Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auto kaputt - Grund für Auflösung Vertrag?

Hallo Leute,
    hab mal ne Frage: Diesen Monat läuft der TÜV bei mir ab und nichts böses ahnend gab ich mein Auto zur Kontrolle...daraufhin bekam ich nen Anruf, dass es nicht übern TÜV kommt und als Kostenvoranschlag um ihn tauglich zu machen kamen in Summe 1400€ raus.
    Die hab ich mal überhaupt nicht und werd nun also aller Voraussicht nach mein Auto abmelden müssen.
    Mein Studio ist allerdings ohne Auto kaum zu erreichen, glaubt Ihr dass das als Grund ausreicht den Vertrag vorzeitig zu kündigen?

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

glaub kaum dass das als grund ausreicht

massi, wenn du wirklich nicht die möglichkeit hast das studio weiterhin aufzusuchen, kannst du bestimmt den vertrag auflösen, geh einfach mal hin und frag ganz nett...

Haste keinen Kollegen, der sich mit Auto´s auskennt,..?

Die von der Werkstatt erzählen dir was von 1400, wenn du selber machst dann kostet dich das eventuell die Hälfte,..

Ist natürlich nicht immer so, aber ab und zu schon, da muss man echt aufpassen.

Hab natürlich schon alles versucht was in meiner Macht steht...eventuell hilft ein Kumpel von nem Kumpel, da fahr ich morgen mal vor.
    Ansonsten hab ich ein größeres Problem, und nein, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln komm ich nicht hin.
    Werde dann mal versuchen mit dem Studio zu sprechen, sollte des morgen nicht klappen.
    Gruß