Ergebnis 31 bis 32 von 32
Thema: Meine Pix
-
22.09.2004, 07:27 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2004, 09:04 #32
ich gebe "_anfaenger" vollkommen recht. die sp(r)itzen- sprinter des letzten jahrzehnts und darüber hinaus sind doch körperlich totale tiere. Der körperliche unterschied zu sprintern sagen wir mal in den 70/80er jahren ist mit sicherheit nicht nur auf besseres training und bessere ernährung zurückzuführen. es sind wirklich erstrebenswerte muskelberge. daran sieht man, wie wenig die meisten leute über BB wissen und wie verzehrt das bild eines BB in der öffentlichkeit ist. ich möchte mal die wirklich besten natural trainierten BB alle sehen. da würden viele neulinge sich erstmal wundern. vielleicht sollte man hier im forum mal einen grundsätzlichen beitrag mit bildern reinsetzen und so die falschen illusionen der neulinge nehmen. ich habe allerhöchsten respekt vor rühl und co. aber noch mehr vor jeden, der natural trainiert und damit zufrieden ist. über die jahre ist das gar nicht so einfach, strikt gegen die einnahme und das risiko von steroiden zu bleiben. es ist eine schinderei, viel disziplin und hingabe. dann teilweise über die jahre mit immer mäßigeren erfolgen. man sieht ja auch an manch abenteuerlichen beitrag im forum, wie leichtfertig mit der einnahme von verbotenen mitteln umgegangen wird. nach dem motto: und wenn es so viele machen, kanns ja nicht so schlimm sein.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle