Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Teen bodybuilding

    Hallo, ich weis ni9cht ob die seite hier schon mal gepostet wurde jedenfalls habe ich sie grade gefunden:
    http://www.teenbodybuilding.com

    dort habe ich z.B dieses bild gefunden, der kerle ist 15...




    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...armer junge...

  3. #3

  4. #4
    also bis auf die unterarme sieht das aber schon gut aus für 15!! auch wenn stoff im spiel ist.. (was ja alles andre als korrekt ist in diesem alter)

  5. #5
    natürlich ist das gut für 15 der hat bestimmt 40cm oberarmumfang...aber eben mit stoff

  6. #6



    Wenn ich sowas seh ne ?
    Wenn ich der Vater von dem Scheisser wär würd ich dem mal seine Spritzen wegnehmen.
    Ey hallo,der Jung ist grad 16 geworden.
    Looooooooooooooooooooooooool

  7. #7
    also ich glaub net das der erst 16 is, so viel stoff kannst doch garnet nehmen?

  8. #8
    Tjo,die Amis halt

    Aber lass die mal so alt werden wie wir =)

  9. #9
    Der Junge ganz oben könnte auch 17 oder 18 sein, man muss nicht immer alles glauben, was die schreiben..

  10. #10
    geiler körper auf den bildern die allstar gepostet hat, ist in etwa mein ziel, so auszusehen!

  11. #11
    Zitat Zitat von _anfaenger
    geiler körper auf den bildern die allstar gepostet hat, ist in etwa mein ziel, so auszusehen!
    natürlich will ich den körper unter anderen umständen erreichen als der kollege da

  12. #12
    trotzdem, das sieht einfach nur fett aus !!!

  13. #13
    Woher wollt ihr denn wissen, das die irgendwas nehmen?

  14. #14
    Weil dieses Ergebnis in diesem Alter ohne Anabolika nicht möglich ist. Wenn der Junge ganz oben tatsächlich erst 15 ist, hat er höchstens 3 Jahre trainiert. Dazu kommt, dass er in der Anfangszeit sicher nicht gut aufgebaut hat, da das männliche Geschlechtshormon Testosteron in diesem Lebensabschnitt noch nicht genug gebildet wird. Schau Dir sein Gesicht an, das sieht noch rel. kindlich aus.

    Gruß, ar3

  15. #15
    rofl, also ich finds irgendwie scheisse in dem alter so auszusehen. aber es sieht schon richtig gut aus, muss man sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte