Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Meine Pix

also wie ein hungerkind wird er sicherlich nicht aussehen, und bei "null" anfangen wird er (spätestens aufgrund des memory effekts) auch nicht müssen, falls er tatsächlich - was ich auch total krank finde - abnehmen will
    du scheinst sowas wie eine fett-phobie (nicht im krankhaften extremum) zu haben. schau dir mal die leute in deiner umgebung an und überleg dann nochmal Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde jetzt is aber ma gut mit defi ^^
    hau lieber ordentlich masse drauf als son hemd mit sixpack zu sein. defi wie sie jetzt ist, ist sie perfekt. jetzt noch mehr muskeln und das sieht geil aus. meine persönliche meinung...

HAHAHAHAHA, okay okay Leute. Wisst ihr was: Ab nächsten Montag mach ich wieder auf Masse Ansehen ? Hält man ja nich aus mit euch Nervensägen Ansehen ? Werd mal ausrechnen wieviel Kcal ich benötige und diese Zahl dann ziemlich exakt einhalten, damit wirklich kaum mehr Fett ansetzt. Ich hab echt ne Fettphobie. Wenn ich am Oberschenkel oder Bauch mal greife, krieg ich noch ordentlich was zu packen. Die Bilder sind in extrem gutem Licht. Wenn ich den Bauch nich anspanne hab ich ne Wampe. Kumpel von mir haben viel weniger Fett, auf jeden unter 10% und davon sieht auch nur einer wie ein Hautständer aus. Aber is ok. Werd mal wieder Masse durchziehen. EP kommt dann in den nächsten Tagen!

ich find auch, dass es gut ist. du hast einen kfa von höchstens 10%. ich schätz ihn mal auf 9%. denn ich hab 10,5% und a gutes stück mehr fett am bauch. Ansehen ?
    ich würde aber auch keine richtige massephase machen. esse viel und nahrhaft. seh zu, dass du, wenn überhaupt, nur einen geringen kalorienüberschuß hast. alles andere ist im hobby-bb, in meinen augen, übertrieben.

Dendê,
    übelst genialer körper. schon definiert!

Hmmm... ganz schön widersprüchliche Antworten. Einige sagen Hammer, die anderen sagen ich soll mal was auf die Rippen kriegen... Ich schliesse mich eher zweiterem an...

Dendê, es ist doch immer abhängig davon was man selbst als ideal hat...

Für mich ist es eben ein so ein typ wie auf den mens health heften, für andere ist es ronnie coleman...

Hab schon gefuttert, bin auf Defi. Aber wie gesagt. Das große Futtern geht wieder los Ansehen ?
    hgoa, mein Ideal ist so 100m-Sprinter mäßig. Lieber Defi als Masse (obwohl die davon auch genug haben!).

Dendê, das ist doch schonmal nen vernünftiges ziel in meinen augen, obwohl die meinens erachtens auch schon alle gestofft haben Ansehen ?

Ja glaub ich auch, aber egal. Muss ja nich bis ganz daran kommen. Sein Ziel erreicht man eh nie, weil wenn man's erreicht hat, hat man schon wieder ein anderes. Aber solang man die ganze Zeit fit ist ists ja ok!

also so auszusehen wie ein echt professioneller 100m sprinter mit seinem knallhart definierten 45er arm(natürlich nicht alle), so wie man sie vom tv kennt, halte ich für einen natural absolut unrealistisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte