Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
07.01.2005, 00:53 #16
Hallo Iron Shadow,
Hast Du vielleicht mal daran gedacht das Du Magnessiummangel haben könntest.
Du könntest mal versuchen Dir zu gleichen Teilen Minerralwasser ohne Kohlensäure mit Apfelsaft zu mischen, dazu och ein Spritzer Zitronensaft.
Oder aber Du bist vielleicht übersäuert, dazu würde ich eine Basica Kur machen.
Das sind Fruchtsäurerester die nach der Verbrennung Basen hinterlassen.
Liebe Grüße
Anchi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.01.2005, 19:10 #17
ich habe das gleiche problem,
du brauchst
a) laufschuhe
b) laufanalyse im schuhladen
damit die dir
c) den schuh richtig abpolstern
oder es ist eben wie oben gesagt knochenhautentzündung
-
10.01.2005, 16:07 #18
Hallo anchi,
Magnesium hab ich schon ausprobiert, hilft nicht.
Das Problem ist wohl der Wadenmuskel, der bläst sich bei Überanstrengung auf und dückt die Nerven gegen die Muskelhaut und das tut sauweh. Bei einer Op wird die muskelhaut aufgeschnitten und das will ich nicht machen lassen.
-
10.01.2005, 16:08 #19
Hallo anchi,
Magnesium hab ich schon ausprobiert, hilft nicht.
Das Problem ist wohl der Wadenmuskel, der bläst sich bei Überanstrengung auf und dückt die Nerven gegen die Muskelhaut und das tut sauweh. Bei einer Op wird die muskelhaut aufgeschnitten und das will ich nicht machen lassen.
-
10.01.2005, 22:30 #20
hallo,
hm, ich bin kein mediziner aber vielleicht hilft ja B. komplex etwas,
aber die guten aus der apotheke.
diese b. vitamine stärken die myelyn schicht um der nerven.
-
21.01.2005, 12:32 #21
Also ich habe auch angefange zu joggen so ne halbe stunde danach war so ein spannungs gefühl in meinen waden am anderen tag wie ich aus meinem bett aufstehen wollte habe ich nur schmerzen gehabt sprich muskel kater ich konnte nicht richtig gehen und nicht normal auftreten bei jeder bewegung hat es mir weg getahn aber so nach drei bis vier tagen war es weg und ich hatte schon gedacht ich hätte etwas falsch gemacht ich habe da auch nix gemacht bin nicht zum arzt gegangen und es ging von selbst weg.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training