Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Geschenk für Freundin

    Hey Leutz,
    ich brauch eure Hilfe:
    Mein girlfriend hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab kein Plan was ich holen soll. Sind über 6 Monate zusammen...
    Will keinen Schmuck holen oder so, eher so ein Tag zusammen verbringen (also das ich auch was davon habe Ansehen ? )

    z.B Interessante Tagesausflüge oder irgendsowas....

    Preis zwischen 50-80€...

    Also ihr Romantiker, bitte helft mir...sonst bekommt sie eine Mitgliedschaft in meinem Fitness Studio Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du in berlin wohnen würdest, hätte ich dir geraten einfach mal zum potsdamer platz zu fahren und sone ballonfahrt mit dem sat1 ballon zu machen. falls es den denn noch gibt...mach doch einfach einen tagesausflug nach berlin!!

  3. #3

  4. #4
    ich kann nur ein Tipp geben: Nach Berlin kommen! Ansehen ?

    Nene, Spaß beiseite. Wir hatten schonmal sonen Thread, da waren paar sehr lustige, aber auch gute Ideen. einfach ma suchen.

  5. #5
    Ein Wochenende Wellness.... gibts bei ebay schon so um die 80 € - 200 € im 4 **** Hotel mit Essen und Übern.

  6. #6

  7. #7
    clinke,
    geh mit ihr ins fitnessstudio ein bischen pupen, und danach könnt ihr entspannt einen eiweiß-shake schlürfen.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    clinke,
    geh mit ihr ins fitnessstudio ein bischen pupen, und danach könnt ihr entspannt einen eiweiß-shake schlürfen.
    Ein tolles Geschenk Ansehen ?

  9. #9
    kommst du aus neustadt in der pfalz? haste führerschein? dann fahr mit ihr ein wochenende nach paris! samstags morgens ganz früh los 1 mal übernachten und sonntags abends wieder heim! iss absolut geil!

  10. #10
    es gibt doch irgendwie sowas, wo man so whirlpool mietet und dann is da irgendwie alles ganz schick. kennt das jmd? weiß jmd über sowas?

  11. #11
    Mach dir nen Tatoo wo ihr name drin steht:

    "Ich Liebe dir Annemarie"

    Ansehen ?

    Ne mal im ernst würde auch das Wellness Wochenende aussuchen, wenn es In sonem Hotel zu teuer ist mach es bei dir Zuhause und verwöhn sie mit allem drum und dran d.h.

    Herzen aus Rosenblüten und Überall teelichter als Herzen zusammen gestellt! Das mögen die Frauen glaub Mir Ansehen ?

  12. #12
    joa die idea von edelweiß ist gut, schön viel kerzen, man kann auch köche mieten, die dann bei einem zuhause kochen, finde das ist ne coole sache. natürlich solltest du auch ne kleinichkeit als geschenk kaufen.
    gruß shogun

  13. #13
    Du erstellst eine CD mit ihren Lieblings-Songs. Das CD-Cover bastelst du selbst, zbs. mit Corel Draw. Für CD Front- und Rückseite kannst du glänzendes Fotopapier verwenden (Sihl 200 gr. gibt es für 5 Euro bei Schlecker)
    Die CD-Etiketten kannst du von Avery-Zweckform nehmen (Nr. 6074 weiß, glänzend) das passende Zentriergerät bekommst du in jedem Media-Markt. Die CD-Vorlagen für Corel kann ich dir per Mail senden. Brauchst dann nur noch ein passendes Motiv suchen, in die Vorlage einfügen, schwupps, Fotopapier in den Drucker und fertig ist das Geschenk. Sicher, wird teuerer als eine gekaufte CD, ist aber dafür ein Unikat.
    Und wenn du noch eine Widmung draufschreibst, wird sie dich ewig lieben und dir immer schöne Sachen kochen damit die Muskeln ordentlich wachsen. Ansehen ?

    man kann auch köche mieten, die dann bei einem zuhause kochen,
    Sicher kann man Köche mieten, du wirst dir mit 80 Euro jedoch nur 1 Euro-Kräfte leisten können. Die können vielleicht eine Dosensuppe aufwärmen... Ansehen ?

  14. #14
    Wenn du ihr Wellness schenken willst gibt es in Speyer den Binshof. Preise weiß ich nicht aber ist halt vom feinsten und denke nicht so billig.
    Habe dieses Jahr alles selbst gemacht. Kochen , Massage, Rosenblüten in und um die Badewanne mit Teelichtern halt das totale Verwöhnprogramm. Ist nicht teuer und kommt ganz gut an. Ansehen ?

  15. #15
    Hansedom Stralsund (Wellness)... war der Hammer , leider aber recht teuer.. lohnt sich auf jeden Fall....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte