Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MP3-Player

MP3-Player

Hi,

Ich möchte mir demnächst nen mp3-player zulegen und wollte von euch mal wissen, ob ihr einen habt, welchen ihr habt und, ob ihr zufrieden seid und ihn empfehlen könnt. Danke

MacB

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wie teuer der ist und wieviel kapazität der hat

Will mir evtl den Appel I-Pod zulegen, im moment habe ich son 0815-Ding, der seinen Sinn erfüllt!

i-River IPG-100 (1,5 GB) - 200 €

super...kann ich euch nur empfehlen...sound hammer...bedienung einfach..radio dazu...sehr stoßfest...mein bester mp3player bis jetzt..

512mb stick bei mediamarkt für 139 euronen.
    habe den kleinen mit 256mb und bin mit zu frieden

N Kumpel hatte gerade irgendnen Katalog in der Hand, wo einer mit 20 Gigabyte für 230 Euro oder so war.

1. kauf: archos jukebox 20GB
    absolut unzerstörbar, is mir an die 50 mal aus 1+meter höhe auf den boden gefallen oder hat nen schweren schlag bekomemn, nie was passiert.
    laufzeit mit einem cd-player zu vergleichen, sound qualität auch.
    wer eine diskette bespielen kann, schaffts auch mit einem mp3 player - kinderleicht
    gekostet hats mich damals 333 euro, is schon über 2 jahre her
    heute legt man dafür bestimmt vieeeel weniger hin.

Wer braucht 20 GB ???

Ist nurnoch für´n Datentransfer gut, soviel Mp 3´s braucht doch kein Mensch.

also für mich war das kaufkriterium klein / leicht / KEIN interner akku / lange spielzeit / radio / gute qualität.

jetzt hab ich den iriver iFP-190TC (256mb reicht für 3-4 alben + nen paar einzelnen mp3s und dazu hat man noch radio) und kann den nur empfehlen. die mitgelieferten stöpsel sind net so der hammer aber ich hatte schon andere zu hause. nach nem firmware update brauch ich net mal die mitgelieferte software sondern er wird direkt als wechsellaufwerk erkannt.

hammer teil nur der preis von ~170€ bei amazon.de könnten nen kleiner dämpfer sein aber ich kann das teil nur weiterempfehlen

Ich hab einen mit 128 mb, der reicht mir auch, mehr als 30-35 Lieder brauche ich nicht.
    Wenn´s um Datentransfer geht, dafür gibt´s RW´s und DVD RW´s..
    Aber jedem das seine.