Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    so ein monat is rum

und hab 1,6 KG zugelegt
    ein Wert, den man gewiss auch mit richtiger Ernährung erreichen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schätze mal er meint "Reine" Muskelmasse!

1,6 kg in 1 monat? falls das NUR muckis sind find ichs sehr fett. glückwunsch.

also an meiner bisherigen ernährung hab ich nicht wirklich viel geändert nur etwas mehr eiweiß und kohlenhydrate

ich hab keine körperfett waage aber subjektiv im spiegel betrachtet muss ich eher sagen das ich etwas an fett abgenommen habe

so was ich noch nicht geschrieben habe wenn ich vor dem schlafen gehen GABA nehme wache ich frühs schweißgebadet auf (aber richtig extrem),
    kann aber nach wie vor prima schlafen

hab nichtmehr soviel zugenommen

wieg ca. 88 KG (schwankt immer um ein paar hudnert gramm +-)

musste auch die einnahme einschränken wegen der kack verspannung im nacken :/
    nach 2 wochen arm trainingsplan hatte ich allerdings schon 0,5 cm mehr drauf

das sowas ausgerechnet jetzt passieren musste :/
    hat mich voll aus meinen Plan geworfen

so hab jetzt noch ne Dose übrig, werde täglich erstmal 2 Kapseln nehmen statt 4, jetzt denke ich bringt es nichts wenn ich nicht trainieren gehe....
    deshalb die einschränkung

Greetz Crono

hallo,

naja ich bin gerade erst neu hier angekommen , aber mit ernährung und supplementen kenne ich mich aber recht gut aus.

Cronos - das hier ist Bericht und ich will dir nicht die Motivation nehmen ,
    aber dir müsste schon klar sein :

Es gibt ganz sicher und eindeutig keine myostatin Blocker.

Es gibt nur wissenschaftliche Theorien aus dem Bereich der Genforschung darüber , aber bisher kein weg das zu realisieren. nicht in der wissenschaft und auch nicht in der medizin.

Daher schon gar nicht als frei verkäufliches Bodybuilding supplement

oder meinst du, man kann einfach mal so ein Produkt kaufen das dein Erbgut, deine genetik verändert ?

Wünsch dir trotzdem viel erfolg, deine anderen supplemente sind ja gut und mit motivation fürs Training hast du bestimmt weiterhin erfolge.

weiss nicht was für ein cytodyne produkt du hast, wahrscheinlich myo-blast.
    les dir mal die inhaltsstoffe durch

aminosäuren und ein paar obskure pflanzen.
    die pflanzlichen stoffe schreiben sie in den lateininschen namen drauf , damit man nicht so schnell erkennt um was es sich handelt.
    kann man aber einfach nachschlagen.raus kommt :
    die geheimnisvolle myoblocker besteht aus irgeneiner art Braunalgen und einem rosenkraut .
    das einzig wertvolle sind die paar aminosäuren.

jo

kann auch erstmal folgendes dazu sagen kur ist noch ned zuende aber trotzdem

es ist davon abzuraten das zeug in großen mengen zu kaufen im ersten monat hatte ich recht gute erfolge damit wie ich finde (was masse gewinn und trainingssteigerung angeht), also für die die es probieren wollen 1 Packung reicht ^^

dannach konnte ich mich ned mehr so gut steigern, und meine trainingsverletzung hat mich kacke zurückgeworfen :/

so an alle experimentierfreudigen 'anfänger' : packt euer geld ned in sollche 'Wundermittel' sondern kauft euch davon nen ordentlichen Protein Pulver Vorat und Magerquark in großen mengen dann wird es auch mit der muskelmasse klappen (hartes train vorraus gesetzt)

wie schon am anfang erwähnt ich habe Myo-Blast aus reiner neugier genommen und hätte mir größere erfolge von dem preis erwartet

bleibt eigentlich nur noch eines zusagen: do not try this at home

Greetz Crono

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234