Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145

Thema: Pics von mir

danke ich probiers sehr gerne aus aber ich glaube das klappt schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Darkling
    bin prestons meinung
    im alter unter 14 is gewichteheben schädlich, dass ist fakt

aber! es kommt nich nur aufs alter an, sondern auch auf die körperliche konstitution

als ich gelesen hatte, dass preston erst 15 ist, dachte ich mir, dass er sich da total überschätzt, weil ich das bild eines "typischen" 15-jährigen vor meinen augen hatte

aber man sieht ja auf den bildern, dass er körperlich schon sehr viel weiter als 15 ist, und arnold hat auch schon mit 14-15 angefangen, und ist keine sportkrüppel
    wenn man es richtig anstellt, dann spielt das alter kein problem dar
    ich habe allerdings genau so viele gegen kommentare gehört und stimmen die sagen das sie sehr große probleme bekommen haben...ohne erfahrung kannst du solche fazite gar nicht anstellen soweit ich weiß hat arnie mit 20Wdh trainiert...in der jugend

mach doch mal bitte nen pic wie du 140kg hebst ja?

90kg bankdrücken wären auch net schlecht deine kamera macht ja bestimmt so kleine 30sek videos

Meine Kamera kann längere Videos machen. Aber ich muss erstmal jemanden finden der mich filmt. 90kg? Lange nicht probiert, wie gesagt in letzter Zeit steige ich nur noch ab. Rate mal ob ich 90kg nun schaffe wenn mir 60kg schon zu schwer sind? Ich muss mich erstmal erholen. Das gleiche mit Kreuzheben, ich hebe nicht jedesmal 140kg. Nur wenn ich glaube das es geht, wenn ich lange in der Hockn war dann gehts logischerweise ned.

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Meine Kamera kann längere Videos machen. Aber ich muss erstmal jemanden finden der mich filmt. 90kg? Lange nicht probiert, wie gesagt in letzter Zeit steige ich nur noch ab. Rate mal ob ich 90kg nun schaffe wenn mir 60kg schon zu schwer sind? Ich muss mich erstmal erholen. Das gleiche mit Kreuzheben, ich hebe nicht jedesmal 140kg. Nur wenn ich glaube das es geht, wenn ich lange in der Hockn war dann gehts logischerweise ned.

muahahaha... die ausrede das die cam keine movies macht hätte eher gezogen!

hab zwar auch manchmal solche gezeiten aber das handelt sich dann um 5-10kg nachm urlaub wie jetzt zwar mehr aber das kommt normal schnell wieder zurück!
    du kannst doch deine kamera irgendwo hinstellen...

Ja, weil ihr mir so wichtig seid filme ich mich selbst...blabla

Denkt was ihr wollt!

wenn du nicht mehr weiter weißt wirst immer gleich grummelig. mensch preston wir machen doch nur spaß!

Naja die Angaben sind ein bissle unglaubwürdig! Aber ist mir eigentlich egaL!!

Zitat Zitat von headchecker
    wenn du nicht mehr weiter weißt wirst immer gleich grummelig. mensch preston wir machen doch nur spaß!

Ich hatte provisorisch einen Trainingspartner, nur dieser Kerl meint er müsse viel lernen etc. Ich find eh nie jemanden der mich filmt, die Leutz die in dem Studio trainieren sind alle so daneben, die lassen meine cam noch fallen mit ihren wurstfingern

jetzt hörst du dich allerdings wirklich unglaubwürdig an. außerdem wo liegt das problem die kamera irgendwo hinzustellen wo man dich sieht und dann mal 1wdh mit 90Kg machst? ...will dich nicht angreifen oder sonst was im gegenteil wir gehören ja sozusagen zu einer großen familie aber behauptungen aufstellen kann immer jeder und überall und beweisen kanns nicht jeder....

also ich versteh echt net wo da n problem sien sollte jemanden drum zu bitten kurz n foto von sich zu machen... das macht wohl jeder ... auch wenn die jenige person nicht wirklich bock dazu hat!!!

aber erlich gesagt interessierts mich nich so wirklich wieviel jemand anders drückt hebt oder was weiss ich was... denn ich selbar hab nix von ... weder krieg ich dadurch mehr muskeln noch fühle ich mich irgendwie besser wenn es stimmen/nicht stimmen sollte...
    so long....

jo da hast recht aber man wird halt immer wieder eines besseren belehrt obwohl man sich sicher was das das so war nicht speziell auf diese situation bezogen sondern allgemein im leben man wird erfahrener durch solche sachen , nicht so naiv

hey preston sieht schon sehr gut aus so weit was du aufgebaut hast. finde ich nur komisch dass du kein fett ansetzt wenn du so futterst wie du sagst.

mach weiter so jung , dann sehn wir uns in 2-3 jahren auf der bühne !

Hau rein unf gute Nacht!

Gruß Niklas!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte