Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Es sieht gut aus, besonders die letzten Pics. Ist zwar scheisse in sonem Alter schon zu stoffen aber naja solche Leute wollen es eh nicht verstehen. Mag zwar nun gut aussehen aber später wird er dafür büßen müssen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu dem Typen auf dem ersten Bild, man man das sieht doch total scheiße aus. Das Gesicht passt sowas von nicht zum Körper und impotent isser wahrscheinlich auch bald

über zwo ecken hab ich auch einen gekannt, der mit 18 bei 1,70m nen 40er arm hatte. der rest hat natürlich auch entsprechend ausgesehen, richtig geil halt. war aber im grunde ne arme sau, weil er mit 18 schon zwomal gekurt hatte und daraufhin irgendwie an den glocken operiert werden musste. kein plan, was das war, aber ich weiss es von seiner ex, die hat das alles mitbekommen.
    je jünger man geil aussieht, desto besser. und stoff find ich auch nicht prinzipiell verkehrt. aber beides zusammen: jung und stoff, dass ist schon bissi leichtsinnig. das eigentliche arschloch ist definitiv der typ, der ihm den kram vertickt hat …

hab grad erst das oberste pic gesehn, sorry hat sich zu lahm aufgebaut. also wenn der z.b. 17 ist anstatt 15 würd ich ihm das auch als natural abnehmen. gibt schon jungs mit brutal guter veranlagung.

Ich finds
    Natural mit Bedacht auf den Körper trainieren finde ich TOP - wenns aber hardcore wird is für dieses Alter wirklich nix!

ich würde nicht direkt sagen das der junge stoff nimmt.
    Ein Kolege von mir sieht auch so aus und er ist 16 jahre alt.
    Er macht Handball und trainiert manchmal zu hasue an der Stange.

Snaky, sicher nicht, wie der typ auf dem 2. bild. so sieht man nicht aus, wenn man manchmal etwas die hantel schwingt. vielleicht nimmt er auch roids und hat dir nur nichts verraten, soll ja auch vorkommen

Das ist mein bester freund.
    Und seine ganze Familie ist so sportlich.
    Der ist fit wie eine rakete.

klar, und wenn man dann regelmäßig die hanteln schwingt sieht man nach 5 monaten aus wie arnie

Snaky, ich glaube nicht, daß das spinning-training von seiner mutter was mit der körperentwicklung deines kumpels zu tun hat. mag ja sein, daß er ne hantel zu hause hat, wenn er abern icht ernsthaft trainiert, glaube ich nicht, daß er so aussieht. kannst ja mal ein photo von ihm posten wer behauptungen aufstellt............

Kann ich machen.
    Und ich glaub ihr versteht mich nicht.
    Der sieht so aus wie im ersten bild.

Jetzt ohne scheiß. Mein Freund macht sehr viel Sport. Er ist Russe und seine anderen Freunde sehen auch sehr sportlich aus.
    Er geht 4 Mal in der woche zu Handball und dort gibt es auch einen Kraftraum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12