jetzt schon?

  13. #13
    10000 Leute und ich bin auch dabei!
    Juhu!
    Schon drin?
    Nein?
    Aber Sie wollen auch dazugehören?
    Dann nichts wie ran an die Tasten!

  14. #14
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. War hier glaube auch angemeldet, da waren es (nur ) 4000 User. Kleiner Wink zu Mb rück mal aktuele Daten im Vergleich über Deutschlands größte BbForen raus .
    Mfg Tobi 87

  15. #15
    Bald sind 10.000 mehr

    Ich hoffe es macht einer Rechtzeitig einen Screenshot!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte