Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Myostatin Blocker Kur

So hab mich dazu durchgerungen mein erstes Lehrlingsgeld dafür zu verprassen.

Wie gesagt ich werde mal Myostatin Blocker ausprobieren, die Kur wird 12 Wochen gehen jeden Tag 4 Kapseln.
    Zusätzlich nehme ich in der Kur GABA (mal sehen ob das mit dem besser schlafen klappt) und die Body Attack Aminos.

Meine Ernährung werde ich fast beibehalten nur werd ich um die 50 gramm mehr eiweiß am Tag zu mir nehmen.
    Nach der Kur mach ich mit Krea/Gluta weiter da ich hier noch nen fast vollen Eimer habe ^^
    Achja und Zink wird weiterhin täglich genommen (25gramm).
    Denke mal das wird hier auch einige interessieren ob die Myostatin Blocker überhaupt wirken.

Mein Aktueller Trainingsplan wird beibehalten nur das ich Pyramidensätze mache. Während der Kur wird das Darden Superarme Programm noch einmal gemacht von mir.

Insgesamt kostet der Spaß inklusive Proteine etc. um die 450€
    Nächste Woche geht es warscheinlich los!

PS: falls ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben

Gruß Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Crono, was hast du für erhoffte ziele (realistisch)bei der Kur?

Bin mal gespannt ob der Blocker was bringt. Hab schon viel drüber gelesen.

Also halt uns auf dem laufenden

Crono,
    zunächst mal wünsche ich dir viel erfolg bei deinen bemühungen. solltest du irgendwelche zuwächse verzeichnen können, so werden diese sicherlich ausschließlich aus deinem vorbildlichen trainingseifer und deiner geplanten ernährung resulrtieren. die 450 oironen hast du im klo versenkt.
    nichts desto trotz finde ich es toll und mutig den erfahrungsbericht auch anderen hier zugänglich zu machen!
    und ja! - du bist hier im falschen bereich!!!
    das supplement-forum ist hier zuständig!
    da ich aber zu doof bin, einen thread zu verschieben, macht das vieelicht ein kompetenterer kollege ))) )))

mama ich werde es für dich tun du kleines dummerchen...

@ crono

ja ja die werbung!

ich bin optimistisch ^^

hoffe das ich auf 92 KG komme

wenns nix wird hab ich wenigstens die zuversicht das ich nie wieder auf andere supps als proteine zugreifen werde ;P

Du erhoffst dir davon 7 kg ?

Ich würde meine Ziele nicht so hoch ansetzten,sonst ist die Enttäuschung nachher um so grösser...

ey junge mach die kur nicht das ist nur raus geschmissenes geld, ich habe selber die scheise probiert und man krigt gar nix davon es bringt null da würde ich ja lieber geld für steroide aus geben als da für, da bringt sogar ne crea kur mehr ich kann dir nur so viel dazu sagen.

Myostatin-Blocker heben die natürliche Grenze des Muskelwachstums auf, sie nützen also nur dann, wenn man die natürliche Grenze bereits erreicht oder überschritten hat. Oder sehe ich das falsch?

Zitat Zitat von KURD123
    ey junge mach die kur nicht das ist nur raus geschmissenes geld, ich habe selber die scheise probiert und man krigt gar nix davon es bringt null da würde ich ja lieber geld für steroide aus geben als da für, da bringt sogar ne crea kur mehr ich kann dir nur so viel dazu sagen.
    Gibt bestimmt auch hier wieder NOresponder für das Zeugs, oder ??

Wo haste (bzw willste) das bestellen Crono. Schick mir ma Link per PN. Thx

also leute:
    die "GENETISCHE GRENZE" ist, wie der name schon sagt GENETISCH BEDINGT!!!
    glaubt denn irgendein mensch, daß man mit einem handelsüblichen supplement seine genstruktur bzw. seine veranlagung verändern kann?!?!?! )))
    würde es rein theoretisch funzen, ist der einwand von Vader, zu beachten:
    Myostatin-Blocker heben die natürliche Grenze des Muskelwachstums auf, sie nützen also nur dann, wenn man die natürliche Grenze bereits erreicht oder überschritten hat.
    logisch!!!!
    und was würde passieren, wenn man das gute myotralala die gene verändrn könnte?! würden wir das für 0815€ im supplement-shop kaufen können?!?! naaaaaa?!?! wirds langsam helle?!?!
    trotzdem gilt folgendes für Crono,
    bleib dran, verlier deine ziele nicht aus den augen und manchmal muß man eine erfahrung einfach selber machen!!!
    mama

mama, genau deshalb hab ich mir das zeug gekauft
    da ich bisher noch keinen kenne der myostatin blocker über eine lange zeit genommen hat

ich meld mich also mal freiwillig als testobjekt ;P

und wie ich auch schon geschrieben hab wenns nach hinten losgeht bleibt ich 100% bei Protein Pulver only, sind immerhin ein ganz schöner batzen geld den ich möglicherweise in den sand setze

aber ich will garnicht groß negativ drüber reden, ich lass es auf mich zukommen und werd dann weitersehen

@physiker: im hardcore shop

zum GABA: wenn es wirkt ist es mir sogar wichtiger als die myostatin blocker, weil ich hab schlafprobleme und Schlaftabletten kommen absolut nciht ins Haus !!!

Greetz Crono

Und wieviel hat dich der Spass gekostet, wenn man mal fragen darf,..?

steht oben, insgesamt (aminos, Proteine, Myostatin.... und GABA) ca. 450€

gewagte sache, hab aber mut zum risiko ;P

450 € ?

Du scheinst ja Geld zu haben...

Bin mal gespannt, was das bringt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte