Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145

Thema: Pics von mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wirklich bRespekt! In deinem Alter sah ich noch nicht so aus. Wie bleibst du verdammt noch mal so definiert bei den Kalorien?!

Liegt wahrscheinlich am recht schnellen Stoffwechsel....

War wieder mal lang ned da
    So hab ungefähr ein Jahr und paar zergeutsche Train hinter mir! Wiege atm 89kg auf 186,5 m !!
    Bilder kommen aber ned scho wieder ^^ Bring aber versprochen welche in einem Jahr, ok?

@anfänger
    Ja es geht , selber merk ich es nicht wirklich aber das Maßband gibt mir dann doch Recht... Bin einfach ziemlich ungeduldig aber im BB braucht man ne Menge Geduld..

Im Moment trainiere ich fast jeden Tag, einen 5er Split! Jedes Training dauert ungefähr ne Stunde.. Ich mache jeden Tag schweres Wadentraining (über das Doppelte meines Körpergewichts an Gewicht beim Wadenheben) und zuHause oder unterwegs streck ich auch meine Waden. Mit meinem Kumpel mach ich im Studio auch Donkeys wie zu Arnies Zeiten! Möchte Diamanten Waden haben!!

Und leutz , keine Ahnung wieviel vom zugenommenen reine MM waren, ist mir eigentlich au schnuppe denn es geht mir ja ned ums Körpergewicht sondern ums Erscheinungsbild! Bin aber im Moment noch immer so definiert wie auf den früheren Bildern...

@oldiegerd
    Thx. Also aktuelles gibts nicht sooo viel, hab für mich entdeckt das inuitives Training besser funktioniert als das versteifen auf einen Plan. Das bedeutet ich arbeite nur mit fixer Aufteilung, Übungsreihenfolge - Übungsauswahl oder Satzroutine ändert sich nach meinem Geschmack und zwar von Train zu Train. Zudem hab ich Kniebeugen in der Multipresse für mich entdeckt, da die Stange nur nach oben und unten gehen kann kann ich meinen Oberkörper total senkrecht halten und ganz und ich meine ganz! runter beugen! Bei der freien Variante würde ich so die Balance verlieren und umkippen! Zudem ist der Pump in der Multipresse 100x geiler und es ist noch sicherer. Meine Knie gehen über die Zehen, aber das war bei der freien Variante nicht anders und ich hab auch keine Probleme damit.

Arme sind jetzt auch wirklich bei 37 (heut gemessen)
    in dem Post ganz oben warens so 36,5 oder so...

Naja wenigstens Fortschritte gell!! Aber jetzt start ich total durch! Möchte immerhin mit 20 Jahren min 100kg bei gleicher Defi haben!! YEAH!

so langer Text, aber wollt mich halt wieder melden!!!

mfg
    Pres derheutewiedertrainierengehtundzwarbrustundbizepsu ndwaden

Gewicht atm 91kg nüchtern...

Ist ja krank, ess aber oftmals sogar weniger (absicht) weil ich ned ansetzen möcht. Denn ich bin ehrlich gesagt vom Asket zum allesfresse verkommen, muss aufpassen Aber KFA liegt zwischen 12-15%....

Meine Beine sind mir jetzt zu dick geworden im Vergleich zum Oberkörper, Leutz da seht ihr das viel Beintraining nicht imma helfen tut..
    Konzentriere mich jetzt mehr auf Oberkörper und mache für meine Beine nur noch Kniebeugen mit 3-4 Sätzen...

BEINE SIND NIE ZU DICK!
    HÖCHSTENS ZU KURZ!!!

haja wieviele haben wir schon mit 90> gesehen wo ich gedacht hab das isn kasten,...dann doch nix - bilder!

Zitat Zitat von Atomic
    haja wieviele haben wir schon mit 90> gesehen wo ich gedacht hab das isn kasten,...dann doch nix - bilder!
    Kein Bock auf Bilder

Und richtig, selbst mit aktuellen 92kg seh ich nicht aus wie ein Kasten. Aber da ich September erst 17 werde ist mein Ziel mit 20 Jahren 105-110kg zu wiegen!!!

Bei mir verteilt sich die Masse ganz anders!

@mama
    Doch Sie reiben beim gehen aneinander und ich finde das schwul, ich hasse das und möchte so und so athletische Beine wie Arnie oder Serge Nubret damals...

hey dein Rücken sieht ganz ordentlich aus ,an deinen beinen must du noch etwas arbeiten ..

Pre$t0n, man, jetzt aber echt mal wieder bilder und zwar zackig!!!

90kg, sehen, scheissegal wie sie verteilt sind, bei 1m86 und ~14%KFA auf jeden fall gut aus!!!!

also lass mal sehen, bitte
    kommen sicher motivierendekommentare !!

gut definiert nicht schlecht mit mehr masse würdest du noch besser aussehn cooler rücken weiter soooooooo

habt ihr irgendwo neue pics gesehen oder was sollen die comments ?

der is ja jetzt 14kg schwerer also wird das schon anders aussehen ...

Tut mir leid aber des sind nie im Leben 90 kg

FabolousT, oh man ... die bilder sind ja auch schon aaalt

Unpassend zum eigentlichen Thema: Wie kriegt man Bilder in dieses Forum?!? Eine Gallery kann ich net machen, weil Bilder zu groß (mitm Handy gemacht)... Und wie kriegt man sie in nen Thread, so wie der Verfasser dieses Threads hier??

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte