Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    ich glaub ich hol mir grad ne kleine erkältung ins haus

ist ja nichts ernstes, denke mal das ich trotzdem trainieren kann ohne das es schlimmer wird

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mal kurz noch eine Frage zu meiner Ernährung an die Fachmänner hier

Frühs nach dem aufstehen meist ein Leckerlie (Lebkuchen zur zeit) mit 200 ml Früchte Tee, dannach einen Protein shake

Dann in der ersten Pause ess ich meist 1 Birne, 1 Apfel, 1 Banane, 1,5 große Brötchen (mit wurstbelag Salami... Schinken... etc)

In der 2ten Pause dann 250 gramm Magerquark mit etwas konfitüre drin und 1,5 große Brötchen mit Belag

Dann Nachmittags komm ich nachhause da ess ich was warmes (Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fleisch aller Art ist immer verschieden)

Dann ess ich ca. 18 Uhr-19 Uhr nochmals warm und zwar das selbe was ich vor ein paar stunden gegessen habe

Dann sone Stunde vorm Schlafen gehen nehm ich den zweiten Protein Shake

reicht das am Tag um Masse aufzubauen oder ist es zuwenig/zuviel ???

Gruß Crono

für mich wäre das arg zu wenig?
    auf wieviel kommst du am tag denn ? also ew-kh-fett?

ca. 2500 Kcal
    190 gramm Eiweiß
    300 gramm Kohlenhydrate
    50 gramm fett

:/ habs mit der uni hohenstein tabelle ausgerechnet, der magerquark ist noch nicht mitgezählt da ich keine ahnung habe wieviel der hat

mir fehlen die Kcal ich brauch 1000 mehr

hat jemand Tipps ?

Crono hat das Gaba wirklich so gekribbelt?

Viel Glück weiter noch!

mehr KH ?

wieviel mehr ?

nö edelweiß hat bei mir überhaupt nicht gekribbelt, das einzige kribbeln im Hals bei mir kommt momentan von der erkältung *g*

aber die ganze woche toll geschlafen, das zeuch ist geil

Dir fehlen Kcal, sagste,..

Mach dir Gainer..

achja und ich hab die Banane nicht mitgerechnet da ich die ned gefunden habe in der Tabelle

mhh ich glaub ich ess noch 2 bananen mehr täglich dann hätt ich schonmal ne ordentliche anzahl an kohlenhydraten

Zitat Zitat von Crono
    nö edelweiß hat bei mir überhaupt nicht gekribbelt, das einzige kribbeln im Hals bei mir kommt momentan von der erkältung *g*
    Gute Besserung

zum aufbau 5g KH pro körpergewicht isn guter richtwert!wären bei dir dann so an die 430 gr kohlenhydrate am tach!!

thx für den hinweis

86 KG wie ich jetzt übrigens
    und die pyramiden sätze verkrafte ich sehr gut

myostatin blocker sollen ja auch die regeneration verbessern, hab ich zumindest mal gelesen (werd ich sicher erst in den nächsten wochen bemerken)

habe vor monatlich zu updaten hier (sollte ich irgendwas besonderes bemerken update ich auch mal eher)

so muss hier jetzt rein posten

hab in den letzten 4 tagen nicht trainiert und heute bin ich in studio gegangen

erste übung kreuzheben, ich war komplett platt von meiner leistung heute

ich hänge schon ne weile an 95 KG fest und das meine ich ernst bin nicht höher gekommen

heute dann 100 KG probiert, 6x geschafft
    dannach 110 KG, 6x geschafft (war aber schon sau schwer)
    und zu guterletzt 115 KG drauf, 6 mal gepackt

ich kann mir nicht erklären woran das liegt jedoch war ich dannach total happy und hab mich einfach nur noch gefreut und war schon ziemlich stolz auf meine leistung

wers mir nicht glaubt glaubts mir halt nicht, ist aber die warheit
    ob es an den supps/erholung/erweiterte ernährung lag weiß ich nicht

ich fands jedenfalls total geil

Greetz Crono

am montag 115 KG Kreuzheben 9 mal gepackt

bin in allen Übungen stärker geworden...

so ein monat is rum

und hab 1,6 KG zugelegt wieg jetzt 87,2 KG

kreuzheben 120 KG 10 mal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte