Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Fitness-Studio -> Preisvergleiche

    Hi!

    Falls es schon einen Thread zum Thema Studio - Preise gibt, sorry.

    Ich werd mich bald ein bissl umhören wieviel ein Monat im Fitness-Studio kostet.

    Da bräuchte ich ein paar Vergleiche...

    (natürlich nicht von Luxus-Hütten mit Sauna + Swimmingpool - wär zwar auch fein, aber doch etwas schad ums Geld )

    Also - wieviel zahlt ihr für euer kleines, feines Studio pro Monat?

    Sind zB 40€ ok - für ein familiäres Studio mit anständiger Betreuung und den wichtigsten BB-Geräten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gibt´s hier schon, musste nur suchen.

    Ich löhn 15,80 € im Monat.

  3. #3
    Reha-Zentrum einer BKK mit sauna/bio-sauna, Kurs-Angebot, und trainingsraum mit ca 12 cardio-geräten und mhh.. 25-30 geräten für muskelaufbau/BB, sehr sauber (sowohl als auch ;o) ):
    als student noch 20€, jetzt 35€. aber evtl ist das preisniveau bei euch anders...

  4. #4
    Zitat Zitat von diedreilustigenzwei
    Reha-Zentrum einer BKK mit sauna/bio-sauna, Kurs-Angebot, und trainingsraum mit ca 12 cardio-geräten und mhh.. 25-30 geräten für muskelaufbau/BB, sehr sauber (sowohl als auch ;o) ):
    ...
    das ist der grund warum ich mein eigenes kleines aber feines home gym hab!

  5. #5
    33€ im Monat

    20€ mit Jahresvertrag

  6. #6
    35,50 und das schon mit ermäßigung *heul*. Wenn ich 18 bin kann ich dann das doppelte im Monat blechen..

    Jaja, aber spätestens in 4-5 Jahren richt ich mir ein Homegym ein!

  7. #7
    Pre$t0n, kann ich noch toppen: 45 euronen im monat

  8. #8
    13€ im Monat.

    bin in einer kleinen muckibude. keine trainer, keine sauna, keine dusche, kein geräte-schnickschnack (also nur die wichtigsten sind vorhanden). dafür viel ruhe und viel freihantelequipment.

    PERFEKT!

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von fitness-süchtling
    13€ im Monat.

    bin in einer kleinen muckibude. keine trainer, keine sauna, keine dusche, kein geräte-schnickschnack (also nur die wichtigsten sind vorhanden). dafür viel ruhe und viel freihantelequipment.

    PERFEKT!
    was tussis glotzen net mehr in?

  11. #11
    20euro im monat aber nur für 20monate,war son angebot die hatten jubiläum und die ersten 20 leute die da antanzen haben halt 20monate für 20euro im monat bekommen!!is relativ gross sauna,dusche,trainier,sehr viel geräte,sehr viel freihanteln,nette atmosphäre!!find ich perfekt da

  12. #12
    headchecker, hab mich von dir belehren lassen!
    bin aus dem therapiezentrum raus und umgehend in den bodybuildingraum rein.
    muss leider sagen, dass du recht hattest! training ist viel geiler jetzt

  13. #13
    bezahle 39 euro mit ermäßigung T_T
    naja, würde man eh nur fürs saufen ausgeben ^_^, von daher isses in ordnung

  14. #14
    15,90 im monat bei mcfit...iss alles was man brauch...nur duschen kostet und betreunmg könnte auch besser sein + kleines home gym als ergänzung reicht das völlig aus!!

  15. #15
    44 pro monat für einen 1/2 Jahresvertrag. Preis mit Sauna, Kursen, Trinken usw.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte